|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:06 Letzte Reaktion: 13.01.2005 19:36 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Jajajaaa~ Strapazieren wir mal alle unser Köpfchen, wa? Wird schon werden! |
|
|||||||
| Ok, was hätten wir den.weihnachts mützen mit hasenohren, irgendwelche stirnbänder oder da einige ja schon diese großen glocken haben diese glöckchen um den hals. das sieht und hört auch jeder. Oder? Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
||||||
| für was sollen die schildern denn eigentlcih sein? ich denke wir sehen uns eh alle am bahnhof un müssen erstma zum domplatz laufen un in der zeit packt man es bestimmt sich die gesichter irgendwie zumerken, ne? un danach treffen wir uns halt zu´´nem bestimmten zeitpunkt... mal davon abgesehen sin wir betimmt die einzigsten, die mit namenssschildern rumlaufen, wa? *knuffz~* eure Mi ^^ |
|
|||||||
| war doch nur ne idee und lustig ist es doch. *in ecke kriech* Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fullmoon knuddel* nicht traurig sein^^ *mi zu wend* wie kannst du das arme fullmoon nur so schocken?^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| Kariiiiiii. meine retterin.knuffel. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
||||||
| hääääääh? was hab ich den gemacht? *umschau* *nix versteh* habba doch nur gefragt, weil ich´s net kapiert hab un ´n tipp gegeben... solte doch jeder mitdenken, oder? waaaaaaaaaaaaaah, wieso bin ich jez immer die böseeee????? ;__________________________________; ihr seit soooooo gemein... |
|
|||||||
| so war das doch nicht gemeint. aber es ist doch ganz lustig und da ja einige eh schon so ne glocke haben war das doch nur ne idee. *knuffel* ausserdem hab ich mitgedacht sonst hätte ich ja nicht gepostet und im winter ist das ja mit den namensschildchen auch nicht so einfach, oder? ich sach nur schals. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
||||||
| guuuuuuuuuuuuuut... *_______________* also, die namenschilder kann man sich ja an die jacke machen, ne? ich mach´s vermutlich eh wieder ans bein oder rock, wenn´sch komme... schal?! mhm, das macht doch eher die löckchen wirkunslos un net die n.-schilder, oder? *dumm frag* |
|
|||||||
| ich sag nix mehr. X.X Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ihr beide seit wieder lieb zu einander *freu* friede freude eierkuchen^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| trotzdem fühl ich mich nicht gut. u.u ich mach am besten keine vorschläge mehr. seufz. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
||||||
| nich falsch verstehen... ich meine det net böse... ich schreib/sag halt mesit wys ich denke un wenn des bös´ rüberkommt tut es mia leid... will nichts kritisieren... sin nur überlegungen un so... ^^ |
|
![]() |
||||||
| habt euch lieb *beide knuddel* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| Ich find ehrlich gesagt die Idee mit den Glöckchen um'n Hals am geilsten!!! ^___~ Ähmmmm....dummerweise hab ich so'n Ding gar net selber...sorrü! Gibts die Dinger denn nur im Stöberstübchen???? Männo~! Da komm ich so selten hin! Ich geh mal lieber das Anna anbetteln...ich glaub die kauft ihr Glocken-Set direkt beim Weihnachtsmann...oder klaut se von seinem Schlitten... Egal... ^____^" knuffz |
|
|||||||
| ich kauf die mir im bastelshop. da gibts die auch.ich weiß nur nicht ob sie die erst bestellen muss. Und mit glöckchen komm ich das nächste mal auf jedenfall. ich find die total waiiii. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mir auch noch welche besorgen Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm o.O ja so ein Glöckchen hab ich.. ich komm mit Engelsflügeln X'D Wird geil in dem Gedrängel aufm Weihnachtsmarkt >,>" Aber hab scho Übung durch die Buchmesse o,O nyo Freu mich scho ;_; wann isses endlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:21:31 | |||||||
|
|||||||
| ich komm wenns klappt auch im cos. Mach shia in diesem schlafanzug cos. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
||||||
| Ooookeeee... Dann lauf ich halt als einziger "Normalo" rum, wenns gestattet is. *kein Glöckchen hab* *trübsal blas* Menno~! ... Wie siehts eigentlich aus? Is schon eine Unterkunft in Sicht??? Weia...hab keine Lust alles zu lesen... *nerv* Ach, da fällt mir ein: so als Erkennungsmerkmal, wie wärs, wenn wir uns auf 1 oder 2 Farben einigen, die wir dann alle tragen tun??? (Gramatik net beachten! -__-" ) So Animexxfarben halt...blau und rot??? *haare färben will* ^_____^ knuuuuutsch mich! |
|
|||||||
| Blau und rot? sowat hab ich nicht. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab rote haare gilt das? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| > ich hab rote haare gilt das? hab auch rote haare gelte ich dann auch gleich mit?? *g* mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| *sichumguck* Wieso soll ich denn den Weihnachtsmann mienen... mag doch gar kein Weihnachten... -__-" Ich glaube wir werden uns schon irgendwie erkennen... Darum würde ich mir die kleinsten Gedanken machen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch du machst den weihnachtsmann und du kannst nicht nein sagen Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ...rote Haare zählen aber net! Wenn dann rot-blau! So Hälft-Hälfte! ^____^ Seid ma net so feiiiige! *breitgrins* ^____~ |
|
![]() |
||||||
| bist du denn blöde ej?*gG* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| *mmhhhpf* Dann eben nich...olle Spaaaßbremse... Auffällig wärs ja sicher auch net so richtig...hach is das kompliziert hier... Ich fänds ja auch geil, wenns so Animexx-basecaps gäbe...so zum aufsetzen...für die Jungs wär das doch ne nette Alternative zum Haarefärben... Ach ich denk mir noch was aus....auf jeden Fall werd ich nächstes mal hundertpro von keinem übersehen! *muahuahuaahahahaaa* uiiii~ |
|
![]() |
||||||
| ich hab angst vor dir. *in ecke vergriech* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| *zu kari geh* nicht vekriechen. so schlimm wird schon nicht. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||