Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54375/-1/10921610566708/
http://desu.de/hMefHOY

Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]

ICH BIN DA!!!!!!!
es ist nur viel zu heis um überhaupt zu schreiben..ausserde war ich heute nacht um 3 uhr noch hier und hab was geschrieben..
leute, ich bin wirklich nicht gläubig..also ich hasse diesen x von y der da oben über uns menschen angeblich wacht, also...nun ja..aber, ich werde mich heute abend hinsetzen und beten...
ich glaube morgen ist der letzte tag wo man noch hoffen darf..schließlich haben die mir ja zurückgeschrieben (am mittwoch) das sie es in den nächsten tagen losschicken..dürfte ja dann montag, also gestern gewesen sein..tja...also 2 tage braucht so ein brief höchstens..also......morgen oder nie.....
es wäre sowieso viel zu schön um war zu sein.....
naja, wenn ich dran denke das 3 leutchen in deutschland so einen brief heute, oder gestern bekommen haben und sich freuen bin ich schon recht neidisch..etwas traurig und sauer. Aber ich denke wenn sie gewonnen haben,dann haben sie es auch verdient ^^
Ich konzentrier mich schon längst wieder auf andere sachen, zb die CIL (ich baue noch 2 seiten ein *höhö* und mache die letzte seite anders und tadaa! schon passt es perfekt! wird zwar schonen ai..aber mit etwas engel..ok..japan hab ich drin..nur...woher bekomm ich deutschland?.......
#ah!!!! ich weis!!!!!!! *wahahahahhaaaaa! geniale idee!!! man bin ich gut.......*fg*
naja, dann hab ich ja noch das aktuelle Projekt, noch 4 seiten und ich habs fertig, dann nur noch einscannen und raster am pc machen... tja, und dann habe ich da noch meine bewerbung für Carlsen, da könnte ich ja auch die ersten 16 seiten hinschicken.........XD, macht dann schon 3 geschichten....
darf man eigentlich auch manga nach den CIL schicken die hier ausgestellt wurden?? obwohl,...s.v.! hat nichts mit deutschland und japan zu tun *drop*
naja.....also "nur" 3 geschichten,
-1 neu gemacht
-1 abgeändert
-1 sowieso weil für carlsen.....
also 2 abgeschlossene storys (melancholisch und comedy) und eine melancholische comedy story, aber nicht abgeschlossen...XD
ich könnte aber noch ein paar bilder zum thema freundschaft hinschicken ......jajaja......
naja, und dann haben wir ja schließlich noch die connichi nächstes jahr oder????
*chakka******

Zurück zum Thread