Einzelposting: #1st chisaii - Januar '05
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_82465/-1/11067877196271/ http://desu.de/5kTyFgh |
|
||||||
| @Kyuubi >Liegt wohl daran das wir beide ein Kai-Chan kennen... Echt? Ich und mein Namens...äh...gedächnis. Naja, Kais gibt's ja wie Sand am Meer und ohne den Wikipedia-Eintrag würde ich bis heute denken, dass Kai automatisch m ist. >...ichs in #yaoi.de geschrieben habe... Erzähl' das Tiffy und ihr Weltbild bekommt eine weitere Zerstörerattacke. >Und wehe du bist nicht brav.... frisiert xD Dann wird halt ins Gesicht... gemalt. @Glückskeks >einem Link zu einer Art Tauschzirkel Zirkel wäre 'ne Möglichkeit. Ist aber natürlich mit Arbeit verbunden. Jimmy? >Also mich köntt ihr immer anquatschen *quatsch, laber, vollsülz* . . . oh, wir kennen uns ja schon. *weiter schwall, blafasel, ...* Zum Rest sag' ich mal nix. *Glückskeks unter einem Knäul von AnimexxlerInnen vorstell und auf belastende Fotos hinweis* >Und wer zu schüchtern ist spricht einfach schon ein paar Leute vorher im Thread an und kann dann beim Treffen >leichter ein Gespräch anfangen "Du musst die mit Prince of Tennis sein." reicht schon - wenn man nicht grad auf dem Weg in verschiedene Richtungen ist. Aber ich gebe zu, dass es etwas ausgrenzen kann, dass sich viele mit Handschlag oder Umarmung begrüßen und gleich in ein Gespräch einsteigen, als würden sie sich schon Jahre kennen. Soll man "Ich will angesprochen werden"-Buttons drucken? Ich beisse auch nicht - hab auch nicht die (falschen) Zähne dazu - aber ich kann mir zumindest vorstellen, wieso ich abschreckend wirke. *durch den Räuberhotzenplotzbart grins und Hunde, Katzen und kleine Kinder erschreck'* @Asura >Naja..Hello Kitty... Das ist zwar meine Idee (eigentlich nicht mal das - im Nov-Thread hat jemand erwähnt, dass es so einen Laden in HH gäbe), aber ich schlage das in erster Linie vor, weil bei OCS doch reichlich davon verkauft wird, wenn wir da sind. >nächstes Mal sollten wir irgendwo in einem größeren Laden gehen oder einfach nicht so lange in den Läden bleiben Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia. >Das war auch bei mir so...ich war nur mit den Leuten zusammen, die ich auch schon davor kannte...-.- >Und hab auch nicht gerade viele Leute kennen gelernt..das war schade..T^T >Und man traut sich eben nicht auf Gruppen zuzugehen und dort "einzumischen"... *meine eigene Nase anfass* Mir sind schon beim Shopping ein paar Leute aufgefallen, die nicht so richtig glücklich aussahen (so wie BelialRebirth, was aber einen anderen Grund hatte) oder allein standen. Wobei ich mir nicht sicher war, ob vielleicht nur kurzfristig (weil die anderen noch im Laden waren) oder freiwillig (so wie ich, um amüsiert Teilnehmer und Passanten zu beobachten - baut doch mal 'n Unfall, damit ich was zum Lachen habe). >März..märz...so lange halt ich es gar nicht mehr durhc!! >o< Siehe comment an Drusillar. @oOMinaOo >Näher kennen lernen... damit meine ich einfach... mh... ja, dass man die Person im Gedächtnis behält und mehr als ca. 5 Worte gewechselt hat... ;-) Soso, aha, jaja. .o0 da ignoriert wer meinen Witz. @Drusillar >Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich aufs nächste Treffen Kannst Du genauer spezifizieren, wen Du vermisst? Wohnen die Personen im näheren Umkreis von Hamburg? Dann kann man sich sicher auch zwischen den [chisaii] treffen. Nur so als Vorschlag. Manche tun das sogar. @Kain >beim nächsten mal werden dann sicher 3 TV Geräte/Monitore da sein "sicher"? Was weisst Du, was wir nicht wissen? >immer nur Conhon schreiben(oder was noch mehr nervt malen) geht mit der Zeit und bei 130 leuten auf die nerven. Tjaaaa, musst Du so machen wir ich: Um 18:00 gehen und 24:00 zurückkommen. Ich hatte nur 5 ConHons auf dem Schoß. >Ein dritter beamer wäre auch gut wenn ein Raum dafür da wäre. Beamer ist immer gut. Oder Fernseher >25". Wenn 10 Leute an der Saturn auf den gleichen Screen glotzen sollen, ist größer = besser. Allerdings funktionieren die Lightguns nicht mit Beamer, Rückprojektion, LCD oder 100Hz. @NewAgeWarrior >Den Raum in der Kirche in Bergedorf könnte man zur Not wieder kriegen, aber wir suchen einen größeren, mehr zentral >gelegenen Raum fürs nächste Treffen. Dem entnehme ich, dass wir uns nicht völlig daneben benommen haben. Schon mal gut zu wissen. Schlafen wäre dort bei der Personenzahl idT weiterhin ein Problem, das man nur wenig entschärfen kann. Aber man wüßte, worauf man sich einläßt, wenn man partout nicht wach bleiben will. @Cirapou >könnte ich sogar den NDR für `ne Minute im Fernsehen anpieken Sagt' das bitte vorher an. Nicht weil ich das unbedingt sehen will, sondern weil ich dann garantiert nicht komme. @Vanilla >ich hab mal in ner fotoagentur gearbeitet^^ Eine(n) gute(n) Fotograf(i/e)n [(c) Duden V.Neu] könnte man idT gebrauchen. Ich habe nicht mal wen mit guter Kamera gesehen. >wäre irgendei schon geil wenn das zur ner richtigen convetion heranwachsne würde XD Es gibt seit vielen Jahren die iHat in Hamburg. http://www.ihat.de/ Das [chisaii] ist als monatliches Treffen, nicht Con geplant. Sollte mich wundern, wenn die Orga da nicht schnell die Notbremse zieht. Der Aufwand ist nicht unerheblich. Ich würde nicht jeden Monat so viel Zeit in die Vorbereitung stecken wollen. Schon jetzt ist von 200 Leuten als Limit und 2monatlich die Rede. Man kann fast nur hoffen, dass es NICHT gelingt, die ~1100 Animexxler in Hamburg zu aktivieren. BTW: Meine Danksagungen sind auf der Website. Ich habe 2 Vorschläge für das nächste Kino, die ich auch beisteuern kann: Elfen Lied und Saikano. Wer vorher nur Mangas mochte, wird danach Anime-süchtig. Sind allerdings jeweils 13 Folgen. Also ganz schön lang und vielleicht nichts für die ganz Kleinen. *Tiffy pat* |