|
Eröffnet am: 07.01.2016 18:40 Letzte Reaktion: 06.06.2016 13:26 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Sarah-Desu: > Habe hier die Setlist aus Mexiko: Uh Chizuru. *_* Hätte ja nicht gedacht, dass sie das noch mal spielen. Leider fehlt Cockroach, das gefällt mir deutlich besser als Hyena Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TonaradossTharayn: > Uh Chizuru. *_* Hätte ja nicht gedacht, dass sie das noch mal spielen. Leider fehlt Cockroach, das gefällt mir deutlich besser als Hyena Mal gucken ob sie die Setlist im Laufe der Tour nochmal abändern. Aber Chizuru ist schon geil! *.* Auch wenn ich auf Kantou oder Akai one piece gehofft hatte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da zwei Freunde abgesprungen sind, haben wir jetzt 2 reguläre Tickets für Köln übrig (die bedruckten vom me-shop. sind auch ziemlich niedrige Ticketnummern, also unter 10, falls irgendjemand auf sowas Wert legt xD). Bei Interesse einfach privat anschreiben. Danke :3 Bin für Preisvorschläge offen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2016 22:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
habe noch 2 reguläre Tickets für Köln zu verkaufen. (Die Foto-Tickets vom me-shop) Ihr könnt Angebote machen, also gerne bei Interesse melden. ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2016 20:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reita hat uns auf Twitter etwas mitgeteilt: "Please don't take a picture." "I can’t really say it wellー(lol) don’t take pictures during LIVES or while we’re on the road and traveling, ok? those things are so wonderful precisely because they don’t last. I want you to enjoy the moment." https://twitter.com/gazette05Reita/status/723984073300054016 Bitte respektiert den Wunsch der Band! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2016 10:35:18 | |||||||
|
||||||
| Ich habe noch ein normales Ticket von eventim übrig. Ich würde gerne 55€ dafür haben wollen, den Versand per Einwurfeinschreiben würde ich übernehmen. Bei Interesse einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Hi, Habe auch noch ein Ticket für Köln übrig von meshop! Hätte gerne 60 Euro dafür, Versand inklusive! Bitte per ens melden :) |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, ich hab noch ein Reguläres Ticket für das Konzert in Köln, im Me-Shop Design zu verkaufen. Der Preis wäre 55 € inkl. Versand (Einschreiben). P.S. Am Preis kann ich noch was machen, falls Interesse besteht.^^ Bitte per ENS melden. LG Reiyu |
|
![]() |
||||||
| Hey ^__^ Wie ist das denn mit öffentlichen Toiletten und sowas in der Nähe vom Ewerk? Weiß das Jemand? :) 私の涙が息苦しい...私は毎日笑う |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen ☺ Ich habe zwar auch schon bei den Mitfahrgelegenheiten gepostet, aber da ich nicht weiß ob und wie oft da nachgeschaut wird, frage ich hier auch noch mal nach 😊 Und zwar wollte ich fragen ob hier zufällig jemand auch aus dem Raum Oldenburg (Niedersachsen) und Umgebung (auch Bremen) zu dem Konzert nach Köln fährt und für die Hinfahrt noch einen Platz im Auto frei hätte. An den Sprit kosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen. Wäre wirklich super klasse wenn ihr euch per ENS bei mir melden würdet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2016 20:40:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 reguläre Tickets vom Me-Shop abzugeben. Preis pro Ticket 45€ (Versand per Einschreiben schon mit eingerechnet). Bei Interesse bitte eine ENS schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe ein Ticket. Wer ein normales braucht bitte melden. Preis: 20 Euro. Tickets ist immer noch zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2016 19:24:33 |
|
||||||
| Verkaufe noch ein VIP Ticket für Köln 166 inklusive Versand bezahlung nur per paypal+3,50 paypalgebühren oder per freunde und Familie. Weiteres per Ens |
|
![]() |
||||||
| Biete ein VIP Ticket für das The GazettE Konzert in Köln zum Verkauf. Preis: 166€ Versand: Wunschversand Bei Interesse bitte per ENS meld3n クラウド・ストライフ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Zusammen, augrund eines Missverständnisses habe ich ein normales Ticket zu viel. Da ich schon seit Februar verzweifelt nach einen Käufer suche biete ich es hier für 30€ inkl. Einwurfeinschreiben an. Es handelt sich um ein eventim-Ticket. Bei Fragen meldet euch einfach per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Eine Freundin möchte ihr normales Ticket für das Köln Konzert für 60€ verkaufen (OP 70,50 €), da sie kein Animexx hat, stelle ich das für sie ein. Bei Interesse bitte ENS! Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand die setlist von köln? Irgendwer mitgeschrieben?:) |
|||||||
|
||||||
| NIHIL 1. DOGMA 2. RAGE 3. VORTEX 4. FADELESS 5. GABRIEL ON THE GALLOWS 6. BIZARRE 7. CHIZURU 8. OMINOUS 9. THE SUICIDE CIRCUS 10. UGLY 11. BLEMISH 12. UNDYING 13. Filth in the beauty ENCORE: 1. SLUDGY CULT 2. HEADACHE MAN 3. TOMORROW NEVER DIES Hab zumindest bei facebook gesehen, dass jemand die liste hatte^^ |
|
||||||
| hey ^^ ähm ich gehe jetzt am Mitwoch in München auf das Konzert kann mir jemand sagen wie das mit dem Vip ablief? Lg Steffi |
|
![]() |
||||||
| -Luna-Fee-: > hey ^^ > > ähm ich gehe jetzt am Mitwoch in München auf das Konzert > kann mir jemand sagen wie das mit dem Vip ablief? Total beknackt, wenn man mich fragt. Ich kam relativ spät an, da gabs schon ne Reihe für VIPs. Allerdings musste man erst einen der Securitys, die rumliefen, schnappen, damit die einem die Karte abreißen und n goldenes Bändchen ummachen, bevor man sich anstellt. Danach rein, T-Shirt schnappen. Der Merchandise-Stand hatte NICHT geöffnet und die Leute wurden davon weggeschickt und bekamen widersprüchliche angaben, dass es nach dem Handshake-Event aufmacht oder sogar erst nach dem Konzert. Danach halt den Jungs die Hand schütteln (oder nicht) und in die VIP Area gehen, in Köln war die SEHR groß, eigentlich sogar zu groß, da die nur bis zur Hälfte gefüllt war, obwohl alle VIPs verkauft wurden - allerdings gabs auch ne Ballustrade, auf die viele Leute sind, die Regulars stehen jedenfalls weit hinten. Tjoa joa und dann halt 3 Stunden warten. ^^; (Was ECHT zu viel Zeit ist, die hätten das auch auf zwei reduzieren können...). Der Merchandise-Stand hatte dann irgendwann aufgemacht, wann genau haben wir gar nicht mitgekriegt (aber definitiv vor dem Konzert noch), wollten allerdings unsere Plätze auch nicht aufgeben. Anyway, für das was geboten wurde, waren die Tickets meiner Meinung nach völlig überteuert. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was das mit vem VIP angeht und dem Merch: wir waren gegen 16 Uhr da, haben uns zu den anderen VIP's gestellt, und es gab vorher schon die Schlangen für "VIP", "Fanclub" und "Regular" - bei uns lief alles super ab. Das Goldene Band musste man NICHT sofort einttausche, das war nur dafür da das man schneller durchlaufen konnte - wer das Band nicht hatte, dem wurde das beim einlass gegeben! Danach hat man das T-Shirt bekommen und man konnte zum Handshake Event. Direkt danach (und wir waren in der VIP Schlange relativ mittig), durften wir uns Merch kaufen - niemand war irgendwie unhöflich oder so - also bei uns lief alles wirklich reibungslos ab ki wo nukeba saigo isshun no uchi ni nodo mo kamikirare shagarete shall we deadly dance with... kuchizukeshiyou mou ichido kimi no himitsu wo abakou shita to shita no saki ni shinjitsu ga aru...Shalalalala... "aishiaou" [♪ | ♫ | ♬] |
|||||||