Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HanaMatsuri 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459463/-1/14670150569001/
http://desu.de/Lzsn_Up




Von:    Kenka 27.06.2016 10:10
Betreff: HanaMatsuri 2017 [Antworten]
Avatar
 
OHA! Gibt es doch wieder eines! Das freut mich! Hatte schon von mehreren Leuten (dies wissen sollten) gehört, dass es das Hanamatsuri gar nicht mehr geben wird.

Darf ich als Anregung gleich den Wunsch äußern, dass es prinzipiell wieder eine Abendkasse gibt, selbst wenn die Veranstaltung ausverkauft ist. Ich bin letztes Jahr ja krank geworden und hatte keine Möglichkeit die Karte vor Ort für Interessenten hinterlegen zu lassen bzw über eure website zum Verkauf/Abgabe anzubieten. Wurde nur auf "Pech gehabt, meld dich halt bei Facebook an" verwiesen.
Das wär sehr fein von euch, wenn irgendeine Form von Hinerlegung möglich wäre.
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.

Zurück zum Thread