Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff

Eröffnet am: 10.10.2004 19:38
Letzte Reaktion: 15.12.2004 13:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:59
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]

Warum muss man aussehen wie n visu oder cosplayer wenn man kommt? OoV
Man kann auch VisualKei-fan sein, ohne schwarz/weißes gesicht und zerissenen klamotten....
XD

Ich werd trotzdem kommen, laufe ja nicht "normal" rum, langeweile hab ich auch, ich will n paar leute treffen........ aber wehe ein einziger bezeichnet mich als visu Ò_ó wer es dennoch wagt, der stirbt einen grausamen Tod xDD

Ich werde nämlich cosplayen!! Ich weiß nicht ob ihr den Charakter kennt den ich cosplaye...
Er hat einen geheimisvollen Namen.... Er heißt... *flüster* nacht1

XDDDDD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:07

"Man kann auch VisualKei-fan sein, ohne schwarz/weißes gesicht und zerissenen klamotten...."

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~in das geht nüch~ *.*v
Pöhse. x.x~

The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬*

Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:46

> "Man kann auch VisualKei-fan sein, ohne schwarz/weißes gesicht und zerissenen klamotten...."
>
> Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~in das geht nüch~ *.*v
> Pöhse. x.x~
>

Warum musst dir mir mein Weltbild zerstören? ;____;
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:21

> Warum musst dir mir mein Weltbild zerstören? ;____;

Nachti! °.°; Ich will Dir doch nur helfen ;_;~~~
Ich will doch nich dass Du nur wegen Deinem unvisuellen Äußeren von dem Treffen ausgegrenzt wirst T_T~
You understaaand? o.o~

Von:    Shockwave 23.10.2004 23:47
Irgendwie komm ich bei euer Unterhaltung hier nich so ganz mit <,<

Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:24

wieso verstehst du sie nicht....?
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 24.10.2004 22:54

Also Karaoke würde wenn wir 20 oda mehr sind glaub ich 3&#8364; die Stunde kosten. Und bei dem treffen wird keiner ausgegrenzt egal wie er kommr. Viele Wissen bestimmt wie schwierig es ist ein Kostüm aufzutreiben... Und Visual Kei oda halt freackig ist auch okay... Ich und Kyo wissen ja auch noch nicht wie wir kommen weil wir genau so wenig Ahnung haben wie wir an Klamotten kommen...^^" Es soll halt nur gesagt werden das wir dieses treffen organisiert haben um andere kennenzulernen und um zusammen Spaß zu haben, und halt das eben keiner bei diesem terffen zu kurz geraten soll, egal wie er angezogen ist ob Cosplay, freackig etc. nur man sollte halt nicht versuchen ich Klamotten zu kommen die man halt so immer altäglich draußen anzieht...^^" Also wenn die meisten gegen Karaoke sind dann machen wir das Fotoshooting? Gut das es wenigstens Leute gibt die den Fotoklebe Automaten bedienen können, ich, Kyo und Kaoru haben das nur durch Zufall geschafft ^^" Naja ich hoffe auf jeden Fall das, das treffen lustig wird und alle Spaß haben egal was wir machen. Ich denke da stimmen mir einige Leute zu "Einfach Spaß haben und neue Freunde finden" ^-^ Okay wir sehn uns.

Bye Ayu Chan ^^
Ayumi, Gackt und Hyde 4 Ever!!! n.n

Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:40

Warum schreibt denn keiner mehr? °___°

Dieser Automat macht immernoch "Puri-Kura" (bzw. Puri), und keine Fotoklebedinger. Ist doch einfach zu merken, nicht wahr? ^^

Wenn man kein Schüler oder Student ist, dann sagt mans halt, die verlangen weder Ausweise noch sonstwas, wir gehen da auch immer mit Leuten hin die weder Student noch Schüler sind.

Naaa, ist doch egal wie man kommt, oder? oô Wenn jemand irgendeine tolle J-Poptussie cosplayt, wird mir doch hoffentlich keiner sagen, dass man so nicht kommen darf xDDDDD
Ausserdem ist die Definition von Visu Kledung schon wieder sehr.... nunja ^^
Schön, wie gütig, dass keiner ausgegrenz wird xD

Ja, mir ist langweilig, tschüß.

Ich werde mir jedenfalls keine komischen Gebilde ins Gesicht malen.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~
Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:41:48

Von:    Shockwave 25.10.2004 11:52
*nick nick*
Das seh ich genauso ^^ hauptsache wir haben unsern Spaß :3
Ich renn imma freakig rum XD wartet ma ich hab irgendwo ein foto *rofl*
http://www.gerritsforum.de/gallery/data/media/56/DSCF0131.jpg <- das sieht zwar nen bisschen Kagge aus aba was solls ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:25

ich freu mich auch schon total ^^
wird sicha lustisch ^^
Ich hab auch noch kein Kostüm oder ähnliches ^^"
naja ich muss mia noch was auftreiben ^^" nu wo??
Ich frach ma obsch die digicam mitnehmen darf, aba ich bezweifel es, da ich cams imma verlier ^^"
naja fragen kostet ja nix ^^ ....
Freu mich schon *hihi*
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y

Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:48

Also ich finde nicht das, das Foto kagge aussieht, ich finds cool ^^
Was ich fragen wollte wie machen wir das eigentlich jetzt, ich mein wir treffen uns also um 11Uhr ab großen Bildschirm am Hauptbahnhof und ich würde gerne wissen wie wir das machen mit dem warten. Also es kann ja ma sein das ein Paar Leute zu spät kommen weil die Züge Verspätung haben etc. und ich würde eine Wartezeit ausmachen wie lange wir höchstens warte, weil es kann ja auch sein das Leute gar nicht kommen weil ihnen kurzfristig was dazwischen kommt.Deshalb sollten wir ausmachen wie lange wir höchstens auf die Leute warten nicht das wir zu lange warten und dann auch noch umsonst. Viellicht so 10-15min? OKay bis dann dann ^^

Bye Ayu ^^

Ayumi, Gackt und Hyde 4 Ever!!! ^^

Von:   abgemeldet 26.10.2004 09:59

ja also ich würd vorschlagen,dass wa n bisl länger warten,denn ich war schonma bei so nem treffen und dann ham wa ne halbe stunde gewartet,bis alle kamen(naja alle warn auch noch net da,aber wia sin einfach gegangen und die sin nachgekommn)...
Naja is mia egal wie lange ihr warten wollt...aber es wär halt besser n bisl länger zu warten...
also ich komm auch nua so freakig,also ganz schwarz angezogen,denn für diese kurze zeit krieg ich kein Kostüm mehr hin...

~knufz~knuddl~
baybay Kaoru ^.^
Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* =^.^=

Von:    Lightz 26.10.2004 14:37

macht einer von euch auch fotos??^^
fänd ich lustig, dann hab ich mal fotos von mir im internet XD
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:52

ja ich fänds auch voll lustig n foto von mia im i-net zu ham ^.^
also wie schon gesagt,dürfen meine sis Kyo und ich unsere Digicam nich mitnehmen...Wer wäre denn bereit seine mitzunehmen?
Denn sonst können wa das midm Fotoshooting auch streichen...
najoa ich hoffe jemand antwortet drauf...

Ach ja noch ne Frage: Hätte vielleicht jemand lust n CD player oda so mitzunehmen?Dann könnten wa draußen(wenn ihr lust habt) so J-Rock oda J-Pop hörn(wenn ihr es mögt^^)Wia können ja uch andre musik spieln...das wär doch cool ^.^
Ich könnte dann so musik von Gackt (oda uch von Malice Mizer)und Dir en Grey und meine sis von Ayumi Hamasaki mitbringen und ihr könntet auch CDs mitbringen...naja is nua n vorschlag,könnt ihr ja entscheiden...

Eure Kaoru^-^
Zuletzt geändert: 26.10.2004 16:02:45

Von:    Shockwave 26.10.2004 18:17
Also XD
Man könnte wegen dem warten doch allen die kommen die Handynummer oder so vom "Veranstalter" geben und dann kann man bescheid sagen wenns viel später wird. ^^ Ansonsten ne halbe Std warten find ich ok ^^
Wegen der Cam nya ich kann guckn ob ich unsere mitnehmen kann ^^' ich hoffe es mal XD hab ja noch Black die mir helfen kann Bernd zu überreden XD
btw hier ein neues Bild *rofl*
Peruh aus OnePiece ^^' so sah ich heute morgen aus XD
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/4/159843.gross.jpg

Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:25

chrissie:
Sind wir hier ein Foto-Thread? oô

Ja also, erstmal ist es vielleicht Mitte November scho ein bisschen kalt, also mit draußen Musik hören is vielleicht ungünstig.

Naja ôÔ

Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:35

Ich habe alles an Musik, ich kann alles mitbringen was ihr wollt, wenn ihr mir früh genug bescheid sagt.

Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:03

Der Brazza is schon lange in der Szene XD~

Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:44

Oh yeah ich bin voll der Insider *rofl* Erwähnte ich schon, dass ich dieses Jahr noch nach Japan fliege? XDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:22

wuuuuuuu~uh eviliger insider-visuell-brazza o_____o~

btw.: ich hab auch alles. XD' naja, vieles. also ich kann mit mehr als diru, gackt und mm dienen. viel mehr, aber naja.

~chrchr~

Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:38

Also Leute ich ich hab zwar ein Tragbaren CD Player den ich evtl. auch mitbringen würde nur dann müsste richtig festehen was wir machen und ob ich überhaupt viele dafür sind, weil ich hab keinen bock den die ganze Zeit hinterher zu schleppen und dann erst recht net umsonst. Also ihr müsst euch auf jeden Fall entscheiden... Was das mit dem warten betrifft mir ist das egal wie lange warten, es war eben nur ein Vorschlag. Also meine Handynummer steht in meinem Steckbrief ich weiss net ob Kaoru oder Kyo ihre auch noch geben ^^" Müsst ihr mal gucken.
Bei mir ist es aber noch net sicher ob ich komme, halt wegen den Klamotten ^^" hab nix und schawarz zieh ich mich eigentlich öfter(fast immer -.- an) und zerschnibbeln darf ich leider auch nix ^^" Naja wir werden sehen. Eigentlcih würde ich ja gerne als Ayumi Hamasaki oder zumindest Fullmoon kommen aber da hab ich auch nix zum anziehen... Ich hoffe einfach das ich noch rechtzeitig, also vor dem treffen mit meiner Mom nach Düsseldorf fahre um mir vielleicht dort was Japanisches oder Chinesisches zu holen ^^" Naja bis denne Leutz

Bye Ayu ^^
Ayum, Gackt und Hyde 4 Ever!!!

Von:    Lightz 27.10.2004 10:00

ich würd auch sagen, das es mit musik eigentlich ungünstig is...weil es plötzlich so kalt geworden is O_O oder wollt ihr euch in den hbf setzen und da musik hören? XD oder am besten bei mc doof! :) ich würde fotoapparat mitnehmen, hab aber keine möglichkeit die einzuscannen...-__-
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:   abgemeldet 27.10.2004 10:32

@ayumi:das ist doch nich schlimm,wenn du keine klammos hast,hauptsache du kommst einfach so und triffst dann alle...das hast du doch auch selbst gesagt!!!nenene...entscheide du dich doch ma...*genervt bin* naja *hähä*
bin nich imma so ^.^
naja dann lassen wa das midm cdplayer würdsch sagen^^
oki baybay^-^

Von:    Shockwave 27.10.2004 11:47
Um drauße Musik zu hörn is wirklich was kalt XD aba egal ich find das cool :3
btw ich will auch Dir en grey CD's haben ;_; woher habt ihr die ó.o
nya ne normale Cam könt ich mitnehmen wenn ich mir nen Film hol aber ich hab kein Bock dann 36 Fotos zu scannen ausserdem past auf die Digicam mehr drauf und man kann sich die Bilder sogar anguckn XD

Von:   abgemeldet 27.10.2004 12:20

Man kauft sich halt CDs oô Wobei ich mir im Leben keine Dir en grey CD kaufen würde, bah, ihgitt, nein danke xD
Es gibt Läden wo man sowas kaufen kann, ne oô Schon gewusst?
Außerdem gibt es das schöne Internet.... .

Man kann ja immernoch gucken wie das Wetter wird, und dann danach entscheiden, ob man Musik mitbringt oder nicht. Kann ja sein, dass es gut wird, dann kann man sich immernoch ein bisschen draussen hinsetzen.

Von:    Orihime 27.10.2004 13:27

Hi, ^^
Ich weiß noch nicht ob ich kommen soll; da ich in ddorf wohne wäre es kein prob, allerdings weiß ich nciht genau...es steht ja Cos und Visu dran xD Wieviele cosplayer kommen denn?
*mal hörne möcht*^^
Also wenn ich zeit hab komm ich vorbei, im Cos.
*nur keine lust alleine im cos evt unter lauter visus zu sein*
^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Da ich noch nciht genau weiß ob ich komm trag ich mcih besser ncoh nciht ein oder?oO?
Rikkusmile:)

Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:19

Naja ob ich komme überleg ich mir noch...^^" Aber mich würde mal interessieren wie ihr jetzt kommt, also Cos oder Visual etc. ^^ Hmmmm...wär das schlimm wenn man in einem chinsichen Kleid kommt? ^^" Naja ist noch nicht sicher aber wenn ich eins finde dann komm ich vielleicht (zwar gefunden aber noch nicht anprobiert wies aussieht etc...)Vielleicht komm ich ja auch mit normaler Hose oder Rock und ein Chinesiches Obertail *lol* Wir werden sehn ob sich da was finden lässt. Also wie sind denn jetzt ungefähr unser Plan aus? Um 11 Uhr Düsseldorfer Hauptbahnof (wie früh muss ich denn da aufstehn T-T)und dann ca. ne halbe Stunde auf Leutz warten und dann was machen wir denn zuerst? Erst mal wo draußen hinsetzen und sich kennenlernen (bei der Kälte? -.-) oder einfach direkt los latschen nur wohin als erstes? Ich seh schon ich geh Pleite, naja egal ^^"
Ich hoffe nur ich schreib an dem Montag keine Arbeit, sonst kann ichs echt vergessen.Was ich noch sagen wollte @Kyo wir wollten doch zusammen die Anime Hits holen nech? Die kommt ja am 8 Noember raus, nur ich hab an dem Tag bis 14.40Uhr Schule T-T . Naja bis denne ^^

Bye Ayu ^^

H*E*L Kyo und Kaoru ^^

Ayumi, Gackt und Hyde 4 Ever!!!

Von:    Orihime 27.10.2004 14:28

Also ich kenn das jetzt nur von nem cosday in hannover, da haben wir 2 stunden gestanden um auf den rest der leute zu warten ^^° vorm hbf beim schlechten wetter, waraber trotzdem irgendwie nciht kalt weil alle so lieb warn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Als was geht ihr denn wenn ihr Im Cos kommt?
*mal interessieren würd*
*selber im Full Moon Cos kommen würd*
*noch kein andres hat*XD
Rikkusmile:)

Von:    -Yoyo- 27.10.2004 15:20

Mh....hob mia jetzt auch ma eingetragen...*blink*
*flauscht das Alexiel-kun und Lady Janien* ( nächstes KöVit kommz iha auch,nenenenenene? ^^')

*winkz*
&#8224; Yoyo &#8224;

Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:54

Äh, ja also, so cosplay mässig werd ich nix machen. Nix hab und auch nix machen kann. -_-
Und Visu mässig würd ich mich auch nich bezeichnen, auch wenn ich's versuche.
Ich nenn's einfach mal "Anders mässig"! *gg*
I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück