|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also 2,50 ist ok aba ich wieß noch nich ob ich dann komm, wenn niemand kommt, den ich kenn,d ann nich XD ps: ich find das event nich AAAH kann ma jemand den link posten? ;_; Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:37:38 | |||||||
|
||||||
| Da: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2322 |
|
|||||||
| *schon fett im kalender angestrichen hat* bwoah, genau eine woche nach dem m10m konzi... das werden jah mal richtig geile osterferien XD~ *sich jetzt schon wie bekloppt froi* |
|||||||
|
|||||||
| @ Mel-chan So ein Event ist doch auch da um neue Leute kennen zu lernen, oder?... und ich sehe grad an deinem Ava das du Zwei Fan bist? o.o... dann solltest du auf jeden Fall Gleichgesinnte finden! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal ich komm auch ^^; Und 2,50 is ja nu wirklich nich die welt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| DAS wurde ja ma nix von wegen terror aufem kövit XD Reik'on'line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mel: NEue leute kennen lerne, alte Bekannte wieder treffen und noch viel mehr. Aufm Kövit geht ne Menge! Man staune und Wundere sich *ggg* IM ALLGEMEINE WOLLTE ICH NUR SAGEN: ich kann kommen, alle Problematiken haben sich beseitigen lassen!!!!!! Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
|||||||
| Dann is die Ruhe bei Ansagen ja gesichter, wenn Akyo sich aufn Tisch stellt XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch kommen aber da spielen so einige Faktoren eine Rolle die ich noch klaeren will. Das Koevit ist eben geil da lass ich soagr Tokyo links liegen XD Kazukira (der spinner in shybuja) Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall auf dem Koevit 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
||||||
| jah ich kann jetz auch gaaaaaaanz sicher zum KöViT kommen und ich cosplay auch was... hehe. aba wen das wird noch nich verraten ^^ (das wird bessa als der kyo letztes ma!...) |
|
![]() |
||||||
| Jaaa Super Kay-chan *-* dann Treffpunkt Hamm am Gleis wie letztes mal ne? *freeeuu* *gespannt is* raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| jo majin ^^ gleicher treffpunkt wie letztes mal *schon voll froi* wen cosst ihr denn? oô |
|
![]() |
||||||
| Jo da an der Treppe am Gleis oder so war das ne? Njoah wir finden uns schon *ggg* Mich wirst du erkennen, ich hab auffällige Federn auf dem Kopf XDDD (toto mal wieder) und ob und was die andern cosen weiss ich nicht, ich denke mal nichts, die sind nich so die coser ^^ Aber vielleicht ja doch noch, wer weiss XD raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| nya wir findn uns schon ^^ ich bin glaubsch nich so auffällig... oben rum zumindest... *drop* |
|
|||||||
| *mal in die runde fragt* wer will den was cosplayen? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es haben sich bis jetzt aber vergleichsweise wenig User eingetragen.. sollte das jetzt zu denken geben, oder kommen die ganzen eintragungen wieder kurzfristig? Weil wenn es nicht soviele werden (was ja an sich nichts Schlimmes is) dann lohnt doch ein Raum für 240 Personen nich??!? Ich mein ja nur... ^^" Ich werd mich übrigens wieder (schon wieder *hust*) an einem Toshiya Cos versuchen ^^ ist schon zu 65% fertig *tralala* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| > wer will den was cosplayen? ich werd mich dieses mal auch annem cos versuchen, der mal nich free-style ist... ^^° ist zwar nich wirklich visual kei oder jrock/jpop oder so, aber sieht trotzdem so aus ^-^y Joey Jordison aus dem Murderdoll Video zu White Wedding ...das is doch nich schlimm, oder? ._." ...*drop* |
|||||||
|
||||||
| ... ich sag nur soviel... bei mir wirds wahrscheinlich... also zu 65% ein Totchi... ^^~ |
|
![]() |
||||||
| > Es haben sich bis jetzt aber vergleichsweise wenig User eingetragen.. sollte das jetzt zu denken geben, oder kommen die ganzen eintragungen wieder kurzfristig? Weil wenn es nicht soviele werden (was ja an sich nichts Schlimmes is) dann lohnt doch ein Raum für 240 Personen nich??!? Ich mein ja nur... ^^" > wahrscheinlich weil das treffen schon vorbei is und kein neuer thread gemacht wurd? oô Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neenee, der Thread hier läuft schon seit KöVit nummer 1 und wird mit dem neusten KöVit immer verlinkt. Aber das wissen eigentlich die meisten .. mhmmm.. Aber kann ja sein, dass auch einige noch im Urlaub sind? *schulterzuck* @kay-chan: Ein totchi? *-* was für eins denn? *grins* raspBerry jam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 16:18:06 | |||||||
|
||||||
| @Majin Ich glaub es wird ein Macabre Tour Totchi (des weiße mit hotpants drunta XD)... aber ich hab grad son cooles cos von Klaha (malice mizer) gesehn das mir auch gefällt und leichter zu machn is... *nich entscheiden kann* |
|
![]() |
||||||
| @Rei nicht ganz, Eden und ich waren ja auch da xD @kazu ich kann dich einfahc nicht verstehen xDDDDDD joa. 2,50 ist doch nix xD da zahl ich ja für das anschlussticket nach köln das 3fache.... Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kay-chan: Wow, also wenn du das machst hast du dir aber kräftig was vorgenommen *-* Aber was auch immer du anstellst, ich bin gespannt ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| hm... werde dann wahrscheinlich mal kisaki machen ... woa totchi invasion.... Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| @nachti: lol ja ich kann also doch nicht kommen schade eigentlich bin erst im Mai wieder da *heul* Viel Spass euch allen Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) Visus sind auch nur Menschen (copyright by Masik) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade Kazu, der Holz/Reis-Toshiya wird dich vermissn ;p raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| @majin: ich werds schon irgendwie hinbekommen... ^^°~ |
|
||||||
| ich werde definitiv auch wieder dabei sein.... was sind schon 2,50€???? Mensch das WE davor noch M10M... 2 so geile WE´s nacheinander.... das ist ja fast besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen.... |
|
||||||
| Buhuhu...wieso muss denn immer so viel Dir en Grey gecost werden...>>...das wird doch irgendwann langweilig...echt ma...ich mein ich hab ja nix dagegen aber traut euch doch mal an was anderes oder so~o...;o; Ich mach Reika (Doremi dan) |
|
![]() |
||||||
| Aaaaalso klein reirei möchte was sagen v.y Das ist mein erstes ViT und dan auch noch das kölner X.x also ich ich kenne keinen *ganz allein mit meiner begleitung kommt* ich wollte mal wissen ob ich irgendwas beachten muss (fürs chisaii muss man zum beispiel noch extra bei den leuten anmelden v.y) nicht das ich dan da einfach vorbei komme und das dan irgendwie böse ist X..x könnt ihr mich also etwas informiren wie es ist ect??? ByeBye Rei Liorli |
|||||||