Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMa Haro 310- Animexx Treffen Rostock

Eröffnet am: 04.01.2018 15:10
Letzte Reaktion: 06.11.2018 20:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eiji-Shinjo AniMa Haro 310- Animexx Treffe... 02.09.2018, 09:38
 NekoAnimeGirl AniMa Haro 310- Animexx Treffe... 03.09.2018, 08:07
 jen_tsukase AniMa Haro 310- Animexx Treffe... 06.11.2018, 20:23
Seite 1



Von:    Eiji-Shinjo 02.09.2018 09:38
Betreff: AniMa Haro 310- Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Avatar
 
Generell wollte ich einmal ein dickes Dankeschön an Ronny und all seine fleissigen Mitstreiter/Helfer ausrichten, das ihr diese tolle Animaharo prima gestemmt habt!

Klasse fand ich vor allem, das man mit 2 separaten, jeweils größeren Essbereichen (Maidcafe & Regulär) auch besser den Ansturm an Gästen bewältigen konnte, als es in Evershagen möglich war.. Die Auktion mit dem stets symphatischen Bushido und seinen beiden reizenden Gehilfinen, die unterhaltsam den "hot stuff" angepriesen haben, haben den Abend sehr schön abgerundet.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet und das wollte ich hiermit auch noch mal zum Ausdruck bringen!

Weiter so! :3
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    NekoAnimeGirl 03.09.2018 08:07
Betreff: AniMa Haro 310- Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Danke für die Anerkennung. Wir geben unser Bestes. Danke. Danke.



Von:    jen_tsukase 06.11.2018 20:23
Betreff: AniMa Haro 310- Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Avatar
 
test
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jen-no-bouken.de.vu





Zurück