|
Eröffnet am: 14.08.2004 15:53 Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > stimmt ja lishy, das hübsche mädchen mit dem zylinder und ohne unterhose ^^ WIE...WAS??? *verwirrt bin* Ich...hatte...doch...eine...an...Ich gehe ohne Unterwäsche nicht aus dem Haus! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmh, Samstag is bei mia nich so gut. Muss da putzen, was nich ma das größteProb is...Ich hab Samstags eigentlich immer was vor. Malen, Hausaufgaben, Freunde, Disco usw. Bei mir geht Sams net, aber an mir solls net liegen ;-) *knuddel* Des Rave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag könnte ich auch nicht. Seit neusten muss ich jetzt auch Samstags arbeiten...heul. Naja, aber an mir soll es nicht liegen, also wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß ^.^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... @_______@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 15:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @X-Tina @Jala So hab noch 2 Glöckchen gefunden also wenn ihr dan am nächsten treffen dabei seid könnt ihr sie haben mata-ne pekopeko |
|||||||
|
|||||||
| Meine liebe Ratte namens Jora ist gestern, am 19.09.2004 gegen 21:30 Uhr gestorben T_______T Sie war fast ein Jahr alt nd super knuddelig, und nun ist sie tot *wein* |
|||||||
|
|||||||
| +lem ganz lieb in den arm nehm und ganz festhalt+ +knuddeldrücktröst+ ....arme maus.... ._. **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lemmort ich kann mit dir fühlen... eine meiner rennmäuse, strike, is gestorben ;_____; hab voll geflennt, aber sie begraben und sogar ein grabstein gemacht ^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir auch voll leid!!! Ich weiß ie das ist ein Haustier zu verlieren. Es ist aber auch scheiße, wenn man so an Tieren hängt, von denen man schon vorher weiß, dass sie sowieso nicht allzu lange leben werden...mir graut es jetzt schon davor zu wissen, dass ich wohl bald meine Kleine verlieren werde, die wird höchstens noch 1 halbes Jahr leben (heul) Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Das schlimme ist ja, dass ich auf m eine Ratte DRAUFGETRETEN bin und mir jetzt furchtbare Vorwürfe mache >______< Ich bin Schuld dass sie tot ist! *weiterflenn* waaaah, ich bin ein Monster T________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au, scheiße...das is echt blöd...Tut mir echt leid für dich *ganz fest knuddel* Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich dich acuh trösten... du bist echt net die einzige!! ich trampel hab auch mal ne mausi von mir plattgetreten ;___; die is im gras gelaufen und ich hab sie nicht gesehn T____T @ lishy was für ein tier meinst du denn mit meine 'kleine'?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gottesanbeterin Akasha (die kleine, süsse, die ich als Avatar verwendet habe ^^) Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gottesanbeterin?? gaiiiil *__* hmm.. ich seh die avatar dingsdas gar net O___o |
|||||||
|
|||||||
| hmmz wqas is nu mitn nem 2 treffen??+in die runde gugg+ **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| treffen will *hand heb* Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
||||||
| Och die arme ratte... jaja, diese kleinen tierchen, mein armer kleiner meereber is auch gestorben..nachdem es 6 mal 'n häfchen nachwuchs gab, ham ma beschlossen ihn kastrieren zu lassen, naja dann hat er aber was zu fressen bekommen, obwohl das vor der op nich so sein soll..der arzt hat aba trotzdem gemacht, war auch alles ganz gut, bis er dann an seiner kotze erstickt is... :(( ...ja. ~realurd~ hat gesprochen 'hehe' |
|
|||||||
| @pekopeko: *_______________* waah dankeschöööön!! >_______< ich komm aufs näcste treffen XDD!!!!! please visit our page ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki werden wir dan mal sehen ob du kommst mata-ne pekopeko |
|||||||
|
|||||||
| Also ich will jetzt ein zweites Treffen! *demo-schild hochhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei das is ja samstags... da komm ich aba net Oo - *samstagsschlechtis* da fährt kein zug *__+ |
|||||||
|
|||||||
| wie wär's im Scarabe? da is es jemütlisch, ne? Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Scarabée? Du meinst wohl vorm Scara, da is es doch viel gemütlicher ^-^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| ja ja~ egal... hauptsache, wir treffen uns irgendwo... ne? Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Wo habt ihr denn nen Termin fürs 2. Treffen vorgeschlagen? =________= Außerdem, das Sacra hat doch erst abends ab 22 Uhr auf oder nicht? aber ihc komm gern *gg* Und denkt ans Geld fürn Alk, gelle? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ins Scara gehe brauch ich kein Geld für Alkohol ^^ Es gibt da doch viele nette Menschen! ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuuu scara+hops+ das wär doch echt ma geil!!! +oni angrins+ **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jeah perfekt ^.^ abba diesmal machen wir's mit anmeldeliste, sonst bringt das nix... wär gut, wenn wir das irgendwie in den anfangspost kriegen würden, oder wenns einer einfach übernimmt... so viele sollten wir nicht sein, da is es ja recht eng, ne? da onii +miaka ansmile+ Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| Und wehe ich darf nicht kommen T_________T |
|||||||
|
|||||||
| nyoo~ fänd n zweites treffen au interessant..vlt kann man des ya n bissl länger gestalten (sich schon vormittags treffn) und sich dann gegenseitig au ma bissl kennenlernen... ^^°° ich bezweifle, dass sich noch yemand an mich erinnert, weil ich einfach mit viel zu wenig leutz gelabert hab... (hooray 4 grüppchenbildung.. *dropZ*) nyo, wenigstens habsch alle zur begrüßung geknuddlt! ^__~ meine pixxus werd ich auf jeden fall noch in ne mexx-galerie laden...sobald ich etwas zeit dafür find. *drop* *auf uhr schiel* nyo~~ ich sag euch dann bescheid. grüße! ^___^ ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ ~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~* |
|||||||