|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Hat ungefähr eine Woche gedauert, bis ich meine hatte. ^^ Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| @ Neophant Klar. Musst mir nur die Bilder linken, die du haben willst, ich kuck mal, ob sich dann was basteln lässt. ^^ @ Everslepping Das erste hab ich schon. http://img76.exs.cx/img76/5228/eve11fa.jpg Ich fand's zu gelbstichig und hab daher ein bissl mehr Blauton reingemacht. Mit Schrift hatte ich es auch, aber bei 80*80 wurd das so klein, dass so nicht mehr gut aus. Kann aber versuchen, nen Text an der Seite reinzuschreiben. (wenn's nicht zu viele Buchstaben sind, sonst wird's zu klein ^^) If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa.. Danke! Wer das Teil morgen mal nehmen. *__* Kann's hier ja leider nicht hochladen, wegen dem begrenzten Internet... Dann gibt's Ärger mit meinem Vater. >_> Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| So. Hier der Zweite. Einmal in Schwarz-Weiß, wie im Original. http://img76.exs.cx/img76/7797/eve2a2vu.jpg Und hier mit nen touch Blau. http://img76.exs.cx/img76/1682/eve2b9yk.jpg Ich kann nix dafür, ich liebe Blau nun mal. ^^ Kann aber auch andere Farben machen. musst mir nur sagen, welche. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nee, blau ist toll! *__* Geilo! Danke! *anhüpf* Die sind super geworden! Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Na, da bin ich ja erleichtert. Kuck mal den: http://img26.exs.cx/img26/4488/zava12a1sl.jpg *lol* Diese Zungen-Bilder haben's mir irgendwie angetan. Ich weiß genau, ich hatte noch irgendwo eins von ihm, wo er auf der Zunge so ne Pille liegen hat. Ahr.. ich muss mal wieder meine Sai-Bildern ordnen, ich find hier nix wieder. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das mit der Pille habe ich auch! *__* Das ist toll! Meine Freundin steht auch voll auf diese Zungen Bilder. ^^ Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch das mit Goku aus den Gunlock-Ending, wo auf seiner Zunge "Start" steht. *lol* Das ist auch geil. Aber von Hakkai hab ich kein Zungen-Bild.. ahr.. ich will eins. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. Von dem hab ich aber auch noch keins gesehen. Kommt vielleicht noch! ^-^ Warte das Salty-dog 3 mal ab. *g* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| @ sephi Wow. ^0^ coole Avas. *dich lob* Am besten find ich das von Tempou. ^^d So knuffig. *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Yeahhh meine Anikarte ist nun endlich auch gekommen *hopf* Und..ich hab nen Kuchen bekommen auf dem Sanzo drauf ist ! *_____* Kein Plan wie das geht..irgendwie auf Zucker gedruckt oder so..sieht so geil aus *gar net essen mag* ich fotografier ihn mal spaeter ^^ Sephi : mahh natuerlich find ich grade keine Bilder -.- Aber wenn ich mal welche finde kannst du mir ja eins machen *gg* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| Nen Kuccen mit Sanzo-Bild drauf?? Hasse Börthdäh??? Na dann, häppie börthdäh!! ^0^ Und unbedingt mal Foto zeigen. *auch mal den Kuchen sehen will* Ah.. ich stell mir das grad so vor, wenn Goku so nen Kuchen vor die Nase gesetz bekommen würd. Gojyo: "Hey, Affe!! Friss mir nicht auch noch MEIN Stück weg! Du hast schon Sanzo's Ohren gefressen!" Goku: "Gnah.. -__- aber ich bin doch so hungrig. Ich nehm den ganzen Kopf!! ^0^" OMG.. darüber denk ich jetzt lieber nicht nach. LOL Okay, wenn du bilder findest, einfach linken. ^-^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich Geburtstag hab, will ich auch so 'nen Kuchen.. xD Das weiß ich jetzt schon. *gg* Auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr gespannt auf das Foto. ^^ Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| *gezwungen werd zu schreiben* u-u Ja..toll..Bild kommt sobald ich verstehe wie ich diese bloede Speicherkarte formatiere -.- Bloede Technik *murr* Aber..ich kann den Kuchen echt nicht essen *sigh* kann ihm doch nicht ne Auge ausstechen ^^° Wenns ne Bild von nem Kerl waer den ich hassen wuerde waers ja lustig..aber so.. Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| Nein, den darfst du auch auf keinen Fall essen! Nicht mal, wenn du vor'm Verhungern bist! ^-^'' *nebenbei mal neuen Ava von Sephi teste* O_o Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr Süßen ^^ Endlich meine 5-Klausuren-pro-Woche hinter mir *kaputtis* Naja, wo's nächste Woche lustig weiter geht ó_ò >@Sephi >in der Schule online gehen. Schäm dir. *rofl* Noa, war alles legal. XD Hatten gerad nix anderes zu tun -.-° Mei, unsere Ava-Meisterin is wieder am Werk XD So doll bekomm ich's zwar nich hin, aber hab auch mal ein neues gebastelt ^^ @Neophant Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^ *knuff* Wuahhh, nich Sanzo essen O.O edit: Bei mir haben sich die AnimagiC-Leutchen auch schon zurückgemeldet ^^ *frohis* Und das Sugar Coat-book ist endlich angekommen ^^ war ganz überrascht, obwohl es schon seine paar Monate gedauert hat *drop* Ist aber richtig schön *smile* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:57:42 | |||||||
|
|||||||
| Hmm... ^-^ Hey, Kaoru! ^-^ Auch so stressig bei dir? Ich hab nächste Woche noch mal zwei schlimme Klausuren: Latein und Bio. @_@'' Was hast du denn alles geschrieben? Wo hast du denn das Sugar Coat bestellt? Bei neotokyo? Bäähhh... Ich warte immer noch auf mein Paket... *grummel* Mein Sanzo-Kostüm ist fast fertig... Das Sutra fehlt noch... Und die olle Platte.. Wenn's fertig ist und ich eine Perücke habe, dann ladt ich mal ein Foto hoch. ^^'' Ist voll toll, in Sanzos Klamotten rumzulaufen. *ggg* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Hi >auch so stressig bei dir? ó.ò kann man wirklich so sagen, ja. Die letzte Woche war echt die Krönung! Naja, geht jetzt auf die Prüfungen zu, da werd ich mich wohl noch an einiges gewöhnen müssen ;.; >was hast du denn alles geschrieben? Uff, das fing mit ner Computerarbeit über WENN-Formeln an. Dann sofort hinterher Französisch. Am Dienstag hatte ich dann mal ein bissel Pause, obwohl ... musste ja weiter üben für einen Europakundetest am Mittwoch, einem Englischtest am Donnerstag und ner Betriebswirtschaft/Rechnugswesen-Arbeit am Freitag üben ^^ Soviel dazu. Dann gehts nächste Woche Dienstag mit einer Mathevergleichsarbeit weiter *puttis* ... Zum Sugar Coat: Ja, das hab ich bei neotokyo bestellt. War auch ganz überrascht, dass es schon nach ein paar Monaten da war -.- *ironie* ^^ hab mich dann maßlos aufgeregt, dass meine mum für bezahlen musste, weil ich dachte, dass wär mein anderes Paket, was ich bestellt hatte, bis ich mal aufn Absender geguckt hab *drop* Oh ja, ich muss auch mal wieder an mein Kostüm ran, brauch unbedingt eine Perücke ;.; die sind so teuer. Fotos!!! Immer her damit ^^ I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:45:44 | |||||||
|
|||||||
| Na ja, ich bekomm zwei Perücken für jeweils 14,99. ^^ Dürften eigentlich Montag da sein.. Und dann muss ich sie noch zuschneiden. *lol* Hm.. Meine Freundin hat sich das Sugar Coat da auch bestellt... Wahrscheinlich dauert die Lieferung deswegen so lange. *grummel* Zum Glück hab ich mir das Sugar Coat damals sofort in Düsseldorf gekauft. Die paar Euro, die es bei neotokyo weniger kostet, sind mir auch egal. Hauptsache, ich muss nicht warten. *g* Dann wünsch ich dir für nächste Woche mal viel Glück. ^^v Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| @Neophant erst mal auch herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^-^v Ich freu mich schon aufs Pic vom Kuchen. XD Ich könnte den auch net essen. *löl* @Eversleeping >Ich hab nächste Woche noch mal zwei schlimme Klausuren Oje, da wünsche ich dir viel Glück. b^^d *daumen drück* @*kaoru* >Dann gehts nächste Woche Dienstag mit einer Mathevergleichsarbeit weiter *puttis* ... Dir auch viel Glück. b^^d *dir auch die daumen drück* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 08:56:34 | |||||||
|
|||||||
| @ *kaoru* *lol* du müsstest mal kucken, wie oft ich in MSN den Ava wechsel. Viel öfters. Nur bei Animexx mach ich das net so gern, weil man sich da durch so viele Seiten klicken muss. Ist mir etwas zu umständlich. ^^ Dein neuer Ava ist aber auch schick. 0-o *anstarr* @ Eversleeping Verzeih mich.. ;_; Aber ich kann ICQ jetzt nicht anmachen. Bin nicht so lang on. Muss noch Sport machen. Sitz hier eh schon in meinen Sportsachen vorm Rechner und frier mir in den blöden Radlerhosen die Schenkel ab. *brr..* >.< Ahr.. ich muss auch noch nen Ava basteln. Aber das mach ich nacher in Ruhe. Ich glaub, dann nehm ich mal Kenren. Aber vielelicht find ich noch nen Schöneren Mal kucken. ^-^ Aber jetzt erstmal.. SPORT!!!! Hab sowieso Lust, mich zu prügeln. Tschakaaa!!!! Ach so, das wollt ich aber noch zeigen. Mein BAby hat ne Colo. ^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=417439&sort= MEIN BABY!!!! ;_; *an Seroth's Waden hängt und reinbeißt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder so'n tolles Bild! O.o *will auch* Sport? Das ist Mord.. Hoffentlich ist mein Sportlehrer am Dienstag wieder krank. Ich wünsche ihm nur das beste! xDDDD P.S. Danke, Shi-ne! ^-^ *dich drück* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 20:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Muss noch Sport machen ^^ Yoap, da schließ ich mich an. edit: Bildchen is wie immer super ^.~ Jaja, habs gerad so mit Ban-chan XD @Eversleeping Wünsch dir auch viel Glück bei deinen Klausuren *knuddels* Aber was ich noch fragen wollte, wo bekommt man so günstig Perücken? Oo @Shi-ne Danke ^^ *umknuff* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 20:40:43 | |||||||
|
|||||||
| Sephi das Bild ist supaaa~! XD Klasse colo. Ich schreib gleich ma nen Kommi. ^-^ Und zu den Sport Leutz XD Wenns euch tröstet, ich habs morgen auch. ^.^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| >Aber was ich noch fragen wollte, wo bekommt man so günstig >Perücken? Oo In Beckum bei uns in der Nähe. xD Ist 'ne Karnevalsstadt. ^^ Bäääh, Sport! >.< *wein* Ich will nicht.. Das sollte man abschaffen. Dann sitzt man immer so eklig durchgeschwitzt in der Schule rum und alle stinken sich gegenseitig zu.. >.<''' Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| So. Sport gemacht und ich fühle mich auch schon wieder etwas beruhigt. ^-^ War grad nämlich noch schwer angesäuert. Ist wirklich gut für Sport, dann häng ich mich imemr richtig rein. @ Shi-ne Also von dem Ava, den du da hast, hab ich jetzt Goku und Sanzo gesehen. Hast du auch Hakkai und Gojyo?? Und am besten noch mal alle pics in größer. Wenn du die hast, kannst du die mir schicken? ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| OMG.. 0-o Mein Sanzo-Handtuch kam heute an. Eh.. obwohl ich besser sagen sollte, Sanzo-Waschlappen. -_- Das Ding ist ungefähr so lang wie ein Wallpaper. Ca 1 Meter.. nur isses nur halb so breit. Grad mal 35 cm. Sieht also aus, wie so'n komischer Schinckenstreifen. Ahr... also bei DER Größe hat es allemal irgendwo an meiner Wand Platz. Ich glaub, ich häng's mir an die Decke. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Dankeee an alle fuer die Bdaywuensch ^_____^ Bild vom Kuchen kommt bald *nick* ich habs net mit der DIgicam machen koennen da ich den neuen Chip einfach nicht formatiert bekomme..jetzt muss ich halt warten bis die Bilder entwickelt sind.. Mahh und essen..nee geht net *heul* ich hab dat Oberteil mal abgesaebelt wo nur aus Zucker bestand..vielleicht haelt das ja *hoff* o0 oi..das ist allerdings klein..fuer soviel Geld ^^° Aber egal..es ist ein Sanzohandtuch *gg* Hmm kannst dir ja vorstellen dass es sowas wie diese Leichenhandtuecher von Jesus sind..Sanzo hatt daran seinen Schweiß abgewischt (sterben waere schlecht ^^°°) Ich bin grade beim Faecher baun..das macht soo Spaß damit Leute zu schlagen *kicher* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Na, da haben sich die 100 Euro ja gelohnt, was? ... Ich will es auch haben. >.<'' Egal, wie groß es ist. *heul* Das Bild da drauf ist so toll.. *___* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| > Sanzo hatt daran seinen Schweiß abgewischt (sterben waere schlecht ^^°°) *lol* Nach dem Satz musste ich gleich mal dran riechen. Riecht aber so gar nicht nach Schweiß, viel mehr nach geschälter Gurke. 0-o KA, was die an ihre handtücher tun, aber wahrschienlich ist es besser, ich weiß es auch gar nicht. ^^° Aber zumindest das Motiv ist okay. Bilder, wo Sanzo lächelt sind ja eher selten. Und das Pappteil, was dabei war, hab ich als Lesezeichen zweckentfremdet. Hat das selbe Motiv wie das Handtuch und wuselt jetzt in meinen Mangas rum. XD ^0^ Eh... kann man sich eigentlich nen Muskelkater am Busen zuziehen? Autsch.. wenn ja, hab ich so einen. Ahr.. ich hätte gestern nicht Sport machen sollen, als ich wütend war. -___- Mist... Wieso seid ihr alle schon so weit mit euren Kostümen? Ist doch noch so lange hin. >.< If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||