Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:40 Letzte Reaktion: 12.09.2005 20:14 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| Nyon, mein Ran-chan and moi haben uns vorhin auf Ken Hidaka und Ran Fujimiya WK-OVA-Version entschieden. ^____________^ *froiz* It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
|||||||
| Videl aus DBZ ^_____^ *rumhüpp* Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Asoo.. Ich werd' als Sakura aus naruto rumhoppen.. Und meine Freundin Chibi_Chan macht Tayuya.. Jetzt müssen wir nur noch unsere Eltern überreden, dass wir dort hindürfen.. XDDD~ Sorry I'm late.. I got lost on the road of life... [By Kakashi Hatake] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal an diskussion beteilige* Ich werd vermutlich bis dahin schon wieder 9474 andere Ideen haben, aber bislang hatte ich vor Forte (Bass) aus Rockman zu machen *nur noch Rockman cosplay* XD Und einen Tag vielleicht noch ma als Axl? Obwohl den mach ich ja auf der Ani auch wieder... naja hab ja genug zum aussuchen XD Hauptsache ich zieh mich nich wieder jeden Tag 3 mal um... *tropf* Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und... ~Hey, Beorn das check' ich!~ >>Proud founder and only member of FC Kadda<< ...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G* HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Coo quack cluck PV - freitag Miyavi- shindemo boogie woogie PV - samstag blubb - sonntag *kommt noch baby kommt noch ^.- wenn alles klappt könnt ihr mich im september so auffa nichi treffen xD *isch hoffs doch |
|||||||
|
|||||||
| dieses Jahr gehe ich vieleicht als Mana(Yu-Gi-Oh) oder als Black Rose(Hack.sign).kann mich immer noch nicht entscheiden^^" aba hab sowie so noch lange Zeit zum überlegen. Connichi 2005 ich komme ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 09:32:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich will mich als Yuna aus FF verkleiden und meine Freundin sich als Rikku. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch, kommt bei mir alles immer so kurzfristik^^ Hikari >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| @Hikari-chi-san meinst du das mit den Kimono? Connichi 2005 ich komme ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @ satomi-chan: Weiß noch nicht so genau, ergibt sich einfach so, oder das welches einfacher ist *ggg* >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dieses Jahr das erste mal costplayn. ^^ Und zwar als Mireiyu aus .hack/Legend of the twighlight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huii..ich hätte nie gedacht das mein threat so lange überlebt^^..*freu* Ich hoffe dich das er auch bis zur Connichi überlebt, also poste mal schön weiter^^... Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke Uchiha und den dritten Hokage aus Naruto und evtl Ken aus Digimon ¦3~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taku*___* *sich auf dein Cos freut* Nyo...wollte ja als inu gehen, aber jetzt wohl doch eher Kikyo, vielleicht auch Kagome...kommt drauf an wer dann mein Inu sein wird/will. Falls das hier ein inu Cosplayer ließt schreib mal ne ENS. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
||||||
| Werd KuraPika aus HunterXHunter playn, fallses jemand kennt xDD ^__^ Freu mich scho megamäßig, schade, dasses noch so lang dauert ;_; ^____^ |
|
|||||||
| Ich Cosplaye einen genervten Orga *G* Aber wenn ich Pech habe werde ich "Zwangskostümiert". (als Minako Aino) "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich und mein kleiner Bruder (klein bezieht sich hier darauf daß er 14 ist,nicht unbedingt auf die Größe :-)) werden als Ichigo und Rukia aus Bleach aufkreuzen :-) |
|||||||
|
||||||
| Hab überlegt einen Chara aus HP zu cosplayen, aber allein macht das kein Spaß... |
|
|||||||
| Ich werde Killua (Hunter x Hunter) und Loki als Kind (Matantei Loki Ragnarok) Cosplayen. ^.^ Vielleicht noch jemanden mehr, wnen ich Zeit habe... Vieleicht Lacus? (Gundam SEED) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich werd zunächst mal mein Lulu-Cos fertig machen und dann damit auf der Connichi rumlaufen! Soviel steht schonmal fest *hehe* Ansonsten plane ich noch Sangos Kimono zu machen. ^_^ Es gibt irgendwie so viele schöne Kostüme, die mach machen könne *seufz* Vielleicht packe ich auch einfach mein Fullmoon Kostüm wieder ein und dann hab ich 3 Kostüme ^^ Lulu würde ich aber am Samstag tragen. Für Freitag oder Sonntag würde sich der Aufwand mit den Haaren etc nicht ganz so lohnen. Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^? Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan ~Hier werden deine Petträume wahr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an , ich hoff das ich drei Tage da sein kann. Erstmal mach ich meinen Takuya Angel Dress fertisch unn .. ma schaun xD .. cosplaye keine bestimmte person but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @niu-chan: dangeschöön (verspätet XD) hab mich jetzt auch für die "normale" aya(weißkreuz) version entschieden *gg* ausserdem mach ich noch an einem tag kakashi(naruto)-cosplay^^ (wann was, das weiß ich noch nichXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He interessant was ihr so alles Cossplayt^^... Ich werde dieses jahr auch Cossen, etwas aus Kizuna^^....aber was wird noch net verraten, oder ihr müsst raten.. Tipp: schaut mal meine Steckibilder an, vieleicht kommt ihr dann darauf...XD Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... Irgendwas Gothic-mäßiges.... Nimm mia aba lieba nix bestimmtes vor....erstmal gucken wies wird....bei meinen künsten sowas zu schneider.... -.-" Nimm was du kriegen kannst -und gebe nichts wieder zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuiji Otogi und Seto Kaiba XD Lieber würd ich Bacura machen, aaaaaaber... *fuchtelnd auf seine haare zeig* Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einen Tag mach auf jeden Fall Nana aus +Anima... und dann wahrscheinlich sakura und rabi-en-rose... oder ich zieh mein kurai hochzeitskleid nochmal an^^ |
|||||||
|
||||||
| Wollte ja letzets Jahr schon kommen und konnte dann aus Gesundheitlichen Gründen nicht.Ziehe also das Cosplay Kleid vom letzten jahr an.Von Last Exile(Arvis/Alvis). |
|
![]() |
||||||
| Ich playe Vash aus Trigun und evtl noch Farfarello asu Weiß Kreuz^^ Größenwahn ist ein typisch menschliches Laster |
|||||||
|
||||||
| Okay, meine Plaung hat sich doch wieder ein wenig geändert. Derzeit sieht die Cosplay-planung so aus: Krad (D.N.Angel), vermutlich Sonntag oder Freitag: Kousuke (Spiral) und am Samstag Brooklyn (Beyblade) ^^ |
|
||||||
| Hm.... Wahrscheinlich Rikku aus ffx-2 ôo In welchem Kostüm weiß ich onch nich so genau.. Hab sowieso kA wie und ob ich das hinkriegen soll, da das mein erstes cos ist.. ~~ Aber ich hab genug Verwandte die gut nähen können zum Notfall XD (auch wenn mich sicherlich die Häkfte davon komisch anschaun würde *lol*) Vielleicht überleg ich mir auch noch was zusätzliches.. Aber sämtliches Manga durchblättern bringt mich zu keinem Ergebnis.. +.+'' Bin zu einfallslos.. XD Aber dauert ja zum Glück noch ein kleines bisschen bis zur Connichi ^^ (<.< sagt man immer un dann isses da und man hat noch nix auf die reihe gekreigt ._.') Nyo.. XD |
|
![]() |
||||||
| Wir werden auf jeden Falll wieder wie letztes Jahr als Rena und Shugo kommen....noch ein cos (oder zwei ^^)nicht ausgesclossen ^^ Love is only a feeling.... |
|||||||