Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BaWöVit / Visutreffen Bad Wörishofen^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86503/-1/11059056674010/
http://desu.de/supu7rP




Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:04
Betreff: Visu-Treffen in Bad Wörishofen (Bayern)?! [Antworten]
Avatar
 
Mmh also keine Ahnung, ich hab nur mal so ne Frage
Also ich komm ja aus Bad Wörishofen, das ist so ne kleine beschissene Kurstadt mit lauter alten Säcken, die einen immer anschauen, als würde man direkt aus der Hölle kommen.

Nun hab ich mir gedacht, das es doch cool wäre, ein Visu Treffen in Bad Wörishofen zu machen
liegt in Bayern, ungefähr 44 km von München entfährnt

Ich mein, mich würde es interessieren, ob die alten Leute nen Herzinfakt bekommen würden
*gomen*
Aber die Leute hier sind wirklich übel konservativ drauf

Schreibt bitte eure Meinung dazu, wäre ja stark, wenn es wirklich zu einem Treffen kommen könnte^^

Eure Jen-chan

Zurück zum Thread