Zum Inhalt der Seite

Thread: MLB-Con

Eröffnet am: 04.05.2014 07:26
Letzte Reaktion: 13.08.2014 21:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jasmin_Fantastic MLB-Con 25.05.2014, 23:09
 Lelani MLB-Con 21.06.2014, 13:10
 zitronentee MLB-Con 03.07.2014, 13:25
 Eshkova_M MLB-Con 13.08.2014, 21:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2014 23:09
Betreff: MLB-Con [Antworten]
Avatar
 
Sehr ungünstiger Zeitpunkt.
An diesem Tag ist auch das Mexxler Im Anflug.



Von:    Lelani 21.06.2014 13:10
Betreff: MLB-Con [Antworten]
ist es jetzt am 23. oder am 16.? da sind zwei daten gangegeben.. o.o



Von:    zitronentee 03.07.2014 13:25
Betreff: MLB-Con [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
weil es gar nicht mehr so lang hin ist und der Eventeintrag immernoch so nichtssagend ist, stelle ich mal ein paar Fragen:

Welches Veranstaltungsdatum stimmt nun?
Was ist das für eine Veranstaltung?
Für was steht MLB?
Findet die Veranstaltung in einem Gebäude stattt?
Wenn ja, wie geräumig ist es?
Wie groß ist die Bühne?
Gibt es zwischen 12:00 und 15:30 kein Programm?

Wie kommt man am besten zum Veranstaltungsort?
Die nächste S-Bahnstation befindet sich mehr als 1h Fußweg entfernt.
Ich weiß nicht, ob die Fahrt mit dem RE nach Schönerlinde noch zum VBB C-Bereich zählt.



Von:    Eshkova_M 13.08.2014 21:07
Betreff: MLB-Con [Antworten]
vorerst entschuldige ich mich für die späte antwort,

der eintritt ist dazu da um die kosten die wir aufbringen zu bezahlen sowie wird de großteil des Gewinns an Wohltätige zwecke gespendet.

der 23 august ist dass datum
Es ist ein Cosplay treff im allgemeinstem sinne, für cosplayer aller art, und wird der erste versuch des gründens einer convention zu der larp fans sowie anime/manga und allgemeine cosplayfans kommen können, und auch eltern oder nuezugänge um mehr über die gemeinschaftzu erfahren, der großteil des Gewinns wird die woche darauf an wohltätige zwecke gespendet.
MLB steht für die gruppe der veranstalter, "MoonLight Beasts". diese gruppe ist eine kleine anime/cosplay/vampir fan gruppe. (mehr infos auf dem event selbst)
die veranstaltung findet unter offenem himmel statt.
es dürfte genug platz für bis zu 100 leute haben, ausgetestet wurde es noch nie genau ^^'
Die Bühne wird dieses jahr aus einer plattform bestehen die genug platz für die band bietet.
Da es keine weiteren anmeldungen ga b aknn ich nun sagen dass es kein weiteres programm geben wird, leider. es steht den gästen jedoch frei, selbst für unterhaltung zu sorgen^^

die fahrt zur haltestaion Schönerlinde gehört noch zum C-Bereich und von dort aus wird es ausgeschildert sein.





Zurück