|
Eröffnet am: 13.12.2004 21:33 Letzte Reaktion: 06.01.2005 00:41 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mariku | chaotentrupp silvesterparty | 27.12.2004, 23:26 | |||
| Tony | K. Chaotentrupp Silversterparty | 28.12.2004, 21:27 | |||
| Kuromu | K. Chaotentrupp Silversterparty | 28.12.2004, 22:08 | |||
| U_san | Ähm ... hab da was zum mitteil... | 29.12.2004, 02:16 | |||
| Lysithea | Essen und Trinken | 29.12.2004, 20:27 | |||
| Mariku | essen und trinken | 29.12.2004, 23:14 | |||
| Kuromu | essen und trinken | 30.12.2004, 01:51 | |||
| Tony | ^^- | 30.12.2004, 02:37 | |||
| U_san | Badigadibubb?! | 30.12.2004, 03:49 | |||
| U_san | *summ* | 30.12.2004, 05:25 | |||
| Lysithea | Silvesterparty | 30.12.2004, 10:05 | |||
| Kuromu | *gesund werden tun* | 30.12.2004, 11:53 | |||
| Azumanga | Wok-Fudda | 30.12.2004, 18:35 | |||
| Azumanga | Köche in die Küche | 30.12.2004, 18:38 | |||
| U_san | Da geht mein Sylvester | 30.12.2004, 18:51 | |||
| Kuromu | herjee | 30.12.2004, 20:16 | |||
| Mariku | essen | 30.12.2004, 21:51 | |||
| U_san | @.@ | 30.12.2004, 22:42 | |||
| Kuromu | baka =_= | 31.12.2004, 00:36 | |||
| U_san | =D (Gibt keinen längeren Betre... | 31.12.2004, 07:11 | |||
| Mariku | ich komm bald^^ | 31.12.2004, 12:34 | |||
| Tony | >_______< | 31.12.2004, 12:44 | |||
| Tony | unterhaltung, unterhaltung... | 31.12.2004, 12:49 | |||
| U_san | Das wars also oO | 01.01.2005, 18:05 | |||
| Tony | ^^- | 01.01.2005, 19:10 | |||
| U_san | Wir rouqen | 01.01.2005, 19:13 | |||
| Avallynn | silvester | 01.01.2005, 19:22 | |||
| Mariku | Ich bin puttputt^^ | 01.01.2005, 21:23 | |||
| Lysithea | endlich... | 01.01.2005, 23:12 | |||
| Kuromu | *alle vermiss* | 02.01.2005, 00:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| danke ^^ Hoffe ja das ihr mir auch was reinschreibt *mich auf Freitag freu* |
|||||||
|
|||||||
| isch schreib rein ^^~ *hat solangsam das Gefühl Übung zu kriegen* nur in der Bahn net... *zu Fay schiel* *drop* u.u und mein ConHon sucht auch noch Einträge :3~ *euch hiermit alle zwing einzutragen* XD~ "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| was du nicht sagst *zurück schiel* seufzzz... ach ja und bingo ich hab fieber lina..seufzz... aber sake xDD *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEEEEEUUUUTTTEEEEE - 2 Tage noch *hämisch lacht* Freu mich schon wie ein wahnsinniger *lacht wahnsinnig* ... logisch oder?! *g* Und ... ich habe da eine Überraschung für euch: Es werde JRock und Visual Kei Musikvideos der Bands mitgebracht - also wird es ein Audiovisuelles erlebniss ;) Dat U_san Zyniker sind gefallene Idealisten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 15:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, vergesst net, was zum Essen oder zum Trinken mitzubringen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bring ja nen wok mit^^!! |
|||||||
|
|||||||
| *poke* en wok ist ja nix zu essen... schatz... jeder sollte etwas zu essen mitbringen das sagte ich doch... warum hört niemand zu ;_; *** |
|||||||
|
|||||||
| ich hör zu! *hand in luft reck* sieh bloß zu dass du bis freitag wieder gesund bist Oo ach ja, hab meine schwester überredet mit zu kommen :3 das bedeutet für mich: nur die hälfte bezahlen XD~ ich freu mich schon wie ne irre *-* "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr oO Gott - wie geilk wird das denn?! *g* Freu mich schon richtig auf - ... - ... - RICHTIG!!!! - morgen ^^ Zyniker sind gefallene Idealisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit schwindet ^^ Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir selber Angst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 12 Stunden komm ich in Koblenz an *freu freu* nur meine schwere Tasche macht mir Sorgen... hmm, ich glaub, ich trink noch was vom Bacardi, damit die Tasche leichter wird - gibts halt etwas weniger Bacardi für jeden auf der Party^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 10:05:35 | |||||||
|
|||||||
| kya... wie viele sind das denn jetzt schon ?... *nick nick* nya werd ich schon ^^...*knuf* *** |
|||||||
|
||||||
| So, heiz den Wok an - ich hab 8 Kilo Gemüse und 1 Kilo Reis dabei! Bei mir im Flur siehts aus, als wollt ich in Urlaub fahrn XD |
|
||||||
| mist.. zu früh abgeschickt XD Ich hoffe Sarah, du hast genug Messer zum schnibbeln! Alles frisches Gemüse.. nix TK oder Dosenfudda... Und freiwillige vor in Sarahs Küche! U-San muss ja net alles alleine machen. Ich guck dann zu und mach Fotos *rofl* |
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht mitfeiern ... irgendjemand muss ja euer Abendessen machen ;_; Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| herjee das kann ja was werden xDDD------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:17:04 | |||||||
|
|||||||
| hihi Werd wohl auch was Fleisch und zu knabber mitbringen *YAMIMARIK LIEBT FLEIIIIIISCH* MUHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Fleisch - geil! Noch mehr Arbeit *durchdreht* Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| nya nya *marik poke* ... nene .. xD,,, *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So - ich bin wach (ne - auch schon bemerkt *g*) Freu mich schon auf nachher :) Und ach ja ... *auf und abspringt* *auf Kalender zeigt* *sich nicht mehr einkriegt* Unser Event liegt nun unter läuft bereits *im Thread rumspringt* ES HAT BEGONNEN XDDDDDDDDDDD Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gleich alle sachen in Kadett räum* Freu mich auf heute Nachmittag^^ |
|||||||
|
|||||||
| in knapp 2 stunden fahr ich los *______* haaach nein wie geil XD also ich hab nix dagegen n bissl gemüse zu schnibbeln :3 ESSEN!!! XD mwahahaha XD "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| soll ich musik mitbringen? :3~ nya, ich guck einfach mal XD *ist jetzt doppelt hibbelig* das wird so geil XD "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So - Lysi und ich sind auch gerade eben wieder heimgekommen ^^ Also - erstmal ein gutes neues nochmal an euch alle, und danke, dass ihr alle da wart :) Das machen wir nochmal - und zwar am 2.4. zu meinem Geburtstag :D So - und nun kuriert euch alle mal aus ... ich werde s jedenfalls jetzt erstmal machen ^^ Gruß vom U_san und Lysi Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich komm! *hand in luft reck* das wird lustig XD~ kommt noch jemand anderes auf des CosDay-Gedingse da am 5. Januar in Koblenz? "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif BTW CosDay Special Ja - Lysi, Azu und ich kommen Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| joa, es war echt cool^^ danke, für die tolle party!!! ob ich zum cos day komme, weiß ich noch nicht, aber am 2.4. versuch ich da zu sein^^ |
|
|||||||
| Haaaaalloooo^^ War echt toll mit/bei euch.Hoffe ich darf bald wieder mal was mit euch machen*aber besser ohne Singstar^^* *mich drüber freuen würde* Also ^^Happy new Year^^ noch mal an alle *knuddel alle dolle* ^^YamiMarik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, endlich hab ich alle Bilder hochgeladen. Schade dass noch etliche Fotos nicht lesbar sind. Hoffentlich tauchen die noch auf, so wie die anderen Bilder... Die Party war echt suuuuuuuuuuuupi! Da hab ich erstmal gemerkt, was mir die letzten Jahre entgangen ist :( @sarah dir und deiner Mutter möchte ich nochmals herzlichst dafür danken, dass wir alle bei dir feiern durften und so viel Spass hatten. Deine Mutter ist übrigens voll lieb - ich hab mich super mit ihr verstanden :D Richte ihr doch bitte nen lieben Gruss von mir aus. Musst ihr nur sagen, dass ich die mit dem Kuchen bin, dann dürfte sie bescheid wissen^^ Euch anderen möchte ich auch noch danke sagen - weil ihr nämlich echt ein toller Haufen seid, mit dem man voll viel Spass haben kann. Ich hoffe, man sieht sich auf der Ani in voller Besetzung + Jiba unser Knuffelchen^^ Ich hör jetzt dann mal langsam auf - mir tut schon der Rücken vom Sitzen weh. Wenn ich U_san so friedlich schlafen seh, überkommt mich glatt die Müdigkeit^^ Hmm, vielleicht schau ich aber noch ein-zwei Folgen von Avenger an - sooooooo müde bin ich nämlich doch noch nicht xD Wünsch euch allen noch alles alles Gute, falls man sich vorerst nicht mehr sehen sollte. lieber Gruss Lysi |
|||||||
|
|||||||
| hihoo.. hach leider ist alles vorbei ;______; schade ^^ war toll ^^... nya hibby scuro and me .. sind noch hier und machen en bakaabend xD,,, *lol* die bilder werden hochgeladen muhahahahahah... wir sind wirklich deppert und sehen voll fertig aus..*drop* aber hai wie schon gesagt versuch ich zu kommen ^^... bring ne freundin mit xD ..temari *** |
|||||||