|
Eröffnet am: 15.06.2004 18:36 Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12 Beiträge: 546 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hmpf...ich komme auch...glaube ich! to be continued M A D P R I E S T |
|||||||
|
|||||||
| @Kyonshi Ich könnte auch früher kommen... müsste nur wissen, wann du mit deiner Entlohnung fertig bist in etwa... XDDD~ Sonst steh ich da nämlich irgendwo inna Weltgeschichte herum und weiß net wohin mit mit und der Welt... Q,Q Jau, irgendwie suche ich den Thread auch andauernd und finde ihn einzig über meinen Steckbrief wegen der Events. So'ne kagge aba auch... ~Kageko~ Verkaufe viiiele Mangas!! XD Unter anderem: Mermaid Saga, Dream Saga, Orphen, Spriggan, NGE, Utena, Bastard... uvm... Einfach ENS schreiben bei Fragen oder Interesse!! *gacker* |
|||||||
|
||||||
| loool hab mir ma so einiges durchgelesen was so die letzte Zeit fabriziert wurde ^^** <.< also ich hab da auch mitgemacht... vor allem weil ich da jeden tag meine mangas kaufen gehe ö.o lol... die kennen mich schon >.> <.< vor allem weil ich so auffällig bin... in schwarz und meinen schellen *muahahah * xD eine aus meinem clan ist die ex vom labs... hab also gute kontakte *grunz* ^^ also viel glück euch und bis zum 23. oktober xD <.< der laden ist eigentlich recht groß aber eben nicht direkt am hauptduchgang... man muss dann vom größten raum aus wenn man gen dom schaut nach rechts gehen und dann bis ans ende ^o^ und daneben ist der tolle nanu nana <.<** carpe noctem ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich komm vielleicht zur Preisverleihung ^^ *nicht weit von köln weg ist* Teilgenommen hab ich zwar, mit 8 Seiten Aquarell coloriert und Kopien davon eingeschickt XD Aber so gut sind die nicht T_T Naja, ich lade sie vielleicht auch noch hoch. Einen Brief hab ich bekommen, wo drinstand, dass ich eine Kopie von meinem Ausweis nachsenden sollte und dass die Gewinner noch nicht festständen. Ich bin garantiert nicht dabei, aber trotzdem voll gespannt *___* Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com |
|||||||
|
|||||||
| > Ich komm vielleicht zur Preisverleihung ^^ *nicht weit von köln weg ist* Vielleicht? Wehe wenn nicht! xD (Dann wird das Pyu zum Byu) You copy? - I copy! |
|||||||
|
||||||
| Waah du hast keinen Ausweis mitgeschickt? ô.o schäm dich xD ich hab bestimmt 10 mal nachgesehen ob ich alles dabei habe ^^ naja habs aber auch persönlich abgegeben und da meinte die zu ner Kollegin: "Hier ist noch so einer von der Manga Magie" O.o >.< erst da wurde mir bewusst wie groß die Konkurrenz sein würde. hab auch schon diesen Brief bekommen >.< und meine mom war so neugierig, dass die das vor mir aufgemacht hat >< ich kam also nach hause und sie meinte ich hätte sonen Brief von dem Wettbewern xD und es heisst ja der hauptgewinner soll vorher bescheid kriegen >.< *herz in die hose gerutscht sei, aber war ja dann nur die Info xD o.o ich bin wohl zu übermütig, dabei weiß ich, dass ich nicht ma unter den besten 10 sein werden @.@ aber man darf ja wohl noch träumen dürfen >.<* >.< das fiese an der Sache war, dass ich in den Ferien bei meiner Oma festgehalten wurde und dann immer jemand kam der mich vom zeichnen abgehalten hat <.< ich hab schießlich alles mit bleier gemacht.. und dann war ich dazwischen auch noch mit 40 ans bett gefesselt x.x >.< und hatte auch keinen scanner und keinen drucker ö.ö hab also alles frei hand gemacht .. einschließlich Schrift xD ich glaube die werden das nicht lesen könne T.T <.< die letzten drei tage habe ich die nächte durchgearbeitet >.> <.< das war echt eine große erfahrung >.<* o,o ich hoffe ja dass einige aus der schwarzen szene mit dabei sein werden *-* yaaaaa *gothicfahne schwenk* *Roman schreib >< *sry* |
|
![]() |
||||||
| hiho, ich mal wieder... Ich wollt nur sagen das ich auch komme!!!! ;)(mich kennt eigentlich eh keiner) Kleinnagini, wann hast du den Brief bekommen, wo drauf stand das du den Ausweis noch zu denen schicken sollst? Zum letzten: Ich bin nach noch saufroher als alle anderen das ich den schr*tt endlich fertig hab, hab 14 tage lang je 6 - 8 Stunden durcharbeiten müssen, also aufstehen, zeichnen, schlafen. :y Ich musste pracktisch die Geschichte das design der charas und das des Aufbaues des Mangas gleichzeitig erfinden. Naja hat sich aber gelohnt danach konnt ich den Protagonisten fast perfekt zeichnen. Wenn man nicht zeichnen kann, ...einfach mal fresse halten.(Ich) |
|||||||
|
||||||
| @darkwingduck keene sorge ..mich kennt auch net sooo besonders viele hier *denk mal so*....hab hier nur nen paar mal geschrieben! aber du gehst ja auch hin und dann wird es sich gaaaaannnnz schnell ändern!!^-^ ich hab schon fleissig meenen conhon abgestaubt!!*freufreu* aber ne frage dazu: was schreibt man in so einem eigentlich rein? bin ja noch nen neuling in so nen con....*blubb* und man kann da auch was zeichnen wenn man net schreiben will, oder? -------------------------------- och ..schon neue seite?!!! mach nochmal nen link zum event: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1781 |
|
![]() |
||||||
| das is doch egal ... ^^ die meistn maln was ... ruuu, gebt auf alle fälle einen bericht von nächstem samstag ab, alle die dann da waren ... öö *crunch* you think you know it and it uses you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab einen Vorschlag zu machen (wenn schon ein ähnlicher gemacht wurde weist mich bitte darauf hin >,< danke ^^) Oder besser formuliere ich die Frage: Treffen sich alle Animexxler irgendwo am Bahnhof? ^^;; Ich kenn den so gut wie meine Westentasche ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo genau? vielleicht neben der U-bahn. Da kann man sich nicht verlaufen. Man muss ja auch an die denken die aus ner anderen Stadt kommen. to be continued M A D P R I E S T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; Dann könnte man sich genau so gut direkt vor dem Laden treffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch ^^ *mich kennt auch keiner, aber egal* ich weiss net ob diese frag schonmal gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem mal... wann fängt das an? weiss das einer zufällig? cya Yokome edit: hat sich erledigt... danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 17:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *huuuuuuuussstt* ... U__U;;;... ich hab keine Ausweiskopie mitgeschickt, aber bei meinem Schreiben auch keine Nachricht bekommen, dass ich die nachschiggn soll ... O__O;;;... *huusst*... -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lisa XDD vielleicht war dein Beitrag so gut, dass sie das nicht mehr interessiert hat *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fängt um 16 uhr an hat einer ja gefragt XD ka werXDDD ja will euch kenelernenXDDD werde als auch kommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde verstärkt auf animexx-hinweise achten.. XD irgendwelche buttons, zettelchen, t-shirts.. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand irgendeinen eine benachrichtigung bekommen?? ôO i ned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ô.ô Kriegt ja auch nur der erste Platz, ne? XD Wahrscheinlich ist das so ein nicht-animexxler-nobody *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, also da ich keinen Brief bekommen habe ist es leicht mich zu finden, ich stehe auf sonem 3er-Podest Links oder Rechts, jenachdem ob die Japanisch oder Norma...(hups versprochen) denken. *gg* ;) Wenn man nicht zeichnen kann, ...einfach mal fresse halten.(Ich) |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme auch wieder *harharhar* es scheinen mehr Animexxler zu kommen als letztes Jahr ^____^ Bou-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eigentlich isses doof......wieso sollte ich +berhaupt komen wenn ich sowieso nichst gewinne? . . . Nya egal, wir sehen uns dann morgen um 16 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *öhöhö* bin mal gespannt.. heute auf der spielemesse essen hab ich schon mal einen animexx button verloren.. morgen ist der nächste dran.. -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher bekommt mann diese Animexx Buttons? Naja, ich fahr heute so um 2uhr dahin, mal sehen wann ik dar bin. Meint ihr um 2 Uhr is da schon alles voll? (die ANtworten kann ich eh erst gleich(wenn wir uns treffen)[eh nicht] oder Morgen eisehen. Vieleicht kann man mich an sonem dummen darkwinguck bild oder irgendeiner animex Aufschrifrt erkennen(eher unwahrscheinlich)[Da is ja mein Foto[Kohle] noch eindeutiger]{Was voll kagge is aber egal}. ;) hasta pronto und good luck Wenn man nicht zeichnen kann, ...einfach mal fresse halten.(Ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann leider nicht da sein~~ bin ganz gespannt wer denn nun gewonnen hat. erzählt mal bitte wie es so war, wenn ihr zurückkomt XD *much love* noa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zurück! ^^ Leider habe ich nicht viel verstanden und weiß nicht mal, ob die Hauptgewinner Animexxler waren ^^° Nur soviel: Den ersten Platz belegte Diana S., die 17 ist. Bei den Plätzen 2 und 3 bin ich mir nicht sicher, und Platz 4 bin ich ^^° *überhaupt nicht erwartet hat* Und es gab noch eine Reihe weitere Gewinner^^ Aber die Ergebnisse werden ja noch veröffentlicht ^^ Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyyyyyyyyyyyy, ich gratuliere!!! 4. platz ist toll *o* *fürKleinnaginiSehrFreu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch zurück... Herzlichen Glückwunsch, Nagini! You copy? - I copy! |
|||||||
|
||||||
| ich war auch da |D und ich hab auch'n preis bekommen. °-°' manga-paket. voll nicht erwartet. war'n aber viele, die so eins bekommen haben °.° x_X bah, das war so total voll...und heiß...und stickig... und ich hab hinterher nur so total dumm da rumgestanden XD" sitzt da so'n trupp animexxler rum...ich daneben...ich nicht trau die leute anzusprechen...hinterher doch geschafft...XD wah ich bin so'n trottel... |
|
||||||
| Jaja ick war ooch total durchgeschwitzt als ich wieder draußen war bin die Drittplatzierte*________* also auch so'n Animexxler(wusste gar nich, dass die sich irgendwo treffen*traumtänzersei*) Bin extra aus Berlin angereist um am gleichen Tag auch wieder zurückzufahren(konnte mir grad noch den Kölner Dom ansehen*sniff*) |