Zum Inhalt der Seite

Thread: German Comic Con Berlin 2018

Eröffnet am: 11.07.2018 09:51
Letzte Reaktion: 18.10.2018 14:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arizona- German Comic Con Berlin 2018 04.10.2018, 14:22
 jelenasseid German Comic Con Berlin 2018 06.10.2018, 09:14
 merryscosplay German Comic Con Berlin 2018 18.10.2018, 14:54
Seite 1



Von:    -Arizona- 04.10.2018 14:22
Betreff: German Comic Con Berlin 2018 [Antworten]
Wer kommt aus dem Raum München und sucht auch noch eine Begleitung für die Comic Con bzw. wem könnte ich mich anschließen?
Würde wahnsinnig gerne hinfahren, zusammen ist man weniger allein;)
Habe mir überlegt Couchsurfing (ist aber verhandelbar) zu machen und da wäre mir wohler, wenn ich noch einen Mitreisenden hätte. Außerdem macht es sicher auch weniger Spaß alleine auf der Con rum zu laufen.

Also wenn ihr Lust habt kurzfristig neue Kontakte zu schließen würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen!

Danke,

eure Mira
I can make you mine, taste your lips of wine,
anytime, night or day.
Only trouble is, gee wiz, I'm dreaming my life away.



Von:    jelenasseid 06.10.2018 09:14
Betreff: German Comic Con Berlin 2018 [Antworten]
Ich würde dich ja gern einladen aber ich wohne selbst recht weit weg(ca. 3 stunden Zug in voller Montur wird sicher lustig) und sind deshalb nur am Samstag da, dafür dann aber über die volle Zeit. wir können uns also gern Vorort zusammen tun zusammen.

ach so neben bei weis jemand ob von offizeller Seite cosplayfotografen da sein werden? ist immerhin meine erste GCC überhaubt
Zuletzt geändert: 06.10.2018 09:19:52



Von:    merryscosplay 18.10.2018 14:54
Betreff: German Comic Con Berlin 2018 [Antworten]
Hey!
Ich habe erst heute auf berlin.de von der GCC gelesen - wo im Header zwei wunderbare Homestuck Cosplayer zu sehen sind! (jaja alte Bilder, ABER)

Werden dieses Jahr Homestucks da sein? Dann packe ich meinen Gamzee (oder Tavros, ganz zur Not Karkat) aus und wir können die Con gemeinsam unsicher machen :oD

Bitte hier Antworten oder PN, ich werde mich wohl bis Freitag Abend entscheiden, ob ich gehe oder nicht.





Zurück