|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| ACH?! Jetzt werd ich auch noch von meinen eigenen Eltern bedroht?! ...man merkt, dass ihr mich lieb habt ;___;''' *schnieeef* ...nya, aber ich werde auf jeden Fall kommen >.>'' Schon alleine zum Wohle meiner Gesundheit XDD Mich werdet ihr ja sicherlich auch nicht verfehlen... oda? XDD~XD My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou... |
|||||||
|
||||||
| stört es euch wenn ich bloß mitlaufe? ^^ hm..muss noch karte kaufen um mit dem zug zu fahren..aber ich hab *auf manga-haufen blick* hatte geld xx sagt mal wer von euch macht eine ausbildung und wieviel bekommt derjenige? *vom thema abweich* *zitter* fu fu blub |
|
![]() |
||||||
| also, hat sich bestätigt, jun und ich werden um 10:01 auf gleis 1 in bonn mit dem re abfahren. wer also in diesem zug ist (rheinexpress nach emmerich soweit ich mich erinnere) möge sich melden (oder auch nicht, je nach wunsch *lach*) ansonsten sieht man sich morgen ^^ lilium inter spinas |
|||||||
|
|||||||
| *meepmeep* ganz schnell bitte XD" hier soll ein namesshild rumfliegen, welches man sich für morgen amchen soll.. ja wo denn? *-* s chi "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
||||||
| Kann dir da auch nicht helfen kann dir aber eins mitbringen da ich es jetzt versehents 3 mal hab *bischen dumm ist* |
|
|||||||
| *muha* *back desu* ich bin wahrscheinlich eh die erste die wieder da is, musste ziemlich früh mit inso und chrissie gehn.... und jetz bin ich umhonkt weil hier in rüttenscheidt schlagerfestival is X___x nya, wie fandet ihrs denn so? ~~~~out of the blue and into the black~~~ *weltherrschaftansichreißlache* shikata ga nai, ne? |
|||||||
|
|||||||
| wat bissn du schon da? oô; brazza... ich will auch so'n abhol-brazza haben. wir mussten mit dem bus von duisburg aus fahren und da lief SCHLAGER X____X; Jeeee t'aiiiiime heißt ich liiiiebe dich *sing* Naja okeh. Ich fand's ganz nett. War auf jeden Fall voll evil. Und ich hab geheiratet, wusch Brazza o_o;;;; Jaja, kann man ruhig wiederholen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ja, war ganz amüsant, aber auf Grund meiner kaputten Füße musste ich früher schon wieder weg x_X Hab schon ne Fotogallerie gemacht... ^^ Hat mir gefallen heute ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fands einfachk lasse mit den Fotos machen und so...und das ich die Leute wieder sehen konnte!o^-^o Aber das Wetter war einfach zu heiß!-Q- *geschwitzt hat wie sau in dem Lederimitatzeug* Aber ich fands Kacke das ich schon so früh gehen musste!;_; *gerne länger geblieben wär* |
|
|||||||
| Ich fands auch toll ^_^ *gleich mal fotogallerie machn geh* |
|||||||
|
|||||||
| Jo, fands auch genial *thumbs up* *ins bett fall* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
||||||
| Hier sind meine Bildaaaaa!^^' http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=137 Hoffe die gefallen so einigermaßen!^^' |
|
|||||||
| Oh es war toll ^_____^ -.- Nur leider viel zu warm.. Und ich musste um viertel vor 6 schon weg >.< *hat das muster ihrer Strumpfhose jetzt aufm Bein eingebrannt* XD~~ Aber das müssen wir öfters machen ^^ Und die Bilda sind toll ^^ (ich bin nich richtig drauf* höhö *g*) *hat schon Grauen davor, wenn Akyo ihre hochläd* ó.Ô; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 09:14:55 | |||||||
|
||||||
| Fand das treffen auch gut und wenn es noch mal stat findet bin ich sehr höhster warscheinlichkeit auch wieder dabei. Und die bilder sind echt gelungen. |
|
|||||||
| Ich fands megagenial XD ABer es war wirklich zu heiss O.o' Viieel zu heiss ... X_x Hab auf jeden Fall Lust es wieder zu tun und würde dabb auch gern wieder kommen ^^ Ich lad gleich meine Fotos hoch *g* Bin um 10.40 erst zuhause gewesen ... wir hatten im Zuch aber viel spass XD Leider waren die Leute im zweiten Zug total unfreundlich und meinten nur "Was für Drogen haben die denn genommen" war voll asi aber sonst wars geil *-* *mal foddos laden geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grumpf* na klasse, bei mir bliebs dabei, ich konnte net dabei sein -_- *maunz* *jammer* macht ganz ganz schnell neuen termin ja? damit ich langzeitplanung machen kann *drop* los, hopp hopp... *fiep* *verkriech* |
|||||||
|
|||||||
| Boah scheisse XD den post da oben hab ich gemacht den von Sanshin ich war hier noch als sanny eingeloggt von gestern und habs nich gesehn ^^" Deswegen muss ich mal doe fotogallerie neu machen, und sanny nachher sagen, sie soll das bei ihr mal löschen ;___; *lol* Was loggt die sich auch dauerhaft bei mir ein O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann war das schön gestern, aber ich bin fast geschmolzen bei der Hitze, schade dass wir so früh gehen mussten, hab gehört im August soll ein Visu-Treffen in D-Dorf statt finden...weiß jemand mehr darüber? ladyarashi |
|||||||
|
|||||||
| So meine Fotos sind oben ^^" Wenn's nicht funzen sollte, dann kanns sein dass es noch nich freigeschaltet is ^^" http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=143 |
|||||||
|
|||||||
| Für, die net zu den Steckbriefhopsern gehören... ma foddos :D http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=133 |
|||||||
|
||||||
| He!Ich hab ein problem!ich sollte jemandem hier auf animexx schreiben!aber ich kannn den nick net entziffern bzw. animexx spuckt nix aus wenn ich bei der suche den scheinbar richtigen nick angebe!das war dieses asiatische mädel was die ganze zeit unter dem baum gesessen hat!Mehr kann ich auch net sagen @_@" Hülfe!!! |
|
|||||||
| ich fands total cool und geil^^ aba ich bin so müde, dass ich selbst kaum weiss was ich grad schreib...aba des da obn...des stimmt scho^^ njoa..ich hoff das nächste vit is bald *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich das ihr es alle genauso so klasse fandet wie ich!!!! Abgesehen davon, dass es wirklich viel zu heiß war! Ich hab mich super gefreut das soooo viele Leute gekommen sind und auch ne Menge Bilder zusammen gekommen sind!!!!! ICh hoffe doch mal sehr das es ein nächstes Treffen geben wird, mal sehen ob ich dabei sein kann, aber das wird sich klähren lassen. Trotzdem denke ich das man diese Cosplaytreffen ruhig als "Tradition" auf recht erhalten sollte!!!! :-)))) ich habs richtig genossen!!! Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
||||||
| waiii! das war herrlich am samstag!nur viel zu heiß!!! un die photos sin auch hammer geworden.hoffe mal das es nich das letzte treffen war! wär doch wirklich ne klasse tradition. bye lia |
|
|||||||
| *auch ma post* es war soo~ toll >.<... und seltsamerweise is das after-vit-depressions-loch nu viel größer als nach der ani o.o... nya~ egal.. fands also wirklich super.. hab aber leider keine bilder, da meine cam ja schon auf der zugfahrt den geist aufgegeben hatte >.<... aber ich warte schon die ganz zeit auf die ganzen poserfotos *.*... ... fazit: gerne nochmal!! aber bitte in einem zeitabstand wo ich wieder geld dafür bekommen kann >.<... (das is so weit wäää~g....) gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| Myaaaahau ^.^ *pii-su* *reinjump* SODALE XD ^^; ...eeto...hai hai, gleich lad ich meine Bilder auch mal hoch...waren zwar nicht viele....aber...nya ~.~'' ^_^ War kuhl, können wir geeeerne wiederholen! ^___^ Ich bin dabei! ^,^' *droh* XD My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou... |
|||||||
|
|||||||
| ah, btw ^.^ *smile* ----> G's Killer Crew JOINING INFO <---- an alle die, die von kay und mir die flyer aufgedrückt bekommen haben: wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt kay (kayleigh) oder mir, dem CHII, in's gb, bitte ^.^.... hab in dem Moment als ich die Flyer gemacht hab nich drann gedacht das mich ja unter CHII keiner findet XD in dem Sinne: CHII = ticktack ----> G's Killer Crew JOINING INFO <---- *knuffi* *auf weitere Bilder freu* gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand es auch sehr schön, und es freut mich unglaublich dass es euch gefallen hat!!! ;__; *erleichtert ist* Die Fotos sind auch klasse geworden, ich hoffe es kommen noch ein paar Cos-Fotos dazu, ich hab leider nur sooo wenige! CHII!!!! WERBUNG KANNST DU WO ANDERS MACHEN!!!! *rofl* Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. |
|||||||
|
|||||||
| So ^___^;; *ieksu* Meine Bildergallerie ist auch jetzt da...^^; Sind nicht so viele Bilder (auch, wenn man das gedacht hätte Ô,o)...aber ich hoffe, der ein oder andere hat doch Spaß damit X_x' http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=28932 In dem Sinne... eeeto... Bai bai ^,^' *pii-su* My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou... |
|||||||
|
|||||||
| bää~h sei doch ruhig sue *zunge rausstreck* XDDDD... dann lad doch bald mal deine bilder hoch, wenn du welche hast *___* *süchtl* gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||