Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2019 Autogramm Dringend!!!

Eröffnet am: 01.07.2019 20:25
Letzte Reaktion: 01.08.2019 17:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kindacutekindanot Animagic 2019 Autogramm Dringe... 01.07.2019, 20:25
 darkkurai Animagic 2019 Autogramm Dringe... 01.08.2019, 17:35
Seite 1



Von:    kindacutekindanot 01.07.2019 20:25
Betreff: Animagic 2019 Autogramm Dringend!!! [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, oder auch eher eine Bitte ♡♡
Wer geht dieses Jahr zur Animagic und könnte mir ein Autogramm von Free! (Peppermint Anime) mitbringen?
Ich bin ein riesengroßer Fan des Anime Free! und habe gehört, dass Ehrengäste der Serie zur Ani kommen. Leider kann ich durch schwere gesundheitliche Gründe dieses Jahr nicht zur Animagic gehen. Es gibt auch eine Entschädigung meinerseits. Das wäre so toll 😭😭 ich habe beinahe geheult als ich das erfahren habe. Vielleicht ist jemand selbst nicht so ein großer Fan und wäre bereit. Das ist super lieb von euch. Vielen vielen Dank.
Das genaue Programm wird leider erst 2 Wochen vor der Animagic bekannt gegeben.



Von:    darkkurai 01.08.2019 17:35
Betreff: Animagic 2019 Autogramm Dringend!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich fahre zur Magic und kann gerne schauen ob ich dort ein Auogramm abgreifen kann, sofern das noch nötig ist.
Ich habe zwar mit Free! nicht wirklich viel am Hut aber wenn es die Zeit zulässt kann ich da vorbeischauen ob es klappt.
Ich werde aber keine Versprechungen machen, muss halt gucken ob es sich nicht mit etwas anderem überschneidet und das man auch noch dran kommt (first there, first served).
Ich würde mich dann auch entsprechend melden und bescheid geben.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz. Take it and hau it on a Kopp of a bekloppt Person. That gives you a better gefühl then vorher.





Zurück