Einzelposting: #1st chisaii - Januar '05
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_82465/-1/11067952439528/ http://desu.de/vw-pN_T |
|
![]() |
||||||
| >>Ich beisse auch nicht - hab auch nicht die (falschen) Zähne dazu -aber ich kann mir zumindest vorstellen, wieso ich abschreckend wirke. *durch den Räuberhotzenplotzbart grins und Hunde, Katzen und kleine Kinder erschreck'* So Böse siehst Du nun auch wieder nicht aus. Ich finde dein Erscheinungsbild eigentlich sehr freundlich! >@Asura >Naja..Hello Kitty... >Das ist zwar meine Idee (eigentlich nicht mal das - im Nov-Thread >hat jemand erwähnt, dass es so einen Laden in HH gäbe), aber ich >schlage das in erster Linie vor, weil bei OCS doch reichlich >davon verkauft wird, wenn wir da sind. Wir Arbeiten an Alternativen! >nächstes Mal sollten wir irgendwo in einem größeren Laden gehen >oder einfach nicht so lange in den Läden bleiben >Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia. siehe direkt hier drüber. >>März..märz...so lange halt ich es gar nicht mehr durhc!! >o< >Siehe comment an Drusillar. Ist leider nicht anders zu realisieren, Uni etc geht Persönlich gerade vor, aber wir schmeißen uns für euch schon wieder in die Planung, Versprochen!!! >@Kain >beim nächsten mal werden dann sicher 3 TV Geräte/Monitore da sein >>"sicher"? Was weisst Du, was wir nicht wissen? Das ist sicher! Meinen, einen von Cain und einen von Rafael (Dem ich an dieser Stelle nochmals besonderen [!!!] Dank Aussprechen möchte, weil er uns die Benutzung der Räume erst ermöglicht hat). Wir haben auf dem nächsten Treffen definitiv 3 TV Geräte und 2 Beamer! >>immer nur Conhon schreiben(oder was noch mehr nervt malen) geht >>mit der Zeit und bei 130 leuten auf die nerven. >Tjaaaa, musst Du so machen wir ich: Um 18:00 gehen und 24:00 >zurückkommen. Ich hatte nur 5 ConHons auf dem Schoß. Wir hatten DDR, Karaoke und Video-Raum, das ist doch eigentlich genug oder? Aber wir Arbeiten daran uns zu verbessern! >@NewAgeWarrior >Den Raum in der Kirche in Bergedorf könnte man zur Not wieder >kriegen, aber wir suchen einen größeren, mehr zentral >gelegenen >Raum fürs nächste Treffen. >Dem entnehme ich, dass wir uns nicht völlig daneben benommen >haben. Schon mal gut zu wissen. Nein, bis jetzt sind keinerlei Beschwerden gekommen. Ihr seid wirklich Artig gewesen. Respekt! >@Cirapou >>könnte ich sogar den NDR für `ne Minute im Fernsehen anpieken >Sagt' das bitte vorher an. Nicht weil ich das unbedingt sehen >will, sondern weil ich dann garantiert nicht komme. Bitte unbedingt bei der Orga melden, bevor ihr was dahingehend unternehmt! Das müssen wir mit der Animexx-Leitung absprechen! >>wäre irgendei schon geil wenn das zur ner richtigen convetion heranwachsne würde XD Das würde Schwierigkeiten mit sich bringen. >>Es gibt seit vielen Jahren die iHat in Hamburg. http://www.ihat.de/ Und der wollen wir selbstverständlich keine Konkurrenz machen. >>Das [chisaii] ist als monatliches Treffen, nicht Con geplant. Sollte mich wundern, wenn die Orga da nicht schnell die Notbremse zieht. Der Aufwand ist nicht unerheblich. Ich würde nicht jeden Monat so viel Zeit in die Vorbereitung stecken wollen. Schon jetzt ist von 200 Leuten als Limit und 2monatlich die Rede. Man kann fast nur hoffen, dass es NICHT gelingt, die ~1100 Animexxler in Hamburg zu aktivieren. Wir tun unser Möglichstes! Aber bei so vielen Leuten ist ein zweimonatiges stattfinden die beste Wahl. Eine Con ist nicht in Planung, wir sind ein Fantreffen und das soll es auch erstmal bleiben. Als Con des Animexx e.V gibt es die Connichi (http://www.connichi.de). > BTW: Meine Danksagungen sind auf der Website. Danke *XD! ^-^ > Ich habe 2 Vorschläge für das nächste Kino, die ich auch beisteuern kann: Elfen Lied und Saikano. Wer vorher nur Mangas mochte, wird danach Anime-süchtig. Sind allerdings jeweils 13 Folgen. Also ganz schön lang und vielleicht nichts für die ganz Kleinen. *Tiffy pat* Gerne, ich werde das mal in die Planungstreffen mit einbringen! > CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||