Zum Inhalt der Seite

Thread: AniWuT Nr.2

Eröffnet am: 01.11.2004 22:31
Letzte Reaktion: 23.12.2004 22:51
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Fuujin 16.11.2004 14:43
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr nichts gegen mich habt, komme ich auch.



Von:    Jeeze 17.11.2004 13:32
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
;_____;
enzan kommt nicht...
*sniff*
und muraki auch nicht...
*sniff*

tjoa, das wir das enzan dann noch belagern ist natürlich auch ne variante, so würde sich ja vllt. dann das subway für erledigt erklären und wir würden dann alle zum enzan tuckern.

für mich würde sich dass dann aber nur lohnen, wenn wir schon etwas früher dahin fahrn(von sprockhövel isses n bissl schwerer nachhause zu kommen....)

he, Z-dragon, falls du noch unterstützung brauchst um die meute zusammen zu hakten, ich helf gern ^.~


be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 18:56
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Kann mir jemand vielleicht eine ungefähre Uhrzeit sagen wann ihr denn zu Enzan wollt?
Muss an dem Tag nämlich eventuell früher nach hause. T.T



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:17
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich find nun wird es ma n bissel knapp, wir sollten uns langsam mal entscheiden.
*auf Uhr guck*
Nur noch 3 Tage!
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.




Von:    DerGestiefelteKater 17.11.2004 20:17
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
ich muss was von Enzan ausrichten ^^"
*sein DSL-Modem ist seinen Worten nach im AXXXX*
okay..also~...


Enzan:
Falls ihr euch entschieden habt mit einer Uhrzeit,
dann sagt ZDragon bescheit dass er mir eine SMS schicken soll.



Von:    Kyohatsu 17.11.2004 20:58
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
ich hät kein problem damit nach dräing zu fahren, bin ich auch hinterher wieder schneller zuhause XD
aber da müsste man schon wissen, wie das ablaufen soll...

ich würd sagen, wir suchen am alten markt alle zusammen, gucken in der matrix (und gegebenenfalls noch woanders?) vorbei und fahren dann direkt rüber, nach dräing, sonst lohnt sich das womöglich garnicht O.o"

und wir müssten natürlich wissen, ob wir im restaurant was kaufen MÜSSEN... weil ich mir vorstellen könnt, dass es teurer wird als subway...

nya und der co-leader sollte mal emails an alle schicken, die sich angemeldet haben, sonst können wir nicht abstimmen...
es gibt sicher welche, die sich angemeldet haben, nicht mehr reingucken und sich dann beschweren, wenn man was ohne sie entscheidet...



Von:    DerGestiefelteKater 17.11.2004 21:07
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Panta
*am Ärmel zupf*
WO ist denn der Markt oO"?
*glupscha*
~~" ich kenn mich nicht so aus
oder gibts Leute die sich auch irgendwo am Bahnhof treffen?
*vielleicht dort ja welche auch ankommen würden oder so*
*anschließen könnten



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:12
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Hey Zacki,

mein macker kann uns nicht fahren,soll schneien....

er hat immer noch keine winter reifen...son scheiß,
müssen wir doch die eklige s bahn nehmen*heul*.egal,seh dich im pauker institut



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:36
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch dafür, dass wir direkt zu Enzan fahren..will mir aber nicht wirklich was kaufen müssen ...hab die Woche mehr ausgegeben als ich eigendlich wollte ^^;;

@Zacki

Dann treffen wir uns doch am Bahnhof? *auf Mystress deut* XD

Bilde ich mir das ein, oder ist das grad n bissel chaotisch hier? *drop*
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.




Von:    Kyohatsu 17.11.2004 21:45
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
@Tsuzuki-sama: Ähm, alter Markt... also wenn du am HBF bist steigst du in die Schwebebahn nach Barmen um und steigst an der Haltestelle "alter Markt" aus ^-^° Dann siehst du ein grosses Gebäude (ich glaub da istn Saturn drin. Kann das mal ein Wuppertaler bestätigen???) und davor auf dem grossen Platz treffen wir uns...

am besten wär natürlich wenn dich einer von denen die vom HBF kommen abfangen kann, aber ich komm leider aus der andern Richtung ó.ò
Zuletzt geändert: 17.11.2004 21:46:03



Von:    DerGestiefelteKater 17.11.2004 22:04
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
kay ^^" aber danke für die Hilfe

*dann halt so frag*
kommt einer irgendwie am Hauptbahnhof an
fährt da vorbei..
oder sonstwas?
*umglupscha*



Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:41
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn in der Nähe vom Hbf O.o
Aber das ist echt net schwer zu finden..warum fährst du nicht bis Barmen Bahnhof weiter?
Von da kannste rechts in Richtung Post, danach richtung Schwebehalte und dann bei McDoof einfach über die Ampel, zu dem großen platz vor Müller, Saturn (japp da is n Saturn ^^y) und Co
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.

Zuletzt geändert: 17.11.2004 22:47:56



Von:    Wendel 18.11.2004 00:46
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Also ich geh auf alle Fälle zum HBF!!
Wenn ich da jmd. mit abholen soll, kann er sich ja bei mir melden ^_^!!



Von:    Desire 18.11.2004 11:32
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrz.
Meinereiner ist krank.. und wie es aussieht, wird sich das evtl. noch etwas halten. Ich geb Midnight am Samstag Bescheid, ob ich komme oder nicht.
Wenn nicht wünsch ich euch allen viel Spaß. *winkz
Zuletzt geändert: 18.11.2004 11:35:39



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:50
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Also ich fasse alles nochmal zusammen:
Wir werden uns um 13:00 Treffen, soviel ist erstmal klar, und zwar am Alten Markt, vorm Saturn/Müller (wenns regnet im Eingangsbereich, sonst aufm Platz). Ich halte es eigentlich für ne ganz gute Idee, nur kurz rumzulaufen, denn momentan schüttet es hier ganz schön und ich denke nicht dass es übermorgen besonders trocken sein wird...
Wir warten halt auf alle (falls irgendwer jetzt noch unsicher ist ->ENS und ihr kriegt meine Handynummer...) und stürmen erneut den Matrix. Wir können auch noch n bissl anderes Zeugs machen (Beispiel: Stoffladen :P) und werden dann mitm Bus so losfahren, dass wir gegen 16:00 oder 17:00 bei Enzan sind. Ich würde vorschlagen, dass wir zu Barmen Bahnhof gehen und dort einsteigen, weil's sonst eventuell schwierig wird, alle Leute da reinzukriegen ^_^ So hätten wir eben schonmal Plätze, Alter Markt steigen viele Leute ein...
Enzan sagte heute zu mir, dass es für uns 20-30% Rabatt geben wird. D.h. es wird nicht *wesentlich* teurer als im Subway schätze ich, und dafür haben wir immerhin Reis, Tofu etc. (/me liebt Tofu XD) und können auch noch Animes schaun! Was genau sehn wir mal vor Ort... ich würde ja Vandread vorschlagen, das sollte jedem gefallen... nujo, wird schon klappen.

Also, gibt's noch Fragen?



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:02
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
kloar ^^
was gegen, wenn ich dort um 1 auftauche und nur für zwanzig Minuten bleibe? ;)
dann habe ich nen Überblick wer alles kommen wird ^,^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:09
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
..also so langsam sollten wir uns echt mal entscheiden -.-; da vergeht einem ja die lust...

und wie soll das da aussehen? ich mein...ich seh uns schon zu 20 leuten in einem kleinen zimmer hocken und alle gemeinsam stillschweigend animes gucken..ehrlichgesagt find ich das nicht gerade besonders ansprechend ^^;;; Anime gucken kann ich auch zuhause ^^;(und wenn irgend n anime den ich nich mag läuft *keine namen nenn aus angst lol* dann is echt sense lol nein spass)Im Restaurant gucken is ja wohl nich lol. Ich finds ja auch scheisse das enzan nich kommen kann, sonst würd ich sofort sagen wir bleiben in W-tal aber das is ja dann auch doof -.-;

Sorry das klang jetzt unfreundlich aber ist halt meine Meinung dazu.

Naja...bitte entscheidet euch, mir isses mitlerweile egal ..ich will nur n ort wo ich ins conhon zeichnen kann ^^;

und äh...MÜSSEN wir da nun was kaufen oder nicht? Ich fahr morgen nach Hagen und will wissen wieviel Geld ich auffn Kopf hauen kann *g*

@Lizzie: Mystress und ich werden eher da sein, wenns so schlechtes wetter is weiss ich eh nich wie die Bahn fährt also treffen wir uns dort (also vor Saturn) und bis heut abend überleg ich mir noch ob ich bei dir penne oder nich...wegen dir liebend gern aber irgendwie brauch ich mal n sonntag zum ausschlafen und ausserdem schreiben wir am Montag ne Arbeit UND ich seh am nächsten morgen noch beschissener aus als sonst XD mein papa kann mich vermutlich nicht abholen, Auto hat n Schaden >_<

@Mystress: morgen ConHon mit zur Schule nehmen XD
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:18:59



Von:    Jeeze 18.11.2004 17:22
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
ohje, hier geht ja wirklich alles drunter und drüber....
also wenn wir est so zwischen 16-17h beim enzan sein sollten, ist das ür mich schon reichlich spät, da es ab gewissen uhrzeiten besonders am WE schlecht wird irgendwie weg zu kommen.
sch glaub da kann ich dann leider nciht mit ;_;

warum ist das wetter so kacke? wenn das so weitergeht(es soll n schneesturm bei mir geben) kann ich gar nicht kommen....)
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:27
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
nun...
es war nur ein Vorschlag...
bei mir wird nicht in nem kleinen Zimmer verbracht...
ich hab es so geregelt das wir einen großen Zimmer kriegen...
d.h. geschlossene Gesellschaft...
sorry, das ich nit kommen kann...
*kopf kratz*
naja...vonner Frage von Jeeze...
ich denke das wenn dann früher kommen könnt....
*leider* kann ich nicht auf jede Person eingehen....auch wenn ich es gerne möchte...ich werde heute dann glecih allen ne ENS verschicken....sobald wir alle zu einem Entschluß gekommen sind...



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:05
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
O_O noooah *fuchtel* war ja nicht bös gemeint aber ich will doch auch endlich gewissheit haben lol.
aaah geschlossene gesellschaft das klingt doch schon viel besser nun kann man sich wenigstens was drunter vorstellen ^^ ja das wär cool ^^

aber meine Frage ist immernoch unbeantwortet: MUSS man was kaufen oder nicht? XD (also n getränk werd ich sicherlich kaufen aber...ach ihr wisst schon XD)

Wegen der Uhrzeit isses mir egal von Sprockhövel nach gevelsberg is näher als von Wuppertal aus ^^;

Naja vielleicht direkt nach dem Matrix stürmen zu Enzan...?
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:08:05



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:30
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
also.....
man muss nicht kaufen...
sag ich mal ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:45
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
dankesehr XD ('kay werd vermutlich eh was kaufen aber schonmal schön wenns kein zwang is ^^)
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:05
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Mir vergeht echt langsam die lust...wenn dann bitte nach Matrix direkt zu Enzan, is doch ätzend wenn wir uns um 13.00 Uhr treffen und dann so lange rumgammeln bis wir um 16.00 Uhr zu ihm fahren,....da kann ich ja gleich später kommen und es lohnt sich nicht wirklich so extrem.


@Zacki
Ja, mach was du willst, sag mir nur noch bescheid, danke *knuffz*
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.

Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:05:56



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:12
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
gut dann einfach direkt zu mir ^^'
*kopf kratz*
so....ich schicke nu die ENS durch ;)



Von:    Kyohatsu 18.11.2004 20:08
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find, das hört sich doch ganz gut an ^o^

Wir treffen uns also, warten bis alle da sind... dann in die Matrix und direkt weiter nach Barmen, um Bus-Plätze zu bekommen und ab ins Restaurant... also wenn wir das so durchziehen, sollten wir auch früh genug da sein, dass es sich für jeden lohnt ^-^

aaaalso, der Bus fährt immer um **:20 in Barmen BF los und kommt um **:52 in Dräing an. ich würd vorschlagen wir fahren um 14:20 los, dann haben wir 1 Stunde und 40 Minuten Zeit und wären auch schon um 15:00 in Dräing...



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:11
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
gut....somit ist schonmal alles geklärt ^^
woah...
mir wäre beinahe entfallen, das morgen schon Freitag ist xDD
dachte morgen sei Samstag xDD



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:20
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
was ist wenn das wetter einigermaßen schön ist??ßden ganzen tag irgendwo in nem raum rumhängen ist auch nicht das warste vor allem für nicht-raucher...äh ja ,wie issn das mitm rauchen dann??

eigentlich habe ich keinen plan warum ich hier schreibe...langweillig

@zacki hallooooooooo

Lasst euch nicht verarschen...

vor allem nicht beim preis...

*rofl*

ich habe wieder meine 5 minuten...muharrr


hi hi

hmmm...

das wars

das wird langsam echt kompliziert hier

muss aufpassen das ich bis samstag noch haare aufm kopf hab

*bäh* *muh* *meckmeck* *lol*

so schnauze voll jetzt
*püh*
Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:23:14



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:27
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Enzan wohnt in einer absolut unterbevölkerten Landschaft - d.h. anstatt uns in die Fußgängerzone zu stürzen könnte man ahrscheinlich auf ne große Wiese oder Wald oder sowas... falls halt gutes Wetter sein sollte. Aber das bezweifle ich doch sehr, zumindest kalt ist's sowieso.

14:20 Barmen BF losfahren klingt gut. Da haben wir immernoch (selbst wenn wir warten müssen) ne Stunde für alles Zeit... wird sicherlich lustitsch ^^ Und so kann Jeeze auch kommen *knuddelz*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:30
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Nunja, leider kann ich doch nit zum Treffen kommen. Des Schicksal hat sich doch eingeschaltet xD"
Muss am Wochenende viel für Schule tun, gute Noten kommen ja nit von selbst =.=" leider ...

Naja, aber ich wünsche euch viel viel Spass ^^ was ihr ja ohnehin haben werdet ^^
Macht bitte ganz viele Fotos ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:35
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
wunderbar *aufatme*
dann ist ja alles klar gott sei dank ^^
(BTW: Mystress hat recht: was ist mit den rauchern XD waren doch noch mehr ausser uns, ne? *umguck* lol okay is jetzt nicht soooo wichtig aber.........doch eigentlich schon XD)

freue mich auf samstag....morgen erstmal noch den schulstress bewältigen und dann schööön Bummeln gehen in hagen XD

@Lizzie: dann fahr ich mit Mystress zusammen nach hause, is besser für mich. wir holen das gern ein anderes mal nach! ^^

@Makkaroni: wääääääh ;_; na gut..ganz viele Fotos! (muss meine peinlichen 2 vom letzten mal doch noch irgendwie ausgleichen XD)
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:37:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück