|
Eröffnet am: 23.10.2014 17:53 Letzte Reaktion: 30.03.2015 23:52 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist aber vieeeeel zu flach >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp jetzt will ichs auch wissen Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh..Na gut.. An der Stelle sei gesagt, dass man nichts erwarten sollte.. 'D "Mein Megafon bekommt einen Steifen.." .... ........ *verzieht sich schonmal in die Brüller-Ecke des Jahres' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flachwitze sind bei uns an der Tagesordnung XD Schlimmer als unsere blöden Sprüche kanns gar nicht sein Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika-Azatori Ich glaube, wenn Aoba Tampons bei sich Zuhause hat muss man sich denke ich Sorgen machen. ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuumaTsukumo: > Mika-Azatori > Ich glaube, wenn Aoba Tampons bei sich Zuhause hat muss man sich denke ich Sorgen machen. Warum sollte ein Mann keine Tambons für den Notfall haben? huh? Stell dir vor, da kommt eine hübsche Frau in Nöten und braucht ein Tampon! Und dann bist du der Held mit dem Stöpsel gegen die Rote Flut! Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenya: > Mhh..Na gut.. > > An der Stelle sei gesagt, dass man nichts erwarten sollte.. 'D > > "Mein Megafon bekommt einen Steifen.." > > .... > > ........ > > *verzieht sich schonmal in die Brüller-Ecke des Jahres' xD ich hab noch nie ein schlaffes megafon gesehen x'D Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, der Punkt geht an dich! XD Villt wenn es eine "ganz besondere" Art von Aufmerksamkeit braucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz & Kou brauchen auch manchmal eine 'ganz besondere' Art von Aufmerksamkeit >P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... jetzt frag ich doch mal lieber das liebe fandom hier xD ich will meinen mexx namen ändern >.< will... ieinen dmmd namen xD (war ja klar :P) es gibt allerdings schon sooo viele aobas, da will ich eig nich wirklich aoba haben auch wenn ich ihn cosplay (und lieb hab) xD virus und sei cosplay ich auch noch~ hat iwer vorschläge oder so? xP einen Sei_Seragaki gibt es noch nicht und Virus_ würde auch gehn, soll ich eins von denen nehmen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika-Azatori ...Oah Koujaku.... Wir habens alle verstanden wir wissen es , das dus blutig magst... ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein megafon kann schon mal n Steifen kriegen. Und dabei schreit er gerne mal "Oleee ole ole oleeee!" (Okay eigentlich ist es Seiy Megafon, was ich mir dann nur leihe) ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp. Im Gegensatz zu Koujaku kriegt ich die ja nicht :/ Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RanNotAvailable: > mh... jetzt frag ich doch mal lieber das liebe fandom hier xD > ich will meinen mexx namen ändern >.< will... ieinen dmmd namen xD (war ja klar :P) > es gibt allerdings schon sooo viele aobas, da will ich eig nich wirklich aoba haben auch wenn ich ihn cosplay (und lieb hab) xD virus und sei cosplay ich auch noch~ > hat iwer vorschläge oder so? xP einen Sei_Seragaki gibt es noch nicht und Virus_ würde auch gehn, soll ich eins von denen nehmen? xD Ich glaub die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das musst du selbst entscheiden ^^ Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > jopp. > Im Gegensatz zu Koujaku kriegt ich die ja nicht :/ Tja du machst halt was falsch xD Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meep xD aber die entscheidung ist so schwer~ weil weil weil... mag beide "OTL maaaaaaan, bei virus kann ich aber so schön in-character sein also nehm ich Virus_ daaaaann.. würde ich drum bitten meinen namen gleich in der liste noch zu ändern, wäre lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ändert sich automatisch normalerweise Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens Leute! Ich wollte unbedingt ein Riiiieeesiges Video machen mit uns allen! In so einer Art von...Parodie! Soetwas wie ein... "Dramatical Murder 3 Behind the Drama!" Es ist etwas verdammt Witziges (Mein Sei und Aoba haben sich darüber schon total totgelacht) ! Und Dafür brauche ich bisher ein Aoba, Kou, Noiz, Clear, Mink, Mizuki, Ren, Beni und Sei, Aoba und Sei habe ich ja schon. Würdet ihr euch dazu bereiterklären dieses große "Parodienvideo" von DMMD mit ein paar Einzelszenen zu machen? Es ist wirklich nur Just for Fun >w< Damit ir die DMMD Welt zum lachen bringen xD To show them we are awesome! ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuumaTsukumo: > Übrigens Leute! > > Ich wollte unbedingt ein Riiiieeesiges Video machen mit uns allen! > In so einer Art von...Parodie! Soetwas wie ein... "Dramatical Murder 3 Behind the Drama!" > > Es ist etwas verdammt Witziges (Mein Sei und Aoba haben sich darüber schon total totgelacht) ! Und Dafür brauche ich bisher ein Aoba, Kou, Noiz, Clear, Mink, Mizuki, Ren, Beni und Sei, > > Aoba und Sei habe ich ja schon. > > Würdet ihr euch dazu bereiterklären dieses große "Parodienvideo" von DMMD mit ein paar Einzelszenen zu machen? Es ist wirklich nur Just for Fun >w< Damit ir die DMMD Welt zum lachen bringen xD To show them we are awesome! ich bin Samstag aber in Red Berserk Version... weiß noch nicht welche Tage ich sonst in Normaler Version rumlaufen werde. (Mein Kimono ist btw Selbstgemacht und bemalt >__<) Muss man da Angst kriegen wegen dem Video? xD Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich und Sei sind ja nur am Samstag da aber ich denke da kriege ich was mit dir hin ansonsten, wenn kein anderer kou da ist bzw kein anderer will nehmen wir trotzdem dich hehe =3 och nööö das ist soetwas wie...hm... Ein beispiel: Mizuki sitzt da und seufzt, Aoba kommt und fragt "Was hast du?" und Mizuki sagt "Ach, mir wurde das Herz gebrochen" Aoba: Das haben wir gleich! *holt Pflaster und klebt es ihm auf die Brust* So! Schon ist es wieder ganz!" Und solcher Unsinn eben...solche Parodie Szenen halt xD Mit allen..auch mich dann als AKushima xD ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt doch nach einer witzigen Idee~ Obwohl ich eigentlich eher videoscheu bin würde ich evtl. mitmachen, wenn die Szene sich nid als allzu umfangreich erweist 9=D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, wen cosplayst du denn? Es sind auch eigentlich immer wieder solche Miniszenen, aber es steht nie jemand alleine vor der Kamera. ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe als Clear, insofern sich niemand meldet wegen der Alphacos Idee. Alles klar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Clear habe ich bisher für 3 Szenen eingeplant. Also wenn du gerne mitmachen möchtest trag ich dich dann als Clear ein. Und wie gesagt, keine Sorge, du stehst nie allein vor der Kamera. ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bin dabei!~ Das war eigentlich auch meine größte Sorge. Alleine vor der Kamera etwas zu performieren. X'D Das wird bestimmt ziemlich awesome!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich will euch ja jetzt nix verderben.. aber wir haben eine recht zeitaufwändige Überraschung geplant. Ich weiß nciht, ob ihr es zeitlich schafft Videos zu drehen >.< Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge Noiz. Wenn es nicht klappt wegen der Überraschung klappt es nicht, wir werden sehen okay. ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wollte euch nur mal vorwarnen XD Nicht das ihr jetzt plant und am Ende wird das nix. Can I just never wake up again? |
|||||||
|
||||||
| Hiiiiiii! Ich komme als Tae Seragaki und Brokuroo macht mir mein Aobo <3 Werde eventuell die Donuts mitbringen, die Tae manchmal macht! (je nach dem ob ich Lust und Zeit hab) Ich trage sogar ein Bauchkissen, aber bitte boxt mir nicht in den Bauch ´A` |