|
Eröffnet am: 19.11.2004 11:42 Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab echt keinen Nerv mehr weiter zu suchen ^^"" ein riesen dank für die mithilfe an dieser Stelle an Sharu und Kata! Ich glaub ohne euch würd ich nen Nervenkollaps kriegen^^" wir ham heute echt viele Absagen eingefahren und auch die letzten Tage kaum erfolg gehabt... ne Runde bowln für 8,80 is einfach zu teuer >.<"" *murr* also sind wir anscheinend "obdachlos" wer also schnell friert ziehe sich bitte SEHR warm an!! >.<" nicht das am Ende alle rumjammern, sicherlich können wir zwischen durch hier und da irgendwo ins warme flüchten ^^" nur in so einer riesen Gruppe dürfte das SEHR schwer sein, notfalls müssten wir uns in kleine Gruppen aufspalten O.o".. *kopfkratz* wie auch immer, ich hoff aufs beste >.<"" und fürs nächste Treffen weiß ich nu scho was.. *g* einen vorteil hatte das ganze umhergetele heute ja zumindest X´D |
|||||||
|
||||||
| AND NOW!! ONLY FOR MAHARET!!! **""" ~~THE HCC-SONG!!!~~ powered by Mi-chan and Mita-chan.. xDDD zweimal werden wir noch wach heißa dann is cosplay tach wie wird dann hannover strahlen von uns allein.... eine Pracht OLE! XDD |
|
||||||
| Oops.. das war natürlich Minachi und NICHT Chitei alias Chris-chan xDDD |
|
![]() |
||||||
| miii den song müssen wa vervollständigen und aufnehmen XD |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Samstag freu & rumhüpf* Okay, wenn ich morgen noch die Physikarbeit überlebe is alles toll ^___^ *kA von Physik hab* ._. *immer noch hyperaktiv rumhüpf* Öhm...ich wollt eigentlich was sagen, aber jetzt hat mich wer im ICQ abgelenkt >____< Egal, wenn ichs wieder weiß schreib ichs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, wie gut, dass ich Physik abgewählt hab o.O Darf aber noch n Referat fertig machen (yeah, freie Wahl, hideeeeee XD) und nja... egal XD Waaah, ich freumich so ^^ Okay, Bibi, hast recht, der stammkern is da, aber auch immer neue gesichter ^^ hm... aber ich denk, für des nächste treffen im kalten is ne halle oder ähnliches besser, jedenfalls etwas, wo wir nich im draussen sein müssen ^^;; hm... ansonsten... mövenpick? XD Waaah, ich freu mich *einfach mal in den coschaosweihnachtssong mit einstimm* 2mal werden wir noch wach *summ* Heißa, dann is cosday tach! Welch ein Jubel, welch ein Segen Wir dann in hannover sein Wisst ihr noch von vor'ges mal Heißa, dann is cosday tach XD Nja, war nu nich ganz richtig ^^;;;; Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| *.* STRAHL* Muaaaaahhhhhh für mich so ein schönes Liedchhen!!! Danke Minachi! *umschmusl* *festknutsch* Das war soooo lieb ;.; *dich drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wäääh* die texterin wird nit gelobt??? ;-; XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich so gefreut, weil minachi es extra noma gesungen hat! Du hast es getextet?!? Wow!!! *umknuddel* Super! *patt* Hast du ganz toll gemacht!! *knutschaz* ^///^ GOMEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürs nächste Treffen mieten wir nen Raum inna JH ^^ für 60 Leutz kostet das 160 € so nen Tagungsraum, das macht dann für jeden knapp 3€ ^,~ *sich vorhin ma schlau gemacht hatz* ^^ japs unser allerliebster Stammkern unsere "family" *g* ACHSOOO!! Wer nen YuGiOh!-Deck hat! MITNEHMÖÖÖN! ^^ denk n wenig duellieren wäre ma lustisch ^^ |
|||||||
|
||||||
| stammkern, family? @.@;; uha xD *deck einpack* ^___^ macht euch darauf gefasst, im Reich der Schatten zu landen @___@; bwuhaha *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| waaah, da bekommt man ja angst XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah *-* ich lass mich freiwillig ins Reich der Schatten schickn *.* so nimmt alles leid ein endö X`DD |
|||||||
|
||||||
| nee da fängt es erst richtig an, .. dort darfst du nämlich meiner kleinen Schwester gesellschaft leisten %D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| Deck mitnehmen? oo *hofft sich verlesen zu haben*XDDDDDDDDDDDDDDDD (scherz ^^°) Rikkusmile:) |
|||||||
|
||||||
| @ Rikku was is daran so iksde-mäßig o___O; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
||||||
| das wird schon. wir finden schon was zum unterkriechen. wo, was, und wie lange auch immer das sein wird. ich denke ma es wird jeder 3-5 euro finanzieren können. wenn wir dann nen raum nen ganzen tach für uns haben. *booohaha** das wird so ein klasse WE. *keks froitz* *alle knuddeltz* dat Dai-chan. (dat nu sogar weiß, was es woahrscheinlitsch anziehn wird. *g*) P.I. Perfect Insanity |
|
||||||
| Soa, also ich werde ja dann auch mal da sein!*g* ma sehn ich denke ma so gegen 12Uhr*g* da gibts ja nen paar die schon um 10 kommen!O.o deswegen werde ich dann so eintrudeln, allerdings erwartet nicht das ich dann super fit bin!^^ musste nämlich jeden Tag inna Woche um 4:30Uhr aufstehen, bin allerdings immer erst um 0uhr ins bett gekommen!^^ nija ich hab zwar nen Deck, aber ich werde es nit mitnehmen da ich ehrlich gesacht es viel lustiger finde anderen dabei zuzugucken!^^ *sich die Liste* ma anschau* hm.... kein Raz....kein SammY-Chan....kein Samo..O.o oh du meine Güte, hey aber da is ja das Drachi! XD nija ich freu mich aufjedenfall ein Teil von euch wiederzu Treffen! XD bis Samstag! aso mein Cam nehm ich auch wieder mit!^^ Greetz from me! M. v. Darklyte Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
|||||||
| Mau... ich habe kein Deck ^^,, Ich bin auch so schon immer pleite genug XD Aber zuschauen macht ja auch Spaß *gg* ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deck XD muha ich hab eine karte XD aber noch n paar den kiga kids abgenommen XDDD ich komm mit deadangel um 10.23 an... aba nur weil wa noch weihnachtsgeschenke kaufen müssen XDD muha aaaah fast vergessen *hust* *mit minachi anfang* EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH HEIßA DANN IS CHAOS TACH WIE WIRD DANN HANNOVER GLÄNZEN VON UNS ALLEN... EINE PRACHT *weiterhust* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 09:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I did it! X____x"" bin vor net guten halben Stunde endlich mit meinem mantel fertig geworden!! X´DD *kaiba cos kick* bööösssäääääää´s Seddo >.>"" aber najaaaa.. er geht TT___TT" is ma wieder net wie ichs wollt aber naja *SEUFZ* ^^ ich hoff nur das es morgen net zu kalt is X.x... Schad aber irgendwie dasses net schneit *.*"v *fleißig am Batarien aufladen is* Ich hab mir ganz fest vorgenommen gaaaaaaaahaaaaaaaaaanz viele Foddos zu machn X´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups... ^^" muss meinen bruda noch fragen XD wegen cam XDD muha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD'' mist, da fällt mir ein, ich muss mei batterien au noch aufladn ><'' *doch vielö bilda machn will* *_____* well, ich freue mich schon *rumkulla* 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee, das mit den batterien... ^^;; Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will foooooooddddoooos haaabbbenn!! Also bitte: Jeder nimmt seine Camera mit, damit ich auch was von habe... wenn ich schon nicht dabei sein kann TT.TT |
|||||||
|
|||||||
| @ die YGO-Leute: Ich nehm noch eine mit, die auch die KArten spielt XD~~ sie hat dann'ne DD dabei (wie ich XD~~) man könnte dann ma DD-Duelle machen ^^ *sich schon ur auf morgen freut* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| mit DD is es wahrscheinlich sogar besser, da man ja sonst irgendwas brauch wo man die Karten hinlegen kann XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
||||||
| Steht denn jetzt fest, was wir machen, oder nicht? Sorrü... bin nur am überlege, ob ich wirklich komme(n kann)... |
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß ist erstmal treffen am bahnhof... dann dackeln übern weihnachtsmarkt... und dann ^^" ähm ja XD kurzfristige entscheidung von aktivitäten XD oda so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____* UWOAH! DD's? geilo T___T zeigt mir wer seine? *no nie eine DD live gesehen hat* *drop* *immer nur am schaufenster klebte* ich könnte mein deck auch mirbringen ^____^ nur leider bin ich ein miserabeler duelant ;___; 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||