Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BORN & Lycaon - EU TOUR 2014 "THE RAMPAGE" - [Köln]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431588/-1/14104534110263/
http://desu.de/AI9sjgk




Von:   abgemeldet 11.09.2014 18:36
Betreff: BORN & Lycaon - EU TOUR 2014 "THE RAMPAG... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich hab eine ganz wichtige Frage. Es ist ein Notfall. >_<
Aus sehr persönlichen Gründen kann ich leider nicht bei meiner ursprünglich geplanten Übernachtungsmöglichkeit schlafen...

Da ich recht weit von Köln entfernt wohne und nachts auch nicht mehr die Chance habe nach Hause zu kommen (bin auf Zug/Bus angewiesen...) ist meine Frage, ob mir vielleicht irgendwer eine Mitfahrgelegenheit Richtung Münster bieten könnte. Ich wäre so unendlich dankbar wenn sich jemand melden würde...
Zur Not würde ich mich auch über eine Übernachtungsmöglichkeit freuen.
Ansonsten fällt das Konzert für mich nämlich ins Wasser. :/

Vielen Dank im voraus.
夏、雪が僕の頬を伝うのは何故?
夜、君の答えをそっと待つの。
…どうかこの時間が失われますように、余りの出来事、もはや、改竄(かいざん)のすべもない。
Zuletzt geändert: 11.09.2014 18:57:01

Zurück zum Thread