Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AniWuT Nr.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77825/-1/10994359942462/
http://desu.de/Y-MmmRB




Von:   abgemeldet 02.11.2004 23:56
Betreff: AniWuT Nr.2 [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUU ich freu mich jetzt schon wie bekloppt! XD ich versuch noch ne Animexxlerin (Mystress) zu überzeugen mit zu kommen X3 und OrionPegasus aus Bochum hihi

Is der Raum da eigentlich gross genug? ^^;

Hach schön einen Tag vorm ersten Advent ^.^ (noch genug Zeit meinem ConHon einen individuellen Look zu geben XD)

Waaah ich weiss nich ob ich die einzige bin aber ich fand das erste AniWuT so saugeil das ich kaum das zweite abwarten kann X3 und diesmal knips ich alles und jeden XD *sich hinter der kleinen peinlichen Gallery versteck XD*

@Lizzie: verflucht...schon wieder XD *auf die Avatare zeig*
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan
Zuletzt geändert: 02.11.2004 23:59:17

Zurück zum Thread