|
Eröffnet am: 08.11.2004 10:39 Letzte Reaktion: 09.12.2004 16:40 Beiträge: 420 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| > gugu leutz *sich grad alles durchgelesen hat* > ich werde höchstwahrscheinlich auch zum treffen kommen , ma sehn ^^ > > ja, kommt Leute, immer hereinspaziert, Hamburg wird wiedererweckt.!! Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keine Farbe mehr im Drucker.^^° Hab zu viele X und Inuyasha Bilder gedruckt ^^° Ich soll was machen ?!?!? ÄÄhm jaa. Ich kenne da zwei Mangaläden in der Innstadt, die nicht allzu weit auseinander liegen. Hab ich das bis jetzt richtig verstanden? Also wir treffen uns Am Hauptbahnhof, bei Mc Donalds..... und ääähm??? JOA^^° 2 Mangaläden stürmen und ähhm...... |
|
||||||
| Stadthausbrücke: OCS Stephansplatz: Spieleland Hamburg. Cheers! Aq "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
|||||||
| Apo nur die ruhe XD Es wird ja alles wieder gut. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| vieleicht können wir erst mal uns irgend wo hinsetzten bei Planten und Blomen und uns kennenlernen *so findet* und dan Drachenspiel-laden plündern *ggg* da wirtsich markus freun Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
|||||||
| > vieleicht können wir erst mal uns irgend wo hinsetzten bei Planten und Blomen und uns kennenlernen > *so findet* > und dan Drachenspiel-laden plündern > *ggg* > da wirtsich markus freun Also, irgendwo gehen wir aufjedenfall hin. ^^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ne Idee^^ Also wir treffen uns bei Mc doof und wandern von dort zu dem Mangaladen beim Stephansplatz oder wir fahren dorthin. Von dort aus geht es zum Mangaladen beim Stephansplatz. Bei dem Mangaladen müssen wir uns aber sehr benehmen, weil die eine Verkäuferin sehr....ääähm najoaa ist^^° Danach könnten wir zu den Landungsbrücken fahren. Da ist es immer sehr schön, wenn das Wetter mitspielt. Dort könnten wir uns irgendwohin setzen und reden. Danach könnten wir zu El Dorado (ist ein Mangaladen) fahren. Leider weiß ich die Öffnungszeiten nicht und weiß auch leider nicht wie wir, von der Stadthausbrücke, dahin kommen. O.O |
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal der Link zum Schild + ein Link zu einer leicht abwandelten Variante. --> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg --> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild1.jpg CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 14:28:34 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab ne Idee^^ > Also wir treffen uns bei Mc doof und wandern von dort zu dem Mangaladen beim Stephansplatz oder wir fahren dorthin. Von dort aus geht es zum Mangaladen beim Stephansplatz. Bei dem Mangaladen müssen wir uns aber sehr benehmen, weil die eine Verkäuferin sehr....ääähm najoaa ist^^° Danach könnten wir zu den Landungsbrücken fahren. Da ist es immer sehr schön, wenn das Wetter mitspielt. Dort könnten wir uns irgendwohin setzen und reden. Danach könnten wir zu El Dorado (ist ein Mangaladen) fahren. > Leider weiß ich die Öffnungszeiten nicht und weiß auch leider nicht wie wir, von der Stadthausbrücke, dahin kommen. > O.O Ich hab eigentl. weniger vor 3 Mangaläden zu stürmen. Denn ich gehe stark davon aus das diem eisten Leute ihr kram schon bei dem ersten oder vielleicht auch zweiten kaufen/bekommen. Deshalb find ich das schon bissl übertrieben mit Mangaläden. ^^; Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| Könnten wir aber vielleicht zu den Landungsbrücken??? |
|
||||||
| HI! ^.^ Ich finde die Idee(n) bis jetzt ja echt super, aber wenn es am 27.11. ist, kann ich leider nicht...! T.T Ich bin das ganze Wochende in Mannheim!!! Und das finde ich verdammt schade, weil ich gerne an diesem Treffen teilnehmen würde...! *snief* Mal schauen, was daraus noch wird...!? |
|
||||||
| ich habe zwar mittlerweile am 27.11 3 verschiede terine aufs auge gedrückt bekommen von meiner familie und meinem Freund T_T das ich leider nicht mitkommen kann *aufblasbare Luft Keule nimm freund und Familie einmal hau* und naja also ich komm net mit... Und noch was ich finde das animexxforum so ein wenig unübersichtlich ^^"" *zum animexx guck* *versteck* Viellt könnte man ja ein forum extra für HH-Treffen Machen oder so *net haun <.<* (is nur ne idee) |
|
|||||||
| > ich habe zwar mittlerweile am 27.11 3 verschiede terine aufs auge gedrückt bekommen von meiner familie und meinem Freund T_T > das ich leider nicht mitkommen kann > *aufblasbare Luft Keule nimm freund und Familie einmal hau* > und naja also ich komm net mit... > > Und noch was ich finde das animexxforum so ein wenig unübersichtlich ^^"" > *zum animexx guck* > *versteck* > > Viellt könnte man ja ein forum extra für HH-Treffen Machen oder so > *net haun <.<* (is nur ne idee) Ach man, du hast nie Zeit >_< Hmpf... Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| ich weis wan der laden aufhat er heißt übrigens drachenspiel *nick* er hatum 11 uhr auf wie lange weis ich nicht der geschäftsfürer ist sehr nett (zu mirjedenfals) bin halb stammi Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung an alle die kommen, bitte tragt euch im Event-Kalender für das Treffen ein. Dann ist es übersichtlicher mit wie vielen wir rechnen können. Geht einfach auf den Event-Kalender, loggt euch ein falls ihr das nicht schon getan habt, und klickt dann auf "Ich bin dabei" CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich möchte mal einen Vorschlag machen, und zwar: wie wäre es wenn wir das Treffen immer am letzten Samstag eines jeden Monats stattfinden lassen würden. Das würde eine gewisse Regelmäßigkeit in die Sachen bringen und ihr könntet besser planen. Ich warte auf eure Meinungen. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
|||||||
| > Hi, > > ich möchte mal einen Vorschlag machen, und zwar: wie wäre es wenn wir das Treffen immer am letzten Samstag eines jeden Monats stattfinden lassen würden. Das würde eine gewisse Regelmäßigkeit in die Sachen bringen und ihr könntet besser planen. > > Ich warte auf eure Meinungen. Das wollt ich auch Vorschlagen, aber ich finde das erste Wochenende im Neuen Monat besser. mhh?! Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| @ gohan ´schuldigung...ich kann ja nichts dafür das ich auf zu einem B-day eingeladen werde und meine tante mit mir in ein theater will T_T *heul* *versteck* *schnüff* |
|
|||||||
| > @ gohan > ´schuldigung...ich kann ja nichts dafür das ich auf zu einem B-day eingeladen werde > und meine tante mit mir in ein theater will T_T *heul* > > *versteck* > *schnüff* > Dann lass doch mal was sausen >_> Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| > > @ gohan > > ´schuldigung...ich kann ja nichts dafür das ich auf zu einem B-day eingeladen werde > > und meine tante mit mir in ein theater will T_T *heul* > > > > *versteck* > > *schnüff* > > > > Dann lass doch mal was sausen >_> Btw. das mit dem 27 ten war länger bekannt als das mit deiner Tante udn B_Day.. suppi >_> Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
> > > > Dann lass doch mal was sausen >_> > > Btw. das mit dem 27 ten war länger bekannt als das mit deiner Tante udn B_Day.. suppi >_> > naja prob ist nur theaterkarten sind gekauft und von daher *m it den schultern zuck* das mit dem Theater is mein Weihnachts geschenkt... |
|
|||||||
| > > > > > > > Dann lass doch mal was sausen >_> > > > > Btw. das mit dem 27 ten war länger bekannt als das mit deiner Tante udn B_Day.. suppi >_> > > > > > naja prob ist nur theaterkarten sind gekauft und von daher > *m it den schultern zuck* > das mit dem Theater is mein Weihnachts geschenkt... omg.... Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Gohan, Ich habe Leute gefunden die auch ein Treffen im Hamburg am 11.12 machen wollen. Ich habe ihnen vorgeschlagen auf unser Treffen zukommen, hoffe das war okay? Ich meine mehr Leute können doch nicht schaden oder? CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
||||||
| >>Das wollt ich auch Vorschlagen, aber ich finde das erste Wochenende im Neuen Monat besser. mhh?!<< nya also ich würde das letzte we im monat besser finden denn am ersten we im monat gibts schon ne treffen und dann könnte ich nämlich nicht mehr hierher kommen was eigentlich schade wäre XD nya also wie gesagt wenn dann bitte immer am letzten we im monat oder so aber bloss nicht am ersten we im monat ^^ nya komme aber auf jeden fall zum teffen am 27 und ich bringe vielleicht auch noch ne freundin mit , ma sehn ...^^ |
|
|||||||
| > Hi Gohan, > > Ich habe Leute gefunden die auch ein Treffen im Hamburg am 11.12 machen wollen. Ich habe ihnen vorgeschlagen auf unser Treffen zukommen, hoffe das war okay? > > Ich meine mehr Leute können doch nicht schaden oder? > Nein, bloss nich, sie sollen niemals kommen und dürfen von meiner Seite aus nicht. Quatsch! ;D Klar, sind immer willkommen !!! :D Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilnehmerliste: (Stand 14.11.04) Sicher: -------- SonGohan NewAgeWarrior Apokalipse blub PurinPuringirl sweet_hikari Tashgi Puschelinchen AngelAkari Flynn Noch nicht sicher: ------------------- Belldandy1987 Bluemchenblatt Annolion_Chan CammyNaHime +2 Hier nochmal die Links zu den Schildern: --> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg --> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild1.jpg CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:17:11 | |||||||
|
||||||
| Ich würde wahrscheinlich auch kommen. you want the sin without the sinner i know you love the song and not the singer (placebo) |
|
|||||||
| AngelAkari ist sicher ^^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde wahrscheinlich auch kommen. Würde? Woran könnte es noch scheitern? CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momopi und ich kommen wohl nicht, sind an dem WE in Essen. -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||