Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2025 und drum herum :)

Eröffnet am: 10.05.2025 14:31
Letzte Reaktion: 10.05.2025 14:31
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mangamatcha Connichi 2025 und drum herum :) 10.05.2025, 14:31
Seite 1

Von:    Mangamatcha 10.05.2025 14:31
Betreff: Connichi 2025 und drum herum :) [Antworten]
Hey ihr lieben!

Ich weiß das ich früh dran bin, aber dann ist die Freude besser. Und Vorfreude kann nie zuviel sein. 😁

Meiner einer fährt dieses Jahr aus Hamburg per Zug an; bereits am Freitag und tritt erst am Sonntag den Rückweg an. Wenn jemand eine ähnliche Verbindung nehmen kann darf man sich gern dazu gesellen. 😉

Was mir mehr der Schuh drückt: ich habe meine Karte für den Samstag und bin nun doch allein, da meine Freundin nicht kann. - Urlaub wurde nicht zuerkannt. Bockmist und traurig.
Daher würde ich mich mega freuen wenn jemand Lust hätte gemeinsam den Tag zu genießen. Bin ein ruhiger Mensch und gut organisiert. Gelegentliche Freudes- Ausbrüche inklusive (awww/quietsch) bei Sichtung toller Cosplayer und Merch inbegriffen.
Altersunterschied ist mir relativ egal solange wir einander respektvoll behandeln und ich wahrscheinlich dir jünger vorkomme. Wir müssen nicht die gleichen fandoms mögen, aber ich feier deine Begeisterung mit. :)

Dazu bin ich regelmäßig auch auf der Chisaii zu Besuch und hoffe auch andere Cons in Norden zu packen. Da muss ich sehen was finanziell noch geht.

Ich plane gerade eine eigene Version eines Cosplays, inspiriert von einem MHA Fanart. - Luxiöses K- Pop Outfit mit einigem Schmuck... Ich werde sogar meine Haare wieder blondieren. Bakugo- Like.

Vielleicht werden wir sogar ein kleines Grüppchen, denn umso mehr Leute desto mehr Spaß!
Auch neben den großen Cons freue ich mich über mehr Freunde mit gleichen Interessen.

Grüße!!

Mangamatcha

Zurück