Zum Inhalt der Seite

Thread: Visu Treffen Düsseldorf

Eröffnet am: 12.08.2004 23:36
Letzte Reaktion: 24.10.2004 12:54
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:36
Betreff: 28 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
11 Uhr,Duesseldorf hBF an der information auch eingang genannt^^,28 August
http://animexx.4players.de/events/edit-event.php?event=1648
oder falls link nicht geht im event forum suchen

Also nochmal ein neuer tread da der letzte auf wunsch anderer nochmal eroeffnet wird und ihc (ja sogar ich) den ueberblick verliere .
also folgendes: wir machen am 28 August in duesseldorf ein treffen um 11 Uhr an der Information(Treffpunkt)
Dort werde ich mit einem fetten schild wo drauf steht "Visual Kei Treffen" auf euch wrten so kann ich mir sicher sein.
Am Tagesplan steht oder besser gesagt stand: McDoof fressen gehen. in den Nipon Bookstore gehen( deshalb dd ,es ist die einzige stadt im ruhrgebiet mit nemn japan vioertel un din diesem bookstore gibt es halt zeitschriften wie yum beispiel die heiss begehrte Gothic & Lolita Bible und die Shoxx .
Und zuletzt hatten wi9r noch geplant uns irgendwo in dd auf ne wiese miotm radio hinzusetzten und mit musik zu gammeln piknicken whatever!
es liegt an euch was wir machen also svhlagt was vor !
PS: es muss kein reines visual kei treffen sein wenn jemand jrock hoert oder animes mag sich jedoich fuer die mukke interessiert der solle sich auch mal melden wichtifg ist nur das auhc visus dabei sind sonst geht das thema ausm ramen....
PPS: bei wqeniger als 1/2 leuten breche ich daS Treffen ab da es keinen sinn macht mit 1 person rumzulaufen denn es entsteht eine peinliche stille und dann kommt es mit dem material auch nicht klar und es ist scheisse...
deshalb meldet euch an.
ich weiss jeztz nicht wirklich wie man einen eventkalender heir erstellt oder wie man diue termine aktualisiert aber naja ich werds probieren!
cya xManax
bei fragen bitte pm oderhier schrieben
hoffe dasich jetzt alles richtig gamacht hab ,Yoseiko^^
Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:03:09



Von:   abgemeldet adult 13.08.2004 01:01
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    CuteAngel 13.08.2004 09:02
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Mal würde ich schon gerne kommen... Aber ich habe das Problem mit dem Ticket...

Mich würde das, wie gesagt 15 € alleine kosten...
Es wäre für mich natürlich billiger, wenn ich mich mit wem zusammen tun könnte, damit wir uns ein Tagesticket holen könnten.

Gibt es hier so einen oder kann mich wer sogar auf seinem Ticket mitnehmen? Ich komme aus der Region Herne/Bochum.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 13.08.2004 09:02:40



Von:    Yoyo 13.08.2004 11:59
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 

> Gibt es hier so einen oder kann mich wer sogar auf seinem Ticket mitnehmen? Ich komme aus der Region Herne/Bochum.

Wie gesagt würde ich auch gerne kommen, aber ich muss an dem WE arbeiten und könnte entweder später kommen oder gar nicht...ich versuch frühdienst zu bekommen, dann können wir zwei später zu euch stoßen...oder Cutie?
*lieb schau*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Yusuka 13.08.2004 15:32
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Yo, bin dabei... ^^
Also vorrausgesetzt mein Konto macht nicku nicku und erlaubt mir das... einerseits dachte ich sollte das ein Visu Treffen werden? Seh hier allerdings glaub ich grad keinen einzigsten Visu im Thread -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 13.08.2004 16:41:58



Von:    Miss_Iguana 13.08.2004 16:03
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
oh kuhl mal wieder ein treffen ^^ aba ich muss erst schaun ob ich an dem tag vielleicht arbeiten muss... sag noch bescheid



Von:    CuteAngel 13.08.2004 17:55
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Gibt es hier so einen oder kann mich wer sogar auf seinem Ticket mitnehmen? Ich komme aus der Region Herne/Bochum.
>
> Wie gesagt würde ich auch gerne kommen, aber ich muss an dem WE arbeiten und könnte entweder später kommen oder gar nicht...ich versuch frühdienst zu bekommen, dann können wir zwei später zu euch stoßen...oder Cutie?
> *lieb schau*

Yo... kommt ganz darauf an...
Sagtes du nicht jemand würde dich mitnehmen?

Schau erst einmal wie du arbeiten musst und dann können wir weiter sehen...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 13.08.2004 18:09
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 

> Yo... kommt ganz darauf an...
> Sagtes du nicht jemand würde dich mitnehmen?

Ja...letztes Treffen...aber ich hab keine Ahung mehr, wer das war...und ob dieser jemand dieses mal kommt!!!

> Schau erst einmal wie du arbeiten musst und dann können wir weiter sehen...

Genau...das mach ich auch!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:46
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mit paar Freunden sowieso in der letzten Ferienwoche nach Düsseldorf fahren, ma gucken ob ich die so früh aus den Federn kriege XDD Mitm Zug vom Kaff hier nach DD könnte dauern...o__O

Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen ^__^

Ich sag dann im Laufe der nächsten Woche ob es klappt oder nich *wink*schon auf die andern freu*



Von:    MITSU- 13.08.2004 21:14
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann kommen. ^^

@yusuka: Nyo, doch, ich hör J-Rock. ^^;



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:23
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
maybe kommsch auch ^.^
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Verdhandi 14.08.2004 16:13
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Ääh.. *schüchtern lächelt* da ich vielleicht doch nicht zur Animay kommen kann (wääh..) wollte ich anfragen, ob ich vielleicht zu diesem Treffen kommen kann.. ^^
Ich bin zwar kein Visu, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:29
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
also wenn man mit nem schokoticket jemanden mitnehmen kann da koent ich jemanden mitbringen



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:07
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
@xManax: Ne, auf nem Schokoticket kann man leider keinen drauf mitnehmen...-_-

Aber das Treffen hört sich geil an! Also ich denke, ich komm mit meiner Schwester, wir sind beide Visuals! (Die weiß zwar noch nix von dem Treffen, aber ich zwing die einfach^^).
Der 31. Was ist das für ein Tag? *keinen Kalender hab*
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal! *freufreu*
Coool, ein Visu-Treff in meiner Nähe....endlich krieg ich auch mal was mit! <--verpeil sonst immer alles (wenn denn schon mal was war)
Also dann, bis denne!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:14
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
hai hai endlisch inna nähe =^,^= obwohl bis nach bremen und so is ja auch kein problem xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:54
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
bremen so weit bitte auhc wieda nciht^^;
ne aber klar kommt alle und tragt euhc in den festen plan ein.
und nochwas:
HABT IHR EIGENTLICH NCOHB WELCHE VORSCHLÄGE / BESSERUNGSVORSCHLÄGE?
ihr habt ja gelesen was wir machen.



Von:    Yoyo 14.08.2004 21:02
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 

> HABT IHR EIGENTLICH NCOHB WELCHE VORSCHLÄGE / BESSERUNGSVORSCHLÄGE?

Nee...eigentlich nicht...oder?
*umguck*
Man kann ja auch spontan sein...oder!?
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Verdhandi 14.08.2004 22:59
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Wenn es schönes Wetter ist, kann man das Picnic ja machen, aber was ist, wenn es schüttet wie aus Eimern?
Ich find im Starbucks in der Altstadt kann man relativ gut sitzen (sofern es nicht zu voll ist), die Möbel dort sind recht bequem und die scheuchen einen nicht fort, auch wenn man 3 Stunden an seinem Kaffee sitzt (ist zumindest mir noch nicht passiert).
Nur so ne Idee...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:04
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
*BreVit war* war gut *.* ich bin füa am rhein hinsetzen und wat saufen xD vielleicht auch im japanviertel rumlaufen? xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:26
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
geht denn einer von euhc auf das Eve of Destiny Konzert in Muenster?
interessiert mich nur^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 10:57
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Ich würd auch ganz gerne mitkommen!War das letzte mal in dd vor etwa einem Jahr!Und ich wollt mir auch ganz gerne ne neue Shoxx holen oder so!

Sagt ma was haltet ihr eigentlich davon in eine karaokebar zu gehen?
Ich denke mal das is ganz gut um ein wenig das eis zu brechen für diejenigen die noch neu sind!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:19
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Karaokebar!
YAY!!!
klasse idee!
lasst uns in ne karaokebarv gehen^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:23
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
WICHTIG!
FÜR ALLE DIE MITKOMMEN:
SCHREIBT EUCH WENN IHR GAAAAAAAANZU SICHERSEIT DAS IHR KOMMT IN DEN
EVENTKALENDER EIN!
der link steht beim ersten post.
ist so besser für die übersichtlichkeit.
ALso wer FEST zusagts chriebt sich bitte da rein!danke^^



Von:    MITSU- 15.08.2004 18:24
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nie Karaoke gemacht, aber irgendwie wird man das schon hinkriegen. XD *net singen kann*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:13
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Ich kann auch net singen!Aber es würde auch gar keinen Spass machen wenn jeder den TOn trifft oder?




Von:    sakurei 16.08.2004 17:27
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
yay *.*! supi idee *-*! ich komme höchstwarscheinlich (und schleppe dann das zaku-vieh mit *lol*).

karaoke is 'ne spitzenidee^_^! in dd is 'ne karaokebar o.o"? wusste ich gar nich Oo"... (ich kann zwar nich gut singen, aba ich glaub ich würd euch quälen XD)

*nach hübschem liedchen such* zan...? ne, besser nich *lol*! hübsches lied, aba zum singen gänzlich ungeeignet XD.

es gibt doch bestimmt jemanden an den ich mich dann kleben kann, weil ich nich oft zu irgendwelchen treffen geh und mir dann etwas verloren vorkomm *droppz* u__u" (seid lieb zu mir und ich komme in stimmung XD).

(*conhon mitschleifen werd* es fühlt sich vernachlässigt .__.~... bwahahaha~ X3)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:    MITSU- 16.08.2004 19:24
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
@Sakuya: Kannst dich an mich kleben. XD Ich kenn auch keinen, der zum Treffen kommt. *sich auch verloren vorkommt*



Von:    Mondlicht 16.08.2004 19:54
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
ich komme auch^-^Dat kaiko kommt auch mir ...gothicc^^
muahhahaaaaaaaa
Kaiko Yoshinary14



Von:    Mondlicht 16.08.2004 19:55
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
oh gott karaokeO_o
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:08
Betreff: 31 August Visu Treffen in Duesseldorf HB... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich komm auch^^
Und schlepp Ichgio_chan18 Mit X3
I love you light
A dream of you
Do not look into my eyes
´Cause it hurt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück