Einzelposting: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_59616/-1/11368395530253/ http://desu.de/ORZEvN0 |
|
![]() |
||||||
| INFO: auch dieses Mal werden Visual garden dabei sein und ihr aktuelles Mag und kleineres Merchandise anbieten. Zum Thema Raum: ich kann es nur nochmal betonen: 1) wir haben KEINEN anderen Raum in ganz Köln gefunden, der zu dieser Zeit frei war. Selbst dieser Raum war zu Anfang besetzt und ist glücklicherweise nachträglich frei geworden. Es ist nicht möglich gewesen einen anderen zu bekommen, ist zur Karnevalszeit in Köln immer schwer. 2) nach jedem KöViT beschweren sich bestimmte Leute über den aktuellen Raum, letztes Jahr nachdem wir das erste Mal in Rhiel gewesen sind, hieß es dass der Raum in Deutz doch viel besser war, und jetzt heißt es dass der Raum in Deutz nicht gut war. Wir können nichts dafür, wir hatten dieses Mal wirklich keine freie Auswahl! Wir tun was wir können um mehr Platz zu bekommen, aber es ist schwer für diese Größenordnung einen Raum zu bekommen. Ich hoffe ihr habt ein Wenig verständnis dafür, es ist sowieso schon sehr schwer an derartige Räume heran zu kommen, wenn wir nicht jedes Mal im Namen von Animexx buchen würden hätten wir gar keinen Raum, da an Privatpersonen große Konferenzräume nicht vermietet werden. Außerdem haben wir jedes Mal aufs neue das Finanzproblem, denn wir strecken das Geld für den Raum, Kaution, Getränke etc. jedes Mal aus eigener Tasche vor, dies nur nochmal um den Eintrittspreis zu rechtfertigen. Für das nächste KöViT haben wir eine geringe kleine Chance einen größeren Raum zu bekommen, das heißt aber noch lange nicht dass wir das auch schaffen. Wie gesagt, wir versuchen wirkich unser Bestes und daher bitte ich um etwas Nachsicht wenn es nicht perfekt wird, das hängt größtenteils auch mit den Gegebenheiten vor Ort und den Nutzungsbedingungen der Herbergen zusammen, die wir jedes Mal bindend unterschreiben müssen etc. Lange Rede gar kein Sinn: Wir versuchen nächstes mal einen besseren Raum zu bekommen, können aber rein gar nichts versprechen! sorry! Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||