Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay: Großfürstinnen gesucht

Eröffnet am: 24.02.2020 21:06
Letzte Reaktion: 24.02.2020 21:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Anastasia
- CosDay / CosDay²




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KahoriFutunaka CosDay: Großfürstinnen gesucht 24.02.2020, 21:06
Seite 1



Von:    KahoriFutunaka 24.02.2020 21:06
Betreff: CosDay: Großfürstinnen gesucht [Antworten]
Hallo allerseits!

Nach vielen Jahren findet am CosDay in Frankfurt wieder ein Ball statt und zur Feier des Tages haben Wackenhoernchen und ich beschlossen, ihn als die Töchter von Zar Nikolaj II. unsicher zu machen. Die waren aber bekannterweise nicht zu zweit, sondern zu viert, weshalb wir zwei weitere Cosplayer/innen suchen, die das Kleeblatt vervollständigen möchten. Oder findet sich vielleicht sogar ein Zarewitsch Alexej?

Optische Vorlage für die Großfürstinnen sind die Kleider der Szene "Once upon a december" aus dem bekannten Zeichentrickfilm "Anastasia". Für die Umsetzung orientieren wir uns bislang an dem historisierenden Schnittmuster Butterick B6190, dazu verpflichten möchten wir aber niemanden.

https://i.pinimg.com/564x/f4/05/fa/f405fa0523f6dd022d143840b48bc3d7.jpg


Bisherige Aufteilung:

Olga (pink): KahoriFutunaka
Tatjana (lachs/pfirsich):
Maria (violett):
Anastasia (gelb/gold): Wackenhoernchen
Alexej:


Interesse geweckt? Dann gebt mir hier oder per ENS Bescheid. Olenka und Nastasia freuen sich bereits auf euch!





Zurück