Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx-Sommer in Berlin

Eröffnet am: 14.11.2004 19:08
Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    ZiTao 17.11.2004 12:25
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
na endlich noch etwas mehr in Berlin!habs grad erst entdeckt Wansee...mit nem Cos am Stard das muss ich mir nochmal überlegen...hoffentlich regnets nicht ^^ Juli...XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Vidora 17.11.2004 19:55
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Ui ^^
Find' ich ne klasse Idee ^^ und mal nicht so weit weg von mir nur ne knappe Stunde ^^ war schon oft in dem Strandbad und ist echt n netter Platz. Also mich könnte jedenfalls nichts davon abhalten dabei zu sein ^.^ der Strand ist ja ziemlich lang, oben gibs auch Liegewiesen und Futter gibs auch genug *g*
Das Vido



Von:    Tenraii 17.11.2004 20:17
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
freut mich dass ihr euch bereits eingetragen habt ..naja am strand mit cos ..ok ..aber dort gibts wie gesagt auch plätze die nicht so sandig sind allein der wald ist ein traum für life rpg...leider nur außerhalb vom bad aber da gibts auch rasenflächen und so! bin auch dafür dass in der hauptstadt mehr sein sollte!!! ^.^V

wie das wetter wird werden wir sehn der termin steht ja deshalb nicht 100%



Von:    ZiTao 18.11.2004 13:16
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*lach*ich stell mir das schon voll vor da kommen so lauter Gothik mit Kleidern und allem drum und dran und die anderen Badegäste O_O..
außerdem zieht schwarz die sonne an das wär dann nicht so gut...tralalala ich hab auch schon immer gedacht "Berlin ist doch die Hauptstadt warum ist hier fast nichts nur eine Con im Jahr und n Paar kleine Events..."ich finds gut nur halt der Ort irgentwie komisch...ist das jetzt ein treffen oder ne Con...?ne treffen "wa?"


ich hasse "wa"dieses wort ist blöd "ne" XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:04
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
mhm, kann zwar sein das ich da ne freundin zu besuch hab (fragt nicht wieso das jetzt schon geplant ist XD ich hab meine ferien bis ende 2005 schon vor nem halben jahr ausgebucht gehabt v.v)

aber vllt komm ich ja^^ ist ja nicht soweit weg und selbst wenn besagte freundin da ist, vielleicht kann ich sie ja mitschleppen^^

wird bestimmt lustig, ich stell mir das auch zielich komisch vor wenn da alle im coplaykostüm anrücken^^'

also, dann machts gut!

das speaky
Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:    Tenraii 18.11.2004 17:05
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
naja ok das mit dem cos muss nicht sein *kopf schüttel* aber wer will der machts halt dacht ich mir ich ja kein zwang is ja auch nur ein treffen keine con. rechne auch nicht mit mehr als max. 20 leuten --.--
ich kann da mit cos rausnehmen aber naja....im prinzp kann jeder dort machen was er will.
hauptsache es ist gutes wetter



Von:    ZiTao 18.11.2004 18:22
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
oh gott nur 20 leute und das in berlin *kopfschüttel* so wenig mexxler gibts doch wirklich nicht wenn nur so wenig kommen dann ist das doch irgentwie blöde...*trauig is*es sollen ganz viele kommen!
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Tenraii 18.11.2004 22:18
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
dann mussu für agnz ganz viele werben ^____^
ich bin überrascht dass sich überhaupt wer schon eingetragen hat 20 war meine schätzunga ber wenns so weiter geht könnte amn glauben man könnt an die 20 noch ne 0 dranhängen XD



Von:    ZiTao 19.11.2004 10:46
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
das wär geilo XXD aufallen will WENN es aber in die Animagic fällt kann ich nich ^^<-glaubt icht wirklich das die anni im Juli is aber man kann nie wissen...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Vidora 19.11.2004 14:34
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Also ich denke mal da schon eine ganze Menge Leute auch in Berlin wohnen werden es bestimmt mehr als 20 ^^
Außerdem sind Sonne, Strand und Wasser gepaart mit Anime, Cosplay und Gleichgesinnten doch noch dreifach so verlockend, oder?



Von:    ZiTao 20.11.2004 18:05
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
jaja,,,dumm di dumm ... hm....tralalali...sonne strand und cosplay XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Tenraii 20.11.2004 19:36
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
hmm muss mir überlegen wie ich das mit der musik mache..irgendwelche vorschläge?



Von:    ZiTao 20.11.2004 20:44
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
höhö...anime XD jap. wär gut ^^ und für J/Rock/Pop fans am besten das oder??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Lei 22.11.2004 07:25
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
ich glaub er meinte weniger was für ne musik sondern eher wie solche abgespielt werden soll

und was willst du eigentlich mit mehr als 20 leuten? selbst bei 20 leuten kann man nich mit allen mal geredet haben außer vlt "hi wie gehts" ^^;
hat also höchstens den effekt dass du ne kleine perosn in ner riesen masse bist aber sonst machts keinen unterschied...
und ja es gibt ne menge berliner die bei animexx sind oder anime mögen... sehr sehr viele... war auch schon mit über 20 leuten spontan in nem cafe ^^;

vlt komm ich auch... aber ansich mag ich schwimmen und so nich so gern... da krieg ich imma so schnell komplexe wegen figur *lach* ^^



Von:    Tenraii 22.11.2004 08:23
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
mir is im grunde egal wieviele kommen solange keiner von euch mist baut. das mit der musik überleg ich mir ...leute das ist im sommer und wir haben nicht mal weihnachten also ganz geschmeidig bleiben. wer kommen mag der kommt einfach...man lernt ja immer wieder nette leute kennen



Von:    Lei 22.11.2004 09:36
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
yup... und was heißt für dich eignetlich mist bauen?

von mir mal ein halbes "ich bin dabei"... is noch lange hin und ich bin mir nich sicher ^^;



Von:    ZiTao 22.11.2004 11:30
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Reiswein:du musst ja nicht im Bikini/Badeanzug kommen sondern wie da oben steht kann man auch in cos kommen...ich hatte eigentlich gedacht das ich in cos komme oder normal wenns heiß ist halt kurze hose und so ich mag das stranbad auch nicht so dolle und das wasser auch nicht ich find das ist irgentwie dreckig....-.-...

vollyball spielen is cool XD das mit der musik hab ich jetzt immernoch nicht verstanden...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 22.11.2004 12:05
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
fällt mir grad auf...da hat meine schwester geburtstag XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Tenraii 22.11.2004 12:43
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
das mit der musik is das einzige problem was auftreten könnte ...man bräuchte etwas kabelloses(also Batterie betrieben) was für musik gespielt werden soll...nun ich bin leidenschaftslos aber es muss bei so nem wetter ja nicht gerady marilyn manson sein oder?
ein paar von euch können sich bereit erklären ein paar cds oder so mitzubringen



Von:    ZiTao 22.11.2004 13:23
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hmm...ach so...naja...musik mäsich hab ich nicht grad viel...
und meinKassetten rekorder ist auch für den a**** naja....ich hab nur die erste animenation n paar sailormoon cds und Avril Lavigne ^^°
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:13
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Öhm... also ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen aber ist ja noch lange hin, ich weiß also noch net... ^^;

Hm...Musik... ich könnte Gackt [Crescent / Rebirth / Moon / Mars]
, Dir en Grey [Vulgar / -saku- (single) / the final (single)] und eventuell noch gewisse MP3s mitbringen... oO
(brennnen ist illegal, wie sich werner so schön von uns angewöhnt hat XD)

*gerade auffällt, dass sie drei tage vorher geburtstag hat* XD
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:    Tenraii 24.11.2004 09:55
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
gackt? dir en grey? immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:25
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
me hat XJapan Best of, DeG, Ayu (Inspire, Best of und Moments), Glay, LunaSea, alle Gackt alben usw



Von:    ZiTao 25.11.2004 10:20
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
muhahahihihi dann werd ich jetzt auch noch son J rock pop freak XD

ob ich mir das alles noch lange leisten kann -.-
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 25.11.2004 14:02
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
deine erwartungen werden wohl übertroffen schon 9 leúz XD ^^
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Tenraii 25.11.2004 22:20
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
jo bin begeistert. ^.^



Von:    ZiTao 26.11.2004 10:16
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kann ich noch mehr leute anwerben XD

*werbetrommel rüht* MEXX SOMMER, MEXX SOMMER!!! alle hinkommen zum MEXX SOMMER XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 28.11.2004 02:34
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
okay, ich kann jetzt noch nicht sagen, was ich am 9.7. mache. so weit plane ich nicht voraus... nyo, vielleicht meinen urlaub!!!^^ aber selbst das weiß ich heute noch nicht...>_<
aber wenn schon ein treffen unter gleichgesinnten in meiner stadt stattfinden soll, dann bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!! aber ob ich am strand/wasser cossen will...>_>
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Hakuya 28.11.2004 21:17
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
ähm nun ja ich kann das nicht genau sagen zur zeit aber ich wäre schon interessiert wenn ihr es am 09.07.05 machen würdet dann ähm wäre das mein 18. GB *kicher* Das fänd ich cool ....dann hätte ich endlich mal ne richtige party *ja sonst kaum einer kommt*
*knick*
Der nächste bitte .....



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:13
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Frau_Dr_Muraki: na dann musst du die leute einladen...sonst kommt ja keiner!!!!!! ^_~
aber ich kenne das, bei mir kommt auch nie jemand...-.-
dann lasset uns feiern!!!!!!!! *sektflasche köpf*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück