Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2005

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86554/-1/11272234487276/
http://desu.de/6FfqEs5

Von:    Pai-chan 20.09.2005 15:43
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]

die con war wieder einmal super! ^o^

also beim einlass hat ich nie probleme. ich bin einfach von links oder rechts nach vorne gegangen und hab mich net hinten abgestellt. XD
aber im ernst: wenn se wenigstens noch eine einlass-treppe aufmachen würden, das wär besser.
oder die acts solln erst um halb 11 anfangen. wie gut, dass ichs immer rechtzeitig in den festsaal geschafft habe ^^

toru war wieder klasse. ich hatte ihm mal vorgeschlagen, mononoke zu singen, hoffentlich wird daraus was ^^

dream waren toll und sie ham so viele lieder gesungen. hab sie mir SA. und So. angeschaut *_*
und CD gekauft! *g*

leider ist auf der CD das lied nicht drauf, was sie als 2. gesungen haben, mit dem "hey, hey!" im refrain und dem geilen tanz.
weiß zufällig jemand, wie das heisst?

und die idee von kamikatz war geilo!! bekomme ihr video auf CD diesen donnerstag ^^

bei yume war die technik ma wieder solala. T_T
am anfang warn die mikros zu laut eingestellt
*argh - meine ohren...*
aber zur mitte war allet wunderbar ^^

und wegen den leuten, die sich aufregen weil se ohne karten hingefahrn sind und nix mehr bekommen haben - entweder vorbestellen und wenn jetzt wieder der satz kommt "aber im august, wusst ich noch nicht ob ich hinfahre...", dann hat man leider pech gehabt und animexx hat dick in den news geschrieben, schon anfang august, dass es nur noch begrenzt karten für Sa. und Fr. gibt.

an die connichi orga: ist das gerücht nu wahr, dass connichi eventuell next year woanders is?

aber alles in einem echt toll!
achja, ich war der blaue link! *gruppen cosplay* XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Zurück zum Thread