Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime in Concert

Eröffnet am: 24.11.2019 15:20
Letzte Reaktion: 18.02.2020 22:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lelouche1991 Anime in Concert 24.11.2019, 15:20
 eriX Anime in Concert 18.02.2020, 22:54
Seite 1



Von:    Lelouche1991 24.11.2019 15:20
Betreff: Anime in Concert [Antworten]
Hi zusammen,

ich bin neu hier, daher stelle ich mich erstmal vor.
Meine Name ist Markus, komme aus Stuttgart und bin 28 Jahre alt.
Bin selbst großer Fan von mehreren Animes.

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich würde gerne mal live bei einem Konzert mit Orchester dabei sein.
Ähnlich wie hier: https://youtu.be/n8k3FhCabvw

Weiß eventuell jemand hier ob es so etwas auch in Europa gibt oder nur in Japan?
Hab alles mögliche gesucht aber nichts darüber gefunden.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße



Von:    eriX 18.02.2020 22:54
Betreff: Anime in Concert [Antworten]
Am 13.März in Leipzig - https://www.animes-in-concert.de. Kann dir zu der Reihe jedoch nichts sagen, da sie neu ist.

Für Videospielmusik ist auf jeden Fall https://www.videogameslive.com und https://www.ffdistantworlds.com zu empfehlen. Beide finden immer mal wieder in der Nähe statt.





Zurück