Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein unvergessliches Event mit einer unerwarteten Wendung

Eröffnet am: 09.10.2023 21:36
Letzte Reaktion: 09.10.2023 21:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haikuu Ein unvergessliches Event mit ... 09.10.2023, 21:36
 Pholipe Ein unvergessliches Event mit ... 09.10.2023, 21:40
Seite 1



Von:    Haikuu 09.10.2023 21:36
Betreff: Ein unvergessliches Event mit einer uner... [Antworten]
Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Letztes Wochenende hatte ich das Glück, an einem erstaunlichen Anime-Event teilzunehmen, das in meiner Stadt stattfand. Es war eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde. Die Atmosphäre war elektrisch, und die Cosplays waren einfach atemberaubend. Ich hatte auch die Gelegenheit, einige meiner Lieblings-Voice-Actors zu treffen und mich mit anderen Fans auszutauschen, die die gleiche Leidenschaft für Anime teilen.

Aber hier kommt der Drehpunkt... ein paar Tage nach dem Event bemerkte ich, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmte. Zuerst dachte ich, es könnte die Erschöpfung von den aufregenden Tagen sein, aber dann begannen die Symptome. Ich habe jetzt einen ständigen Juckreiz und einige rote Flecken auf meiner Haut, hauptsächlich auf meinen Armen und Beinen. Es sieht so aus, als hätte ich mir etwas eingefangen, wahrscheinlich durch den Kontakt mit so vielen Menschen auf dem Event. Ich weiß, es klingt unangenehm, aber ich bereue nichts! Die Erfahrung und die Erinnerungen sind jeden Juckreiz wert!

Ich werde definitiv einen Arzt aufsuchen, um das abzuklären. Ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen und sehen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Hat jemand von euch nach einem Event auch gesundheitliche Probleme gehabt?

Ich freue mich darauf, eure Geschichten zu hören und wie ihr damit umgegangen seid. Bleibt sicher und genießt eure Anime-Abenteuer!



Von:    Pholipe 09.10.2023 21:40
Betreff: Ein unvergessliches Event mit einer uner... [gesperrt]
Du solltest einfach mal eine entzündungshemmende Salbe ausprobieren. Keine Ahnung, wo du dir sowas eingefangen hast und ich weiß nicht wie du auf das "Event" kommst aber die Symptome hören sich so an, als ob so eine Salbe helfen könnte.
Am 09.10.2023 geändert von _Delacroix_. Grund:





Zurück