Zum Inhalt der Seite

Thread: BaWöVit / Visutreffen Bad Wörishofen^^

Eröffnet am: 16.01.2005 21:04
Letzte Reaktion: 19.07.2005 11:05
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Crying-Setsuna Visu-Treffen in Bad Wörishofen... 11.07.2005, 08:54
Visu-Treffen in Bad Wörishofen... 12.07.2005, 21:37
Visu-Treffen in Bad Wörishofen... 19.07.2005, 11:05
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Crying-Setsuna 11.07.2005 08:54
Betreff: Visu-Treffen in Bad Wörishofen (Bayern)?! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaub ich hab schon noch irgendwo nen Basketball rumflacken, aber der hat warscheinlich keine Luft mehr ^^'. Ja, Volleyball ist schon schön, aber in Basketball bin ich warscheinlich etwas besser, als in Volleyball *g*. Na ja, schade.





Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:37
Betreff: Visu-Treffen in Bad Wörishofen (Bayern)?! [Antworten]
Also, mich kennt hier fast keiner außer ein paar Eingeweihten, bin die Kunststudentin von weit weg, die andauernd in BW ist.
Ich wollte nur mal verkünden, dass ich im Notfall alle möglichen bescheuerten Speile für draußen kenne - vorausgesetz a) es macht euch nichts aus, wenn Passanten uns doof angucken, b) ihr seit noch tief im Innern Kinder und liebt es rumzualbern und c) ihr habt nix gegen etwas Bewegung (jetzt aber kein Joggenoder sowas)...
Naja, ich kenne alle möglichen und unmöglichen Versteck- und Blindekuhspiele. Außerdem ne Mischung aus Schnitzeljagd und Scotland Yard - alles total bescheuert, aber irre witzig. Also, bin 21 und fühle mich nicht zu alt dafür. jWie stehts mit euch?
Sie sagen, ich bin anders.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:05
Betreff: Visu-Treffen in Bad Wörishofen (Bayern)?! [Antworten]
Avatar
 
@.@ also ik hab etz grad irgwendwie in den anderen Thread geschrieben (O.O;;; warum gibt es ZWEI???? das is total dumm!)
¦D aber ik will auch spielen! ja man! wir sind alle kindisch ohne ende und machen alles was du willst *keke*
ja! das wars von mir '___' (aber schaut noch in den anderen thread... also wegen picknick oder so o___________________O°°°°


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück