Einzelposting: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_63287/-1/10971715764126/ http://desu.de/Lnir8VL |
|
|||||||
| o.k . Aufklärung noch mal für alle ;-) - hab ja bereits an Kissu und May-Li ne ENS geschickt also folgendes und ganz kurz: - das jährliche jap@Com treffen (Manga, Filme, Fanart) wurde gestern abgeblasen, nun wird kurzfristger Ersatz gesucht - mühlkeller hat nur noch am 6.11.freie Räume (keine Zeit mehr um noch was auf die reihe zu kriegen) oder dann am 11.12. noch freie Räume im EG bzw. 1.OG, darum - und wenn ihr nichts dagegen hättet würden wir gerne 1 oder 2 Räume im EG nutzen (mit eigenen mietvertrag natürlich), die dunklen Kellergemäuer, wo die Lollis drin hausen, bleiben natürlich unangetastet ;-). Dennoch, wenn ihr wollt, könnt auch gern mal eine Etage höher vorbeischauen und braucht natürlich keinen zusätzlichen Eintritt bei uns dann zahlen (hoffe, dass wir selbst genug Gäste (so 40 - 70 rechne) bzw. Sponsoren gewinnen können). Die Bar steht im Keller (also wieder bei euch) - darum meine freundlich Anfrage, ob wir die nutzen dürften, weil ihr sie wie scheints nicht brauchen werdet (und wir machen die natürlich hinterher auch selber sauber ^^;) - solange es euch nicht stört wenn auch nen paar NichtGoths dort sich dann aufhalten würden - außerdem sind wir alle ganz lieb. ich gebe zu - etwas kompliziert aber es bleiben auf jeden Fall zwei getrennte Treffen ------------------------ - und da es jetzt nicht mehr nur um eine mögliche Anfrage meinerseits geht, ob ihr denn was dagegen hättet, wenn gleichzeitig im haus auch ne andere Party steigt, sondern es doch langsam um eine Planungsvorbereitung von Loki und mir geht (wenn auch erstmal immer noch nur als Idee) und um jedliches weiteres Kuddelmuddel zu vermeiden werd ich spätestens nächste woche wohl nen eigenen Thread dazu eröffnen. Also freut euch, wenn ihr möglicherweise nicht ganz alleine in dem Grossen Haus seid. liebe Grüße Peter (- sich für Spaming entschuldigt ;-) ) Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 20:33:32 | |||||||