|
Eröffnet am: 15.12.2004 10:30 Letzte Reaktion: 29.01.2005 11:12 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| +sich mal dazwischen klink* will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuucccccccchhhhhhhhh nehmt mich mit,nehmt mich mit, nehmt mich mit *heul* Last mich nich alleine heul muss doch auch mit wem über Mangas reden können!!!*histerischwerd* Kontakte knüpfen will ich(oder so ähnlich) |
|
|||||||
| Keine panik Luziferchan ;) Ähhm hab da ne frage, wodran erkennt man euch als Gruppe? Snowflakes!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage *dazu gehören will* *schluchz* |
|
||||||
| Wai*snifu* endlich kommts in gang^^ Lillith: Hai, dein Geburtstag wird natürlich gebührend gefeiert^^ Mitbringen dürft ihr jeden der Will!! Kino ist auch nicht schlecht nur teuer... genauso wie schlittschuhfahren*ärger* Wucherer.... Nen Cafe suchen wir uns spontan aus, denk ich mal^^ Da der 22.01. scheinbar einstimmig angenommen ist, würdsch das gern als Event eintragen^^ Wir treffen uns dann wohl wieder im Bahnhof, am Ausgang richting City an den Bänken, ja?^^ Und ankunftszeit bleibt, denksch mal, auch wie immer, oder? 12-13 UHr^^ Und diesmal bemühe ich mich,auch pünktlich zu kommen ^^; lg Blue PS: Snuffels... merk dir, wo dein Auto steht.....;) |
|
![]() |
||||||
| Ich werd dann wohl auch wieder mit dabei sein hoffe ich wenns irgendwie zeitlich klappt*knuddel*Hel* Eki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja...ich würd auch gern kommen, kann aber noch nicht fest zusagen. irgendwie schieben sich immer volleyball spiele dazwischen >_<! njoa, aber ich hoffe ich kann diesmal kommen. njoaaaa...und dosnt...was wir machen steht fest soweit ich das mitbekommen habe, oder ^^"? aber was ist mit cosplay? kommt irgendwer im cos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Feathergirl: Ich denke wir sind nicht zu übersehen XDDD~ *selbst nachgefragt hat ob die zur game gehören* *ggg* nein aba das wirst du schon sehen ^^ (zur not geh zu den leuten, bei denen die ganze zeit jemand hochzeitsglückwünsche verteilt *zu Lillith-chan schiel* XDDDDDD~ sorry musste sein ~~Naoko~~ Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Also nu ich wieder. ich freue mich auf jedenfall riesig das meine GB aktion so gut angeschlagen is. manchma muß man halt nen bisschen schubesebn. ich weiß ja selber das es hier genug giebt und mann nich immer zeit hat nach irgendwelchen interessanten Threads zu schauen. soviel dazu. *happy desu* wenn der 22. soweit angenommen is, denek ich ma das Drachi schon am tippen war, und der link in den nächsen tagen folgen wird. *g* nochmal an alle: ihr könnnt mitbringen wen ihr woll. ich würd fast sagen, je mehr desto besser. *g* da wir schonn alleine bei der gruppe leute die wir beim letzen mal waren schwireigkeiten hatten ein cafe zu finden is nu auch egal ob wir 25 oder 40 leutz sind. *lol* was Cosplay angeht...draaachiiii?????? also ich denke mal ich würd mir was einfallen lassen. wer möchte kann gerne im cos kommen. und wer keins hat oder keine lust hat is natürlich genau so herzlich eingeladen. *smiiilee* Ich freue mich schon riesig und hoffe das alle zeit haben und kommen können. macht weiter vorschläge was wir unternehmen könnten. P.S.Eishalle is zu. die is nur im Dez. da- *leider* *alle schoam knuff* dat Dai-chan. (GB verunstalter. *boohaha*) *wieder viel zu viel geschrieben hats. *drop* *gomen * P.I. Perfect Insanity |
|
||||||
| Meow... Also, das Event ist eingetragen^^ Freu mich schon^^ |
|
![]() |
||||||
| Gehts treffen vielleicht auch zwischen 12 und 14 Uhr? ^^" Is do mein Arbeitswochenende und wenns Frühschicht hab kann ich net eher als halb 2 in Gö sein >< *verbeug* Gomen Nasai >< Blöde Arbeit *grummel* Hatte ja auch schon den Vorschlag unterbreitet, wenn das Wetter dementsprechend ist, das wir vll zur Schillerwiese (ist das richtig Blue? Oo) gehen ^.~ Is nen ganz toller Platz Zack ist der einzig wahre Held aus Final Fantasy 7... denn er hatte so viel erlebt und dennoch einen so tragischen Tod erlitten, den er nicht verdient hatte... und das nur wegen einem mittelmäßigen SOLDIER, für den es nicht mal Wert war zu sterben... |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: Nyo das letzte treffen hab ik verpennt ^^° XD @Blue Dragon: meinst die Bahnhofshalle/Eingenshalle oder? man kann ja auch von der andeen seite aus in die Stadt kommen wird bloß sehr komli ^^° Ich bi jan net sohäufig bei animexx 1 Oder 2 mal pro Tag nur und dann ganz kurz. Ihr findet mich auch unter http://forum.pummeldex.de mein Name dort ist Tatza Snowflakes!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd dann wohl auch da sein =^o^= aber sich bin ich mir nicht... weil ich eventuell an dem samstag nachsitzen muss <-<" bzw nachschreiben... unser leher verlegt das immer gern auf samstags... aber ich werd ihn schon überzeugen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @mitazu: Samstags nachschreiben ich glaub ich krieg zuviel XD da würd ich mich doch glatt krankschreiben lassen Snowflakes!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja kann ich leider nix machen <-<" mein lehrer is so... -.-" aber ich kann wohl doch eh nicht kommen... da mein TV ja boooom gemacht hat... muss ich mir n neuen kaufen... -.-" und hab kein geld fürs ticket... und mein bruda will mich nicht fahren... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum trägt sich eigendlich niemand ein? da oben links ist der link zum event geht hin und tragt euch ein ~~Naoko~~ Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Also ich werd bestimmt kommen und noch n' paar Freunde mitbringen!!! *freu* |
|
||||||
| hmm^^ ich bin auch mal dafür obwohl ich nicht recht weiß was des is (bissl blöd is) XDD aber wenn sooooooooooo viele dafür sind....dann schließ ich mich denen an *lol* dat patti^^ |
|
||||||
| @Drago, sicher, dann ist treffen eben bis 14 Uhr.. |
|
|||||||
| Ich bin zu dumm dazu @.@ wie trägt man sich da ein? Snowflakes!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zu dumm dazu @.@ > wie trägt man sich da ein? oben und unten links steht 'zurück zum event' da klickste drauf und links oben steht 'ich bin auch dabei' und da klickst du dann drauf >> ~~Naoko~~ Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: Danke, stand gestern so ziemlich auf der leitung ^^° @Luziferchan: Hey Jap wen bringst du denn noch mit außer Sarah? Die schleppen wir ja beide mit, also von daher. Snowflakes!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 11:45:00 | |||||||
|
||||||
| Bringe höchst warscheinlich Lara mit, die wird auch noch welche anschleppen, also keine Sorge es kommen bestimmt genug XD |
|
||||||
| Jawoll! *auch eingetragen hats* das läuft ja soweit ganz gut. *g* hoffe es kommen noch laute leute dazu. *keks froitz* und ciao. P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| bis jetzt sind wir genau *doddommdoddomdoddom* *trommelwirbel* SECHS!! SECHS!!!!????? Leute,tragt euch ein sonst wird das nie was!!!!! ~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Das kann doch wohl nicht sein. Im Thread herrscht so großer Zuspruch und beim Event trägt sich keiner ein. Also Leute chap chap. Dat Haku |
|
![]() |
||||||
| yeah =D subba, das es jetzt fest steht o.ov also ich dnek, ich komm auf jeden fall in meinem neuen cos wenns bis dahin fertig is =DDD wer kommt noch alles im cos o.o'? -->nich allein dastehen will XD.. ach und naoko, die hochzeitglückwünsche gingen an misch QQ -->wannabe-braut-chan desu* nyahahha *sich jetz eintragen geht* aber diesmal mach ich wohl mene anzu-schuluni =DD dann kommen keine komischen leute, die mir gratulieren XD ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach und naoko, die hochzeitglückwünsche gingen an misch QQ -->wannabe-braut-chan desu* ups ja ich weiß hab mich verschreibselt *gooomääään* ~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa...ich werde auch im Cos kommen (EGA), falls ich komme. ich will kommen können ;_;! aber ich wette es wird doch nichts T~T! |
|||||||
|
||||||
| Hai! *g* ich auch im Cos. hab zwar wie immer noch kkeine ahnung was, aber irgendwas, was auffällt werd ich schon auftreiben. ma schaun. *keks froitz* dat Dai-chan. P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| ich hab leida kein cos v.v ~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||