Zum Inhalt der Seite

Thread: Luxemburger Animexx Treffen

Eröffnet am: 23.06.2004 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 09:30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    Angelus 19.07.2005 17:34
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]

Ein Educateur ausm LTC (meinem laten Lysseum T^T *snüf*), der jedes Jahr da was organisiert, hat mich gefragt ob ich wieder mitmachen will ^^;;

aja animagiC
wuäääh~~
*nur sonntagstickets hat ><*

also falls ihr wo einen brasilianischen Ritsuka rumhüpfen seht dann bin ich das~ xDD~~~ *Con-Hon kaufen muss >>*
Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^
Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:36:25

Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:27

Salut~

ich wollte mal fragen ob jemand hier ist der d'espairs Ray und Kagerou, diese Coupling Tour die sie machen, gucken geht nach München oder Paris! Allein darf ich ja nicht hin -.- und wollte fragen ob dann wer hier ist der mich mitschleppt bzw zusammen hinfahren könnten ;_;

Dreamy~
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:04

> Salut~
>
> ich wollte mal fragen ob jemand hier ist der d'espairs Ray und Kagerou, diese Coupling Tour die sie machen, gucken geht nach München oder Paris! Allein darf ich ja nicht hin -.- und wollte fragen ob dann wer hier ist der mich mitschleppt bzw zusammen hinfahren könnten ;_;
>
> Dreamy~

Ich möchte gern auch hin, muss aber erst meine Freundin Kurai fragen was sie machen will, denn ich könnte mit ihr nach Paris gehen... Naja noch weiss ich nix genau, aber ich würde gerne mit dir hin Dreamwriter! ^^
Ich sag dir besheid sobald ich mehr weiss...

Und 'ne Frage gehst du zum Octopus Rock festival um diru zu sehen?? o__o

Geist, Seele,Wille, Zelle

Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:36

Hast du mich bereits gefragt und ich war bereit dazu aber...du hast dich nicht mehr gemeldet wegen weiteres also...geh ich nicht wohl nicht >> *grr* und diese verdammte *pppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep* von *piiiiiiiiep* aus Hagen rollt ihr Fett nun hin -.- toll...! wieso können Deutsche hin, stundenlang fahren aber wir Lux wo wir mit dem Arsch förmlich dabei sind kommen nicht hin!?!?! GRRRR. niemand kann sich ausmalen wie sehr ich diese fette Seekuh (wegen anderen Gründen) hasse!!

*räusper* auf Thema zurück...

und despa dingens da kann ich wohl eh vergessen... Schule, ach geliebte Schule, ist doch dauernd >> und ich mach weder blau, noch bettle ich meine mutter an mir eine entschuldigung zu schreiben... sieht schwarz aus! in paris spielen die idis sonntags >< und wenn das um so ne Uhrzeit mal wieder wird wo es bis ich weiß nicht wann spät nachts dauert kommt man doch kaum mehr nach Hause mit Zug...! _ _

UND nach Diru wollte sie mich nichtmal mehr nach Paris sie gucken gehen dabei käme ich lockerer nach Paris als Berlin Oó entweder war es weil ich sie schon sah oder...sie war einfach nur doof o.o ich kapier auf jedenfall den Sinn nicht. und im September geh ich bereits auf ein konzert (gezwungen) und ich weiß nicht ob ich es absagen kann (könnt ich es würd ich es gleich!! (EMINEM!!!! *sterb)) und ich hab das komische aber starke Gefühl als würde ich meine mutter bereits schreien hören "du kannst nicht alles haben" >>;

aber ich will sie sehen... wenn es keinen Weg gibt dann, gibt es keinen. dann hat ich Pech und lass die Deutschen durch Schland fahren und sie gucken und die Franzosen durch Franzeland reisen um sie in paris zu gucken. egal.

wollt nur fragen...
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.

Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:24

ich geh definitiv wu kagerou/despair konzi nach muenchen-hab frei und kohle sowieso

ausserdem wollte ich ankuendigen dass der animexx luxemburg einen stand auf der comicline am 1+2.oct haben wird.
da die hiesige orga vor allem auch mit nachwuchszeichner arbeiten will sollten interessenten sich bei mir melden-ansonsten brauch wie immer freiwillige die am stand helfen koennen.
éehr infos demnaechst

uebrigens die comicline ist in grevenmacher
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*

Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:33

> uebrigens die comicline ist in grevenmacher

o__o Kurai wohnt in Grevenmacher...

@Dreamwriter: Tut mir leid >.< Plötzlich haben meine Eltern entschieden in Brussel zu übernachten und dann mussten sie meine andere schwester auch mit nehmen -___-;;;

Ich mach dir ein Geschenkt weil ich dich so lieb hab: ein paar videos vom festival (psst sag keiner dass ich sie hier gepostet hab, sind nämlich von einer freundin gemacht wurden >.>)

http://lopes.evomedia.nl/deg/1.AVI
http://lopes.evomedia.nl/deg/2.AVI
http://lopes.evomedia.nl/deg/3.AVI
http://lopes.evomedia.nl/deg/4.AVI
http://lopes.evomedia.nl/deg/5.AVI

Tja, und ich möchte kagerou und despa natürlich auch sehen, weil ich sie vorher verpasst hab -__- Aber das geht wohl nicht weil weil ich auch schule habe *will montag schwänzen*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 00:56

scheiß drauf. ich sterbe nicht...

danke die videos hab ich schon *batsu jrock forum mal kick an dieser Stelle*

ich möchte despa/kagerou gucken gehen, unbedingt. könnte es vielleicht schaffen sogar, aber...ich werde es wohl bleiben lassen... dabei würde ich despa soooo gerne live sehen *neuer fan desu* *wedel* und dabei sagte ich mir, wenn die nochmal kommen würde ich sie ganz ganz sicher gucken gehen ;____;
I had to get to on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man

Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:36

> ich möchte despa/kagerou gucken gehen, unbedingt. könnte es vielleicht schaffen sogar, aber...ich werde es wohl bleiben lassen... dabei würde ich despa soooo gerne live sehen *neuer fan desu* *wedel* und dabei sagte ich mir, wenn die nochmal kommen würde ich sie ganz ganz sicher gucken gehen ;____;

Ja ich auch ;_______________; Immer muss ich sie verpassen >.< Nur Diru konnte ich sehen... Ich seh mal nach ob es eine möglichkeit gibt >.> Schule schwänzen wäre möglich...

Von:   abgemeldet 04.08.2005 02:47

ist mir nicht möglich leider @schwänzen

besitze keine freundin bei der ich "schlafen könnte" (immerhin, was nützt mir schule schwänzen wenn ich meiner mutter aber sagen muss dass ich nach München fahre was sie mir niemals erlaubt. am liebsten hätte die mich wegen berlin im zimmer angekettet, hätte sie ne Kette gehabt... O_Ô

Exilia - Mr Man

Von:   abgemeldet 04.08.2005 21:24

jaja muetter :D

man muss sie einfach lieben...

noch keine interessierte fuer standhelfer bei der comicline oder zeichner(alle die helfen oder zeichnen wollen bitte bei mir melden)

dann hab ich wenigstens nen plan wie wir das am laessigsten ueber die buehne kriegen..udn nicht wieder vor ort improvisieren-obwohl wir darin weltmeister sind XD)

baba

Von:    zoechan 04.08.2005 22:15

> noch keine interessierte fuer standhelfer bei der comicline oder zeichner(alle die helfen oder zeichnen wollen bitte bei mir melden)

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage.. aber.. was sollen denn zeichner für den Stand eigentlcih konkret machen? ^^° *wär-schon-interessiert*

"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#

Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:18

standhelfer: bezeichenderweise helfen diese am stand aus(rumsitzen,werben,aufpassen,etc)

zeichner:werben und zeichnen(da sie unter unserer flagge zeichnen ,machen sie indirekt werbung fuer unsere sache.natuerlich werben die zeichenr haeuptsaechlich fuer sich selbst.eine direkte aufgabe habe fuer zeichner nicht vorgesehen,jeder zeichner erhaelt seinen tisch(voraussichtlich) und geht seiner liebelingsbeschaeftigung nach: dem zeichnen.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:24

> ist mir nicht möglich leider @schwänzen
>
> besitze keine freundin bei der ich "schlafen könnte" (immerhin, was nützt mir schule schwänzen wenn ich meiner mutter aber sagen muss dass ich nach München fahre was sie mir niemals erlaubt. am liebsten hätte die mich wegen berlin im zimmer angekettet, hätte sie ne Kette gehabt... O_Ô

Hmm o__o wenn du keine Freundin hast dann könnte ich oder meine Freundin Kurai behilflich sein... Aber es gibt noch die Frage ob meine Eltern mir wirklich erlauben die Schule zu schwänzen >.> Ich versuch es mal, muss aber vorher mit Kurai-kun reden xDD Denn ich bin mir sicher sie wird dahin gehen wollen :3

Au ja, Ketten sind böse o__o

Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:45

au ja frag mal^-^ ich will dahiiiiin!! *meine mutter am liebsten am Kragen packen würde um sie zu schütteln* ><

@shingo: ich kann nicht zeichnen *schnüff* sonst hätt ich gern geholfen ._.

Exilia - Mr Man

Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:51

> au ja frag mal^-^ ich will dahiiiiin!! *meine mutter am liebsten am Kragen packen würde um sie zu schütteln* ><

Ja ich frage nach und fange damit an meine Eltern darum zu betteln mich die Schule schwänzen zu lassen! ^^
Aber ich werde vorerst nichts genaueres wissen, zumindest nicht bis september... denn ich fahre weg nach England für 3 wochen am Freitag .___.

Von:    hisho89 09.08.2005 01:45
@War-Raptor: ^^° hey hun nei Kärten vun YGO-TLM dei nei Serie falls et dech interresseiert ech tauschen dei selten nemmen mamm Schwarzem Magiermädchen oder gurnet XP

awwer wann du do bass kann ech der se jo weisen ^^°

dann bis zu nähsten treff ^_^

Duell!!

cya
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1005837
WEG drop goen ass wichteg net nemmen fir mech daat betref ganz Menschhet!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 08:52

zur comicline: man muss nicht zeichnen koennen um am stand aushelfen zu koennen ,ich kann auch nicht zeichnen bestenfalls nur skizzieren ,trotzdem bin ich meistens onmipraesent.

:D

Von:    Angelus 09.08.2005 13:29

@Shingo
ich melde mich dafür! ^^
hatte auch nZeichnerstand auf der B.D Contern ;3333
Ich würd diesesmal aber eher nur so am Stand helfen xD
mir gehen die Ideen für Zeichnungen aus.
wann ist die Comicline denn genau?

Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^
Zuletzt geändert: 09.08.2005 13:29:35

Von:   abgemeldet 09.08.2005 17:52

@shingo:
wäre interessiert um mitzuhelfen^-^
und ich hab da eine Freundin die würde sicherlich geerne mitkommen und zeichnen ^.^ muss sie fragen wenn sie wieder aus jugoslawien kommt @.@ was aber erst ende des monats werden wird ._____.

Exilia - Mr Man

Von:   abgemeldet 09.08.2005 20:47

Na bis zur Comicline ist noch ein bisschen Zeit also keine Sorge ^_^

Von:   abgemeldet 09.08.2005 23:02

jup hast Recht^^
I had to get up on my own

Exilia - Mr Man

Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:17

also die comicline ist am 1.10 und 2.10 dieses jahres.

Von:   abgemeldet 11.08.2005 22:52

> also die comicline ist am 1.10 und 2.10 dieses jahres.

Und wo ist es? o__o *denkt nach hinzugehen* ich könnte sonntag hin... >.>

Von:    Angelus 12.08.2005 14:27

> also die comicline ist am 1.10 und 2.10 dieses jahres.

oh na dann ^^;
ich war erst einmal da~ das einzige interessante war, die Manga Ecke direkt links wenn man bei der Kasse vorbei is xD~
No virgin me , For I have sinned
I sold my soul , For sex and gin
Go call a priest, All meek and mind
And tell him "Mary Is no more a child."

Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:20

> > also die comicline ist am 1.10 und 2.10 dieses jahres.
>
>
> oh na dann ^^;
> ich war erst einmal da~ das einzige interessante war, die Manga Ecke direkt links wenn man bei der Kasse vorbei is xD~

die aufteilung dieses jahr wiederum neu.
die comicline ist in grevenmacher (im Kultur Huef)-frag kurai die kennt sich wohl besser in grevenmacher aus :)

Von:   abgemeldet 22.08.2005 11:16

Ja lol die Comicline =)
Und wir sind wieder live vor Ort, mal sehn ob wir positiv dazu beitragen können ^__^

Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:48

nicht vergessen diesen samstag haben wir wieder unser treffen!

Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:45

so in knapp 5 .5 stunden geht mein flieger nach malta ,demnach bin ich ne ganze woche net zu erreichen<----offizielle abmeldung

in puncto comicline hab ich mir ne kleine liste der freiwilligen helfer zusammengestellt und werd nach dem urlaub mit den jeweiligen noch interessierten personen ueber aufgaben und spezifischen eigenideen diskutieren.
ansonsten wuensche ich jedem schon mal vorab einen schoenen schulanfang(99prozent unserer community sind ja noch student/schueler >:D )
apropos schule:die telefonnummer fuer die anéeldung des japanischgrundkurses ist bei mir im stecki zu finden.
ausserdem wuerds mich tierisch freuen wenn ich noch 2 bewertungen fuer mein letytes bild bekaeme ,weil der mexx erst ab 5 bewertungen eine wertung freigibt(jetzt weiss immer noch nicht was die welt ueber mein bild denkt ;-; )

cya bis denne au revoir an tschuess
cedric-shin

Von:   abgemeldet 17.09.2005 00:29

@Dreamwriter: Also was den Kagerou-Desray konzert angeht, du könntest in der Apartment meiner freundin bleiben (sie lädt auch andere ein dort zu bleiben). Doch ich werde vermutlich mit meiner Freundin im Auto dorthin fahren, wenn das nicht geht dann nehm in den Zug, aber der Zug kostet 60€ o___o

Von:   abgemeldet 19.09.2005 09:52

achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin samstag nicht auf dem treffen anwesend
fragen zur comicline oder aehnlichem koennt ihr mir
a) per telefon smsen(anrufen geht natuerlich auch)
b) montags bei japanischgrundkursus in esch/alzette stellen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück