|
Eröffnet am: 31.07.2004 23:56 Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12 Beiträge: 818 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
|||||||
| > > Machdoch so ne styleishe Schleife wie sie immer bei Schuldmädchen Outfits dran ist ^^ http://www.bastelmafia.com/Content6674 (schlechtes Bild o.O habs nur der Form halber genommen) und mach die dann an nem Band fest ^^ Danke, aber ich habs jetzt schon gebunden, eben wie so'ne normale Schleife »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| So , bin auch ma wieder da...*sichgrad die letzten paar seiten durchgelesen hat* Ich könnte wahrscheinlich auch nen Mp3 Player mit Boxen mitbringen , und unterbringung für das Teil wär für mich auch kein Problem. Allerdings ist das noch nicht sicher , weil ich da meinen Cousin fragen müsste , ob der mir seinen Kram leiht. Die Chancen stehen nur fifty fifty..... |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre wirklich ideal ^_^ (hab wieder weiter rumgefragt, eine kann was mitbringena ber dann nur ne geliehene Anlage und nur eventuell) |
|||||||
|
|||||||
| Ääähhh, ich wollt nur kurz sagen, das BLOOD-konzi is um 22.00Uhr bis ca. 00.00Uhr. |
|||||||
|
|||||||
| Was ?! Das ist auch felsenfest sicher ?! Och neeeee , dann kann ich da ja garnet hin *sichtotheul* |
|||||||
|
|||||||
| eieiei^^ als ich das letzte mal reingeschaut hab warens nur 11 seiten *grins* sagt mal...gibt es eigentlich noch andere männliche mitglieder außer mir die zu dem yaoi-treffen kommen? *grins* würd mich ma interessieren^^ Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Die Uhrzeit passt gut ^^ > eieiei^^ als ich das letzte mal reingeschaut hab warens nur 11 seiten *grins* wir spammen ja auch viel *g* > sagt mal...gibt es eigentlich noch andere männliche mitglieder außer mir die zu dem yaoi-treffen kommen? *grins* würd mich ma interessieren^^ Es wollte jemand kommen, aber der hat sich nicht gemeldet. Freu dich, du wirst von lauter Frauen angehimmelt ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Uhrzeit passt gut ^^ Find ich auch,aber als ich meiner Mutter gesagt hab das ich da bis 24 Uhr bleiben kann meinte sie sie kommt dann hin o____o"" ich hab versucht ihr das gleich auszureden > > wir spammen ja auch viel *g* wir bösen bösen spammer wir »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 19:25:38 | |||||||
|
|||||||
| ich von lauter frauen angehimmelt? o.O *lach* nee ich ganz sicher nicht *grins* aber schade eigentlich^^ so bin ich dann die einzige männliche ausnahme *smile* Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| >Find ich auch,aber als ich meiner Mutter gesagt hab das ich da bis 24 Uhr bleiben kann meinte sie sie kommt dann hin o____o"" ich hab versucht ihr das gleich auszureden wäre doch... lustig O______o > ich von lauter frauen angehimmelt? o.O *lach* nee ich ganz sicher nicht *grins* wenn du wüsstest wie notgeil Fangirls auf männliche Yaoi Fans sind, würdest du dich zu Hause verstecken ^_~ (=>http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1113&thread=69348&seite=1 o.O Nee so schlimm sind mehr auch wieder nicht *g*) > aber schade eigentlich^^ so bin ich dann die einzige männliche ausnahme *smile* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 19:29:27 | |||||||
|
|||||||
| > wäre doch... lustig O______o nene, lieber nich > > aber schade eigentlich^^ so bin ich dann die einzige männliche ausnahme *smile* > > ^^ Macht ja nichts, nur Mädels is ja auch doof »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt , manche Fans sind wirklich schlimm....@___@ Aber neeee , wir sind doch nicht von der Sorte.....oder ?! Dann bist du unsere "Hauptattraktion" *loool* |
|||||||
|
|||||||
| O.O ...eure hauptatraktion? *verlegen wird* *Grins* mal sehen =^^= den thread habsch auch gelesen...ich kann über das mädel nur den kopf schütteln *hmpf* aber ich weiß das ihr ja net so seid^^ *zwinker* aber mal was anderes...was findet die weibliche seite eigentlicht so anziehend an männliche yaoi-fans? kannsch net ganz nachvollziehen...^^" Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > O.O ...eure hauptatraktion? *verlegen wird* *Grins* mal sehen =^^= ja,versuchen dann dich zu verkuppeln XD > aber mal was anderes...was findet die weibliche seite eigentlicht so anziehend an männliche yaoi-fans? kannsch net ganz nachvollziehen...^^" Einige denken halt, dass männliche Yaoi Fans genau das gleiche (teilweise anatomisch unmögliche) wie in den Yaoi Mangas auch dauernt im RL machen o.O |
|||||||
|
|||||||
| O_O *geschockt ist* wie? ihr wollt mich verkuppeln? warumm denn das?! *lach* soso...das machen wie also...*grins* das is ja interessant *grins* also ich mach des net den ganzen tag *smile* aber ab und zu wäre ja mal schön ne? *smile* habt ihr schon was konkretews geplant? Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > O_O *geschockt ist* wie? ihr wollt mich verkuppeln? warumm denn das?! Das ist ein natürliches tierbverhalten der Fangirls ( besonders in Gruppen lässt dich das Opfer gezielter dazu zwingen *g*). > *lach* soso...das machen wie also...*grins* das is ja interessant *grins* also ich mach des net den ganzen tag *smile* aber ab und zu wäre ja mal schön ne? *smile* Ab und zu und ich zu extrem (z.B. wie in der Zettai Reido) ist OK *g* ^^ > habt ihr schon was konkretews geplant? Naja erstmal must du dich ausziehen, dann legen wir in in Ketten und stellen dich aus. Währendessen musst du uns von deinen perversen Erfahrungen erzählen. Nach und nach laden wir immer mehr Männer ein, diese werden sich dann mit dir.... unterhalten. XD *ist geschockt über sich selbst * o_O Bekomme ja immer von nem schwulen Freund zu hören was er alles mit irgendwelchen Kerlen macht, das reicht mir x_X XD Nee wir werden dir schon nix tun ^^ |
|||||||
|
|||||||
| immer auf die männl. Yaoi-fans...hmpf....-_-" solange ihr mir nichts tut kann ich ja getrost bei euch verweilen *lach* ähm...das mit den ketten solltet ihr lieber lassen...du hast glaub ich ne falsche vorstellung von mir *smile* was wollte ich noch sagen? ähm...vergessen..mist... ... ach ja^^ vieleicht kommt ja noch nen bishonen zum treffen ;) Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Wer weiß... wir denken uns noch was schönes für dich aus ^_~ > ach ja^^ vieleicht kommt ja noch nen bishonen zum treffen ;) Hoffen wir es ^^ sieht aber im mom schlecht aus, mal schauen vielleicht melden sich noch welche wenn die Uhrzeiten fest stehen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer weiß... wir denken uns noch was schönes für dich aus ^_~ Der Arme kann einem ja leid tun ach ja: ich hab jetzt doch noch 'ne Weste gefunden, brauchen doch ned bei der Jacke die Ärmel ab ^^ »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| >Wer weiß... wir denken uns noch was schönes für dich aus ^_~ ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich überhaupt noch komme...-_-"....^^ war nur spass *grins* ich kann mich schon wehren....aber bei über 20 Mädels siehts schlecht aus hmpf...*lach* Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > Der Arme kann einem ja leid tun Nee meine es ja nich ernst ^^ > ach ja: ich hab jetzt doch noch 'ne Weste gefunden, brauchen doch ned bei der Jacke die Ärmel ab ^^ gut, gut ^^ Hab immer noch keine gescheiten Dekoknöpfe gefunden X___X Dafür wurde das Hotel jetzt gebucht. In der Nähe der Con war alles ausgebucht, hoffentlich sind wir nicht zu weit weg >.< |
|||||||
|
|||||||
| > gut, gut ^^ Ja, jetzt müssen noch die Buchstaben hinten drauf > > Hab immer noch keine gescheiten Dekoknöpfe gefunden X___X Hör mir bloß auf mit Knöpfen *an die Knöpfe von Kuma denk* die waren schon schwer genug zu finden *herzknopf mein* >Dafür wurde das Hotel jetzt gebucht. In der Nähe der Con war alles ausgebucht, hoffentlich sind wir nicht zu weit weg >.< Meine Mutter hat ihrem Bruder heute auch bescheid gesagt, hoffentlich meldet sich der bald »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| > Hör mir bloß auf mit Knöpfen *an die Knöpfe von Kuma denk* die waren schon schwer genug zu finden *herzknopf mein* Eigentlich denkt man immer bei so Schen ist das Suchen einfach, da die jeder Kurzwarenladen hat ^^; Muss halt mal in Frankfurt Innenstadt schauen, wenn ich wieder "gesund" bin <.< > Meine Mutter hat ihrem Bruder heute auch bescheid gesagt, hoffentlich meldet sich der bald Hast ja noch 23 Tage Zeit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich denkt man immer bei so Schen ist das Suchen einfach, da die jeder Kurzwarenladen hat ^^; Muss halt mal in Frankfurt Innenstadt schauen, wenn ich wieder "gesund" bin <.< Bissu krank óò? wasn los? > Hast ja noch 23 Tage Zeit ^^ > Ich ned, er XD »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| > Bissu krank óò? wasn los? Hab doch Rechts die Weisheitszähne ruasgenommen bekommen x_X > Ich ned, er XD XD btw. wir haben eine neue Anmeldung, jetzt sind wir 20-33 Leute ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ui^^ *grins* und? wer isses *smile* was macht ihr denn genau für cosplay? Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab doch Rechts die Weisheitszähne ruasgenommen bekommen x_X auweia *doch auch welche bekomm* *ned ham will* >.< > XD http://people.freenet.de/birdsofprey-biker/Bild_Torsten.jpg *rofl* Darf ich vorstellen? des is Torsten > btw. wir haben eine neue Anmeldung, jetzt sind wir 20-33 Leute ^^ es werden immer mehr ^^ »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| > auweia *doch auch welche bekomm* *ned ham will* >.< Is wirklich nicht schlimm ^^ Naja die Nacht soll sehr schlimm werden und wenn man den ganzen tag kühlt und nur rumliegtbekommt man auch keine dicken Backen ^^ Mal schauen was sich über nacht noch tut o_O > http://people.freenet.de/birdsofprey-biker/Bild_Torsten.jpg > *rofl* Darf ich vorstellen? des is Torsten XD > es werden immer mehr ^^ Ja, des wird bestimmt so genial ^^ > ui^^ *grins* und? wer isses *smile* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=14394 ^^ Leider kein Bishi für dich, aber es kommt bestimmt noch einer ^_~ > was macht ihr denn genau für cosplay? Kaoru Harusaki aus der Hoshi no Yakata Serie von Tori Maia ^^ Nur ohne diese komischen Sachen im Haar o.O => http://kizuna.ultimate-space.de/connichi.jpg btw. macht ihr beim Cosplay Wettbewerb mit ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:25:41 | |||||||
|
|||||||
| > was macht ihr denn genau für cosplay? Nakano Hiroshi, sagt dir doch was, oder? Ich wollte mit Eisi zusammen Bad Luck Performance machen, war auch alles soweit schon geplant, aber das mit den 2. WB's und dann am Sonntag oder wie das auch immer laufen soll is uns zu blöd »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| klar sagt mir hiro was *grins* *gravi-fähnchen schwenk* *grins* das is ja geil *lach* also ich würde mih auf eure bad luck performance freuen *smile* ähm....also den mantel hab ich schonmal...leider isser mir um der brust zu eng...jetzt muss ich ihn gegen nen größeren eintauschen *seufz* aber den rest meines cosplay hab ich fast in der taqsche ^-^ Gruß Ragnar Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||