Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Tageskasse

Eröffnet am: 13.07.2023 18:11
Letzte Reaktion: 29.07.2023 10:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flo_0x7cf Animagic Tageskasse 13.07.2023, 18:11
 Killy Animagic Tageskasse 29.07.2023, 10:24
Seite 1



Von:    Flo_0x7cf 13.07.2023 18:11
Betreff: Animagic Tageskasse [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig entschieden, das ich diese Jahr auf die Animagic möchte.
Leider habe ich mit der Ticketbestellung zu lange gezögert bis schliesslich alles ausverkauft war.

Jetzt möchte ich mein Glück an der Tageskasse versuchen.
Da das meine erste Animagic ist, hoffe ich, das hier jemand weiss ab wann ich mich zirka anstellen muss um meine Chance zu maximieren. Nicht das ich am Ende umsonst so lange gefahren bin : )

Aus dem Bauch heraus würde ich mich gegen 05:00 - 06:00 zum Gelände begeben(unter der Annahme das die Tageskasse gegen 09:00 Uhr öffnet, da die offiziellen Information noch nicht veröffentlicht wurden).


Vielen Dank für die Hilfe :D

Gruß
Flori



Von:    Killy 29.07.2023 10:24
Betreff: Animagic Tageskasse [Antworten]
Avatar
 
Also bei 5, 6 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du recht weit vorne in der Schlange stehst.
Ich bin in der Regel um kurz vor sieben immer an der Halle und dort begrüßen einen schon so ca. 50 Besucher auf dem Vorplatz.





Zurück