Zum Inhalt der Seite

Thread: Dokomi 2019: Hilfe bei Suche nach Fotograf

Eröffnet am: 11.06.2019 18:48
Letzte Reaktion: 11.06.2019 18:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Deutschland
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lixana Dokomi 2019: Hilfe bei Suche n... 11.06.2019, 18:48
Seite 1



Von:    Lixana 11.06.2019 18:48
Betreff: Dokomi 2019: Hilfe bei Suche nach Fotograf [Antworten]
Hallo Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück ^^

Am Wochenende war ich mit einer Freundin bei der Dokomi. Wir hatten ein Shooting mit einem Fotografen namens Armin, auf der großen Wiese hinter dem japanischen Garten.
Weil er keine Visitenkarten mehr hatte, gab er uns nur seine Telefonnummer, über die er uns unsere Fotos zukommen lassen wollte.
Leider scheint da ein Zahlendreher drin zu sein, die Nummer ist nämlich ungültig. Ich kann ihn leider nicht erreichen und deshalb kommen wir nun nicht an unsere Bilder :(

Hat vielleicht noch jemand anderes mit ihm Fotos gemacht und könnte uns weiterhelfen, wie wir ihn am besten erreichen? Er war wohl das ganze Wochenende im Nordpark unterwegs. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde!!

Danke und liebe Grüße :)





Zurück