Zum Inhalt der Seite

Thread: Bremen Winter-Shooting 12/2013

Eröffnet am: 14.11.2013 12:40
Letzte Reaktion: 08.12.2013 19:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sai1 Bremen Winter-Shooting 12/2013 08.12.2013, 19:16
Seite 1



Von:    Sai1Orga 08.12.2013 19:16
Betreff: Bremen Winter-Shooting 12/2013 [Antworten]
Aus Hannover kommen wir um 12:40 Uhr in Bremen Hbf an. Daher habe ich den Treffpunkt auf 12:45 Uhr leicht verschoben. Wir warten wie ursprünglich geplant bis 13 Uhr.

Bei Bahnfahrten kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Wenn ihr seht, dass der Regionalexpress aus Hannover Verspätung hat - wir kommen noch :-)

Für alle Fälle habe ich meine Handynummer in die Eventbeschreibung geschrieben. Es wäre gut, wenn die Teilnehmer am Event sich diese notieren und ggf. dann anrufen, falls sie selbst Verspätung haben oder sonst etwas vor Ort dann unklar ist.

Wir suchen auch noch Mitfahrer ab Hannover, 11:21 Uhr von Gleis 12. Wer mitfahren möchte, der schreibt mich bitte an, damit wir den Kauf eines (günstigeren) gemeinsamen Tickets organisieren können.

Ich werde bei dem Event von jedem Fotos machen, der dies wünscht. Ich denke auch, dass wir eine übersichtliche Gruppe bleiben und das auf gemütliche Weise möglich ist.





Zurück