Zum Inhalt der Seite

Thread: NiCon 2022

Eröffnet am: 04.09.2022 10:11
Letzte Reaktion: 04.09.2022 10:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mangamatcha NiCon 2022 04.09.2022, 10:11
Seite 1



Von:    Mangamatcha 04.09.2022 10:11
Betreff: NiCon 2022 [Antworten]
Hey ihr Lieben!

Wir fahren nächste Woche Samstag von Hamburg aus zur NiCon in Hannover... Du auch??

Meine beiden Mädchen und ich nehmen uns ein Nds- Ticket der Bahn und haben noch Plätze frei...
Wenn du also schon frühst um 6:51 Uhr starten möchtest und dir eine Fahrt mit drei Personen in Kimonos nichts aus macht, dann melde dich doch.

Allerdings fahren wir spätestens gegen 21 auch wieder zurück; wenn du dich erneut anschließen möchtest.

Wir sind 38, 13 und 10 Jahre alt (die Mädchen fahren umsonst mit dem Ticket) und somit könnten wir noch weitere vier Mitfahrer auf unser Ticket zubuchen und es fair teilen.

Liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns bald.





Zurück