Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. ~~DoVit~~

Eröffnet am: 13.11.2004 21:22
Letzte Reaktion: 07.12.2004 14:54
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:40
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
Juhu~
das 2. doVit steht an und ich freu mich schon irre (XD~) auf euch alle
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:52
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
ihr macht die immer, wenn ich nich kann... .___." *blinzel*
~ nyou ~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 20:02
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
*flenn*
wieso kann mein pet nicht??? v.v

Nyu~ gehen wir wieder essen, kiara?



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:51
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
nyo~ denksch mal ^^
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    PurpleDragonfly 15.11.2004 12:53
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
hihi ich bin auch dabei*kicher*
öhm..wo gehen wir denn essen?..ich freu mich schon ^^



Von:    Berserkerbraut 15.11.2004 17:09
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
wokmaaaaaaaaaaaaaaaan
nur ich hole mir einen 1,49€ döner XD
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:44
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
meine ma hat mir heute von einem chindesen erzählt der jeden mittag ein büffet hat bei dem man für 7.95 all you can eat machn kann ^ö^soll auch super lecker sein ^^ vieleicht wäre das eine günstige alternative oder? =^ö^=
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:51
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
La li hoo^^;

Ehm.. auch wenns früh ist, wo genau wird sich denn getroffen (o.ô; was ein satz ^^; )?
Ich kenn den Dormunder HBF nicht, aber er ist sicher grooß^^;;
Nyar, danke xD
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    PurpleDragonfly 16.11.2004 09:59
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
öhm...ja...
ich weiß ja nicht an welchem gleis du ankommst..am besten treffen wir uns vorm haupteingang oder?
jaahhh wokman oder chinesen mit buffet is immer gut.*lol* nehmt schön eure kameras mit ^^"
hach wie ich mich freue euch wieder zusehen ^^
hm..wie lange machen wir denn ungefähr?
MfG
Drago



Von:   abgemeldet 16.11.2004 10:33
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
ano...solange wir lust haben gelle? ^^
@meimi
der hbf ist nicht besonders gross keine angst XD geh einfach zur information. da wirst du uns schon stehen sehen unter einer grossen leinwand. uns kann man schliesslich schlecht übersehen ^^"
nyo~ wir müssen uns mal bereden wo wir essen gehen aber das können wir ja auch vor ort machen. und wenn jemand nicht genug geld hat kann er sich ja durchfuttern aba höchst. 8€ hat bestimmt jeder übrig XD
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    Kira_Nia 16.11.2004 14:57
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
BIN AUCH DABEI... *smile*
*creedo udn die anderen animexx leute knuddel*
sag mal?
*creedo und den rest anseh*
bringt wieder jemand nen animexx schild mit? sonst druck cih eins aus...
ach ja, und rikku is auch da... ich werd diesmal als inkognito farf kommen, also im winter outfit...
Brot?!?!?! und wir machen dann unsere posen....^^

caoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:17
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
Nani? Ö.ö also ein schild wird nicht nötig sein denk ich mal XD. ein schwarzer haufen wird schon aufallen ^^"""
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    Mon 16.11.2004 19:02
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
öhm...machts wem aus wenn ich auch mitkommä? XD
Bin auch ganz lieb ^^''



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:27
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
Dann werd ichs wohl finden^^

Eine Frage aber noch.. wie wird da so das erscheinungsbild sien? cosplay oder normal also Visu? ^^; oder beides oder egal? bei so ner kleinen gruppe sollte man sich rigendwie absprechen find ich > <; *doof is*
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Berserkerbraut 16.11.2004 19:31
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
> öhm...machts wem aus wenn ich auch mitkommä? XD
> Bin auch ganz lieb ^^''

*vergio in meinen berühmten rucksack pack XD *
klar kommsu mit, du musst doch bei mir schlafen süßä



- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:    PurpleDragonfly 16.11.2004 20:30
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
mal ne SUPER DOOFE FRAGE*lol*

als Visu ja..öhm..hat man da bestimmte klamotten an?..also schwarz halt oder irgendwie..besonders?*dumm wie BROT is**lol*





Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:44
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
o__o;; ehm.. Freaky, des is echt ma ne doofe frage xD
ma ne doofe gegenfrage, was trägt man denn als punk bitte?
xD Des kann man nich definieren^^;
Visu heißt au nich unbedingt schwarz, es gibt auch bunte ^^;;;;;;;
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:59
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
wai~i wie ich mich schon froi ^-^
Nyu~u @ creedo es kommt noch ne freundin von mir mit ^-^
sie ist au bald im mexx angemeldet



Von:    Mon 17.11.2004 18:50
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
>>mal ne SUPER DOOFE FRAGE*lol*

>>als Visu ja..öhm..hat man da bestimmte klamotten an?..also schwarz halt oder irgendwie..besonders?*dumm wie BROT is**lol*


>o__o;; ehm.. Freaky, des is echt ma ne doofe frage xD
>ma ne doofe gegenfrage, was trägt man denn als punk bitte?
>xD Des kann man nich definieren^^;
>Visu heißt au nich unbedingt schwarz, es gibt auch bunte ^^;;;;;;

Hmm...*ganz durcheinander iZ* XD
Solangs einigermassen auffällig iZ...*sachn raussuch*




Von:   abgemeldet 17.11.2004 18:50
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
also....es ist nicht zwangsweise nötig in visu outfit zu kommen aber es wäre halt schön ^^

@shikin ja dann soll sie doch kommen XD~
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    BloodyTears 17.11.2004 19:28
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]

*sich auch schon freus wie nen schneekönig*
werd leider wahrscheinlich wieder ohne nen cos rum rennen.
irgentwie keine zeit mich mal mit wem zusammen zu setzen werd denk ich mal wieder als schwarze gestalt rum rennen.
aber endlich mal was in unmittellbarer nähe.
hm lol ich werd irgentwie süchtig nach so treffs XD

lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:    PurpleDragonfly 17.11.2004 20:58
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
öhm..ja ^^" sry ^^*verbeug**in ecke versteck*
ich guck ma ob ich was süßes finde XD..hm...irgendwas wollte ich noch*lol* argh man wird so vergesselich mit 18 XD...
hm..öhm..ja..jetzt hab ich nochn spitznamen...Freaky..*lol* ich krieg immer mehr *froi*
wwwaaai ich bin fürn chinesen..wenn da schon "all you can eat" is XD fressen wir ihm den laden leer yeah*mit puschel rumhüpf*



Von:    Kira_Nia 17.11.2004 21:51
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Also ich bin mit dem Rikku 100% da, und jetzt noch was zum outfit...
auch wenn ihr als visu rumrennt, mein Sklave (DragonballFreack) weiß es schon, cih werd wieder als Farfarello kommen, also nicht in schwarz... *creedo anseh* ich bin wieder ganz in weiß da, außer der bäsche mantel, also cih falle wieder extrem auf...^^

ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2004 23:04
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege mir gerade ob ich auch kommen soll..
Kenn zwar keine Sau.. aber was solls XD~



Von:    PurpleDragonfly 17.11.2004 23:28
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
du warst auffer MangaMagic?..hm..hast du die Große Gruppe gesehn die da rumgerannt ist oder hast du des ANIMEXX von uns gehört? ^^"
hm..komm doch, dafür treffen wir uns doch um uns alle kennenzulernen und uns wiederzusehen ^^ also ich würde mich freuen ^^



Von:    Mon 18.11.2004 13:50
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
@Ichi
ich kenn auch keinen (persönlich) XD~
War irgendwie noch nie auf nem mexx treff ~__~
*deswegen umso mehr froi* ^___^
Was mich wurmt ist immernoch die Kleidung XD~




Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:55
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
nayo~
wen interessierts ob ihr jemand kennt?
*smile*
wia sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ^ö^
*zwar für satanisten gehalten worden sind aba egalö*
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:11
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
hmm oki überredet ^-^

Ehmja ich war doch das viech was euch auffa manga magic bei mc doof gestört hat XD

Ach das macht nichts creedo
ich habe den ruf auch
dabei schände ich doch keine gräber.. ich leck se bloß XD~



Von:    Kira_Nia 18.11.2004 17:45
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Hey wir sind doch alleine eeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee groooooooooooooooooooooßéeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee familie... und hey... macht euch knuddel mich schilder...
*zum Brot seh* hoffe du hast deins noch...^^

wie gesagt cih werde in weiß kommen....^^

@ creddo... ich war dieses jahr auf der KöVit... da wurden wir als grufties bezeichnet... also ich bins gewohnt...^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:02
Betreff: 2. ~~DoVit~~ [Antworten]
Avatar
 
nyo~ beim letzen dovit sassen wir alle vor ner kirche desswegen ^^ waren wir die satanisten gelle? XD~
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück