Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Popcon

Eröffnet am: 19.10.2021 16:37
Letzte Reaktion: 19.10.2021 16:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JurinaM J-Popcon 19.10.2021, 16:37
Seite 1



Von:    JurinaM 19.10.2021 16:37
Betreff: J-Popcon [Antworten]
Für dieses Jahr kann ich keine Werbung mehr machen, auch wenn es so fantastisch war, eine Con zu besuchen, die ich vor vielen Jahren mal besucht habe. Und Con zu erleben, wie ich es so voll gewohnt war.

Mit Freude, Spaß, ohne Beschränkungen, und das direkt am Kopenhagener Hauptbahnhof. Zwei so tolle Tage voller Cosplay.

Eine traurige Nachricht gab es, na gut zwei: es waren wenige Deutsche da, was ich so vernommen habe, wobei sooo schlimm ist das ja auch nicht, und Shiroku hat Deutschland ja zumindest als Jurorin der Danish Cosplay Championship vertreten. Aber schlimmer ist eigentlich, dass die nächste J-Popcom erst 2023 stattfinden wird, sie dann im Februar sein wird. Und da wäre Februar 2022 einfach zu knapp.

Eher ein Erfahrungsbericht als ein Anlass zur Diskussion, aber vielleicht waren ja doch andere auch auf der J-Popcon oder planen vielleicht auch Besuche anderer ausländischer Cons.





Zurück