Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Flohmarkt?

Eröffnet am: 18.06.2019 00:03
Letzte Reaktion: 18.06.2019 00:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MiniChaos Anime Flohmarkt? 18.06.2019, 00:03
 _Delacroix_ Anime Flohmarkt? 18.06.2019, 00:22
Seite 1



Von:    MiniChaos 18.06.2019 00:03
Betreff: Anime Flohmarkt? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander.

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe einiges an Merch was ich los werden will. Irgendwann kan bei mir dann die Frage auf, ob es in meiner Nähe nicht so etwas wie einen Anime Flohmarkt gibt? Wenn ja perfekt! Müsste nur noch wissen wo! Ich komme aus Baden- Württemberg.

Wenn nicht, gibt es dann nicht noch Gleichgesinnte mit denen man so etwas auf die Beine stellen kann?
Ja ich weiß es gibt ebay und co. um sowas los zu werden, aber ich finde die Arbeit mit einstellen und verhandeln und verschicken (gerade bei so Kleinkram wie Schlüsselanhänger und ähnliches) immer sehr Mühsam.

Aber es ist doch auch schön wo hin zu kommen und Gleichgesinnte zu treffen, zu quatschen evtl. Fotos machen zu können.

Falls jemand eine Adresse kennt, bitte sagen.
Oder hat selbst Interesse bei sowas mitzuhelfen, dann auch einfach melden.
Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind



Von:    _Delacroix_ 18.06.2019 00:22
Betreff: Anime Flohmarkt? [Antworten]
Avatar
 
Du könntest es bei einer Con mit Bring and Buy-Stand versuchen. Die Animagic zum Beispiel hat natürlich einen.
"No, I don't like it... I love it!"





Zurück