Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr. 5

Eröffnet am: 28.01.2005 19:50
Letzte Reaktion: 24.05.2005 21:11
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vogel_of_Darkness Anime(xx) Treff Heilbronn 30.01.2005, 15:12
 Volto Anime(xx) Treff Heilbronn 30.01.2005, 17:48
 Vogel_of_Darkness Anime(xx) Treff Heilbronn 15.02.2005, 20:44
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 05.03.2005, 12:52
 Volto Anime(xx) Treff Heilbronn 05.03.2005, 13:49
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 13.03.2005, 11:46
Namagomi Anime(xx) Treff Heilbronn 28.03.2005, 11:31
crystalmoon das 5. (o.O)? Mexx-Treffen Hei... 31.03.2005, 14:43
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 06.04.2005, 19:16
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 27.04.2005, 19:32
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 29.04.2005, 17:56
War-Dog Anime(xx) Treff Heilbronn 04.05.2005, 07:21
 Vogel_of_Darkness Anime(xx) Treff Heilbronn 04.05.2005, 07:24
 Aurel Anime(xx) Treff Heilbronn 04.05.2005, 14:06
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 04.05.2005, 14:06
War-Dog Anime(xx) Treff Heilbronn 05.05.2005, 17:33
fexlex Anime(xx) Treff Heilbronn 11.05.2005, 19:32
blackbluegirl Anime(xx) Treff Heilbronn 13.05.2005, 18:34
 Vogel_of_Darkness Anime(xx) Treff Heilbronn 19.05.2005, 23:08
X-Tasy Anime(xx) Treff Heilbronn 24.05.2005, 21:11
Seite 1



Von:    Vogel_of_Darkness 30.01.2005 15:12
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Waiii~ *_*
freu ich mich schon drauf >.<
und auf de kalte milch im alex :P
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Volto 30.01.2005 17:48
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Wenn man die "kalt" nenne kann >.>
Titel: Don Chris
Familia: AniMafia
Status: Der Pate der Familia



Von:    Vogel_of_Darkness 15.02.2005 20:44
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man die "kalt" nenne kann >.>

diesmal war se aber kalt ^^
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:52
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Also.. in den nächsten Ferien wird aufjedenfall das nächste Treffen stattfinden jetz würde ich gerne wissen wann ihr denn in den ferein alle so zeit habt damit ich den genauen termin festlegen kann.
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:    Volto 05.03.2005 13:49
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Ich bin in den gesamten Ferien nur ganz sicher Sonntags, bzw. vielleicht auch Samstags vor Ferienschluss da ^^'' Also kannst du mich schonmal von der Liste streichen v.v
Titel: Don Chris
Familia: AniMafia
Status: Der Pate der Familia



Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:46
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Also, momentan ziehe ich den 30. März als nächsten Termin fürs Heilbronner Mexx treff in betracht. Würde also gerne wissen ob ihr dort Zeit habt. Wenn nicht gebt mir bitte eine absolute Absage oder schlagt einen Ausweichtermin vor.

Schönen Tag noch!

mfg
Sarah (blackbluegirl)
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 28.03.2005 11:31
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt offiziell oder nur eine Überlegung? Also ich hätte Zeit ^^"
Unus ignis quis vir multum ab audere et dixit:
"Studium fuga meum impedire!"



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:43
Betreff: das 5. (o.O)? Mexx-Treffen Heilbronn [Antworten]
&#12371;&#12435;&#12395;&#12385;&#12399;!!

*reinpurzel*
Wollte nur mein Dank und Lob an die liebe Sarah aussprechen, für den bisher schönsten (und intimsten <- *g* was ihr jetzt alle denkt) mexx-Treffen überhaupt... ich glaube ich muss nicht extra betonen, dass ich taaaaaaaaaaaaaagelang bei dir bleiben könnte (sogar schlafen kann ich dort gut ~_^), ich fand's einfach klasse.

Viele Grüße auch an Kristin (muss sich hier au mal endlich anmelden) and das Satanchen (hihi)(der Hut wird irgendwann geklaut)!!

*rauspurzel*
crys
~*~

You made it rain... rain of blood.



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:16
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ui danke danke^^

tagelang bei mir.. naja so toll isses bei mir auch wieder net XD~
Kannst aber gerne mal wieder zu mir kommen auch mit sabi-chan und so würd mich freuen ^^

zur erklärung.. habs ja hier net rein geschreiben.. da wenige zeit hatten haben wir ein kleines privates treff zu 6 gemacht XD~

grüße werd ich ausrichten.. wenn du mal online bisch crystalmoon meld dich mal^.^
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 06.04.2005 19:31:18



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:32
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Animexx Treffen Heibronn

Also..da bald die Pfingstferien anbrechen (und dann die schriftl prüfungen endlich bei mir vorbei sind *lechz*) möchte ich kurz hier rumfragen wann denn wer zeit für ein weiteres animexx treffen heilbronn hat und wer interesse hat zu kommen. Momentan wird es vorausichtlich wegen einiger Absagen, in der 2. Woche der Pfingstferien stattfinden dieses kann sich aber unter bestimmten Bedingungen noch ändern.

Sagt mir einfach bitte ob ihr Interesse habt zu kommen und ob und wann ihr zeit habt in den Ferien. Bitte per mail, ens oder GB-eintrag mir zukommen lassen.

Ich bedanke mich im voraus für ihre Aufmerksamkeit und würde es begrüßen euch bald wieder auf einen Animexx treffen heilbronn zu sehen^^

Schönen Tag noch!
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:56
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Der Termin des nächsten Animexx treffen Heilbronns steht fest. Am Donnerstag, den 26.5.2005 wird es stattfinden.

Treffpunkt wie immer um 13.00 uhr vorm magic planet.

Leute von ausserhalb können vom Heilbronner Hbf abgeholt werden, in dem fall dann bitte
min. eine halbe stunde vorher ankommen und mir Gleis und Ankunftszeit zukommen lassen.
Dann komm ich und hol euch ab^^

Das Programm besteht aufjedenfall aus den Manga- shopping im Magic planet und aus dem Sushi essen im China/Sushi restaurant &#8221;Running sushi&#8221; im K3.
Was danach kommt wird nach Wetterlage spontan entschieden. Ob wir wieder ins Alex gehen oder irgendwo eis essen oder sonst was machen können wir an Ort und Stelle entscheiden und darüber abstimmen^^

Bitte mir verbindliche Zusagen per ENS, mail oder GB eintrag spätestens bis zum 16.05.2005 zukommen lassen.
wenn ihr Begleitpersonen mitbringt die bitte auch angeben wegen der Reservierung im Restaurant.

Wenn ihr nicht könnt aber dennoch kommen wollt, gebt mir bitte einen Ersatztermin an.
Falls zuviele absagen für diesen Termin eintreffen wird dieser gegebenfalls geändert.

Ich hoffe euch bald auf einem treffen sehen zu können und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit^^

Schönen Tag noch!

Mfg
Sarah (blackbluegirl)
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 04.05.2005 07:21
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
ich will ja nix sagen aber im eventkalender ist das trefen unter 25.05 eigetragen nur so als info ned das mcih das stört aber das iritirt vieleicht die anderen



Von:    Vogel_of_Darkness 04.05.2005 07:24
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
> ich will ja nix sagen aber im eventkalender ist das trefen unter 25.05 eigetragen nur so als info ned das mcih das stört aber das iritirt vieleicht die anderen

ja des hat sarah jetzt verlegt weil der 26te ein feiertag ist ^^
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Aurel 04.05.2005 14:06
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ich schlaukopf krieg grad erst mit, dass das treffen schon im eventkalender steht û.û''

~DO IT OR DIE TRYING~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 14:06
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ich habs dir ja usserdem auch gesagt dari, ahb dir ja ne nachricht geschickt so wie fast allen anderen auch die bis jetzt kommen wollten, bloss halt net ins forum..
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:33
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Ô.o ok dan hab ich das was ned mitbekommen



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:32
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*

juhuuu~!


Werd als pelziges etwas auftauchen ... bringt wer kamera mit ?
oÒ ... Kuscheln ??



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:34
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ja isch bring ne kamera mit XD~ *hihi* *neuespielzeughab*
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:    Vogel_of_Darkness 19.05.2005 23:08
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
aber ned zu den unmöglichsten zeitpunkten knipsen häschen!? -.-'''

nya~ ned ma mehr ne woche *_*

-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:11
Betreff: Anime(xx) Treff Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich es scho wieder zu spät gesehen das in Heilbronn ein Treffen is *drop* Nya..das nächste ma oO Wenn ich es nicht wieder übersehe
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.





Zurück