Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Cologne,

Eröffnet am: 10.11.2013 08:27
Letzte Reaktion: 01.10.2015 10:53
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    aiko-hime 13.11.2013 14:20
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Ist bekannt wie viele VIP Tickets es gibt?
Und wie viele Personen passen überhaupt in die Halle?

Ach ja danke für die Daten und die ENS ich hätte es wahrscheinlich erst viel zu spät gemerkt



Von:    Trunks21 13.11.2013 14:30
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
aiko-hime:
> Ist bekannt wie viele VIP Tickets es gibt?

Bisher noch nicht. ^^
> Und wie viele Personen passen überhaupt in die Halle?

"Die Halle fasst in ihrem jetzigen Zustand etwa 1200 bis 1800 Personen je nach Veranstaltung." (Quelle: LMH-Wikipedia)

Aber so viele Personen hab ich bisher nie in der LMH gesehen, denke mal das sie wieder nur 1000 oder so reinlassen. Kommt ja wie beschrieben auf die Veranstaltung an. Wenn sie ne größere Technik, oder Merc-Stand aufbauen, fallen da ja auch wieder Besucherplätze weg, von der Grundfläche. zzgl ich 3 festen Baranlagen die drinnen stehen. ^^
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon
Zuletzt geändert: 13.11.2013 15:48:25



Von:    Ruha_Chan 13.11.2013 18:15
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
bis 1800 Personen? Das ließt sich wie bei den Fahrstühlen "Tragfähigkeit 16 Personen" und man fragt sich, wo zur Hölle die hin sollen...

Aber nee, so viele waren in der LMH bisher nie, da war hinten immer gut Platz.



Von:    Trunks21 13.11.2013 20:07
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> bis 1800 Personen? Das ließt sich wie bei den Fahrstühlen "Tragfähigkeit 16 Personen" und man fragt sich, wo zur Hölle die hin sollen...
>
> Aber nee, so viele waren in der LMH bisher nie, da war hinten immer gut Platz.

Denke mal das 1800 insgesamt sind, sprich der Biergarten und Vorhof mitgezählt werden. ^^ Aber bei J-Rock Konzerten ist es ja abgesperrt. Hinten stehen dann ja Tourbus und Backstage Bereiche.



Von:    Ruha_Chan 13.11.2013 21:02
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Den unterhaltsamen Vorhof kenn ich, aber das noch ein Biergarten hinter versteckt ist wusste ich bisher nicht (irgendwie bin ich in dem Laden immer nur, wenn Miyavi auch da ist...) XD



Von:    Miranah 14.11.2013 19:55
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Ich habe für Miyavi VIP, aber ich war noch nie
auf einem seiner Konzerte
Ich freu mich echt schon total darauf :D
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Gedankenchaotin 14.11.2013 21:12
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit meiner besten Freundin auch VIP.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    Trunks21 14.11.2013 22:01
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
)Ruha_Chan:
> Den unterhaltsamen Vorhof kenn ich, aber das noch ein Biergarten hinter versteckt ist wusste ich bisher nicht (irgendwie bin ich in dem Laden immer nur, wenn Miyavi auch da ist...) XD

Ja beim Vorhof siehst du ja schon die Klapptische -und Stühle, geht aber wenn sie keine Bauzäune hinten mittig aufstellen (Für Tourbus und Backstage), weiter nach hinten raus. ^^



btw. hab mir auch das erste Mal VIP gegönnt. Miyavi ist da ja noch recht günstig, da im VIP Preis ja schon das Konzertticket enthalten ist (bei anderen Bands muss man immer das normale Ticket + Upgrade kaufen).
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon



Von:    Ruha_Chan 14.11.2013 22:07
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Ah, dann kenn ich ja schon mal eine Person außer ihm die dabei sein wird ^^



Von:    aiko-hime 14.11.2013 23:29
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
kann es sein das alle die sich zu dem Event hier eingetragen haben, die auch ein Ticket haben, sich das VIP Ticket geholt haben?
2 Freundinnen von mir und ich haben auch ein VIP Ticket

Ich hoffe aber auch, dass noch mehr Leute zu dem Konzert kommen als die, die sich hier eingetragen haben
Hab nen bisschen angst, dass das Konzert abgesagt wird, weil kaum Leute hin gehen
War bei anderen Bands vor nen paar Jahren doch auch schonmal das Konzerte abgesagt wurden weil niemand hin wollte



Von:    Trunks21 14.11.2013 23:49
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Miyavi füllt die Halle schon. Hat er 2011 (und die Jahre davor) ja auch getan. :3 Und bis März sind es noch ein paar Monate. ^^

Außerdem hab ich den Eventeintrag erst vor 4 Tagen erstellt und täglich tragen sich ca. 15 Personen ein. Also werden da noch einige folgen + die Personen die eben nich auf Animexx.de sind.
Zuletzt geändert: 14.11.2013 23:51:18



Von:    Ruha_Chan 15.11.2013 00:21
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Die Karten gibt´s ja auch erst seit gestern und das dan auch noch so still und heimlich, dass vermutlich noch nicht mal alle mitbekommen haben, dass es sie gibt XD Die Zahl der Eingetragenen hier gibt sowieso keinen Aufschluss darüber, wie viele Leute am Ende vor Ort sein werden, weil viele entweder gar nicht hier angemeldet sind oder sich nicht eintragen. Ich verdoppel immer grob die Anzahl, aber lassen wir ihnen noch Zeit. (Würde wetten, bei einigen wird es auch das Weihnachtsgeschenk)



Von:    ParadoxKanata 15.11.2013 00:26
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
kurze frage
muss man beim VIP ticket auch das normale haben oder reicht NUR das VIP ticket?
'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Trunks21 15.11.2013 10:51
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
ParadoxKanata:
> kurze frage
> muss man beim VIP ticket auch das normale haben oder reicht NUR das VIP ticket?

Also beim bestellen steht das der "Stehplatz" inbegriffen ist, somit brauch man kein zusätzliches Eintrittsticket. ^^
VIP - Ticket:
- Early Entrance
- Meet & Greet mit Miyavi
- Foto mit Miyavi
- Stehplatz



Von:    ParadoxKanata 15.11.2013 10:53
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Ah ok xD
hätte ich ja dann eigentlich auch drauf kommen können :'D
bin manchmal voll der schussel

aber danke für die antwort ^^
'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Trunks21 15.11.2013 14:46
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> Ah, dann kenn ich ja schon mal eine Person außer ihm die dabei sein wird ^^

Ich kenn auch schon ein paar, und die haben schon ihr Ticket heute bekommen. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon



Von:    Ruha_Chan 15.11.2013 17:52
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Denke auch, ich werd noch mehr kennen, ist ja meistens so. Von denen mit VIP wo ich es weiß jetzt halt erstmal bisher niemanden sonst ^^

Hm, dann rechne ich mal morgen oder so mit der Karte.



Von:    BoomxxShakalaka 15.11.2013 22:28
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Hallo alle zusammen~
Ich war bisher erst auf einem J-Rock Konzert (An Cafe letztes Jahr) und wollte einfach mal fragen, wie ihr das mit dem Anstellen regeln wollt? Ob ihr irgendwie ein Nummernsytem machen wollt oder so?
Denn ich fände es durchaus fair, wenn die (ohne VIP Ticket) die zuerst da sind, auch zuerst rein dürfen.
(Ich hab echt keine Ahnung, was für ein Ausmaß ein MYV Konzert hat, also sorry für die ganze Fragerei haha)



Von:    HoroHoro 15.11.2013 22:30
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Co-MYVs und an alle die, die Konzerte in Berlin UND in Köln besuchen! Auch wir dachten uns, dass für die beiden Deutschland Konzerte ein Fanprojekt her sollte. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist in Paris und London eine Art Poesie-Album geplant und wir finden das ist eine sehr schöne Idee und wollen dies auch für Deutschland übernehmen! Dieses Fanprojekt gilt für BEIDE Konzerte in DE, wir werden es ihm dann bei dem Abschlusskonzert in Köln überreichen (und es ihm in Berlin schon mal ankündigen c:). Was ihr tun müsst um dran teilzunehmen: Gestaltet 1-2 Seiten eurer Wahl in DIN A4 Größe, egal ob ihr ihm einen Brief schreibt, etwas zeichnet, ihm eine CD oder etwas anderes kleines schenken wollt, die Grenzen sind endlos! Ihr könnt uns eure Werke entweder zu schicken (mit Namen und Stadt bzw. Land), indem ihr an MIYAVI-Fanprojekt@gmx-topmail.de schreibt und dann die Adresse bekommt, oder ihr schreibt uns persönlich an – Kontaktdaten stehen unten. Natürlich könnt ihr auch eure Seiten vor Ort abgeben, aber wir werden auch an beiden Tagen noch zusätzliche Blätter und Stifte mitnehmen. Ich bitte euch dieses Projekt zu teilen, damit soviele wie möglich es mit bekommen und mit machen! Falls ihr Fragen habt schreibt uns eine Mail, oder wendet euch an: Mikaru Myv (twitter: @Mikaru_myv , FB: https://www.facebook.com/mikaru.myv ) Shi (twitter: @ShiHeadshot , FB: https://www.facebook.com/nohime.shi )
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Trunks21 16.11.2013 00:50
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
BoomxxShakalaka:
> Hallo alle zusammen~
> Ich war bisher erst auf einem J-Rock Konzert (An Cafe letztes Jahr) und wollte einfach mal fragen, wie ihr das mit dem Anstellen regeln wollt? Ob ihr irgendwie ein Nummernsytem machen wollt oder so?
> Denn ich fände es durchaus fair, wenn die (ohne VIP Ticket) die zuerst da sind, auch zuerst rein dürfen.
> (Ich hab echt keine Ahnung, was für ein Ausmaß ein MYV Konzert hat, also sorry für die ganze Fragerei haha)

Aus Erfahrung bringen Nummern aufschreiben rein gar nichts!
Es ist bei der Live Music Hall so, das sich Alle rechts vorm Eingang in einer Schlange aufstellen (ohne Absprerrung).  Beim Einlass bildet sich dann eine Traube weil  dann neben der Eingangstür auch die Tortür als Einlass genutzt wird, damit man die Leute schneller in die Halle bekommt.
Ich würde es auch bei gut 1000 Leuten nicht auf einem fucking Nummersystem ankommen lassen. Schiebt nur Frust, weil es nicht funktioniert und wer einen Tag oder früh am Morgen schon vor der Halle campt ist selbst Schuld! ^^"

Aber im Grunde wer eben direkt am Anfang der Schlange ist, kommt auch als erster rein. Da mach dir keine Sorgen. ^^
___________


(btw. sollte mir wer bei den VIPs mit Nummern ankommen, bekommt Er oder sie meine Fuß im Hintern zu spüren -.-' Es kommen alle dran die ein gültiges Ticket haben, da brauch man nicht so einen Mist abziehen, der eh nicht funktioniert. Alleine schon weils der Security scheiß egal ist. Hauptsache die Leute sind drinnen.)
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon
Zuletzt geändert: 16.11.2013 00:57:48



Von:    Miranah 16.11.2013 14:41
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Die Idee mit dem Album find ich gut ^.^
Wegen Nummernsystem, aus Erfahrung weiß ich, bringt
das nur dann was, wenn der Veranstalter das macht.
Ich war schon öfters bei kleinen Konzerten, die von
Astan organisiert werden. VIP und reguläre Tickets sind
nach Namen und Nummern verteilt. Es ist dann ziemlich
easy. Ein Nummernsystem kann nur dann korrekt funktionieren, wenn
alles sozial miteinander sind, was leider in den wenigsten Fällen
funktioniert.
Ich weiß noch bei Deathgaze im Juli, da haben einige nummernsystem
versucht. Hat unter uns, und unter den meisten gut geklappt.
Da kamen 2 stunden vor einlass zwei Mädels an, die meinten
dann so, unsere Kartennummer ist niedriger, also kommen wir zuerst rein. Das es offiziell nicht nach nummern ging, war denen egal. So viel zum sozialen verhalten.
Am Ende hatte ich ständig ihre Ellenbogen im Rücken, sie hat an
mir gezerrt, um meinen Platz zu kriegen. Ich stand erste reihe und
hinterher hatte ich jede menge blaue Flecken von der.
Und auch auf vorherigen konzerten bringt das eher weniger.
Wer zuerst kommt, kommt auch zuerst rein, so einfach. Leider halten sich einige nicht daran. Aber gott sei dank
gibts auch viele Soziale Fans, die sich an die Regeln halten.
Hoffentlich ist das auch bei Miyavi so. Ich gehe eigentlich
nur zu Konzerten von unbekannten Bands, aber Miyavi ist für
mich ein muss und ich bin mal gespannt, wie das abläuft
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    NaKami 17.11.2013 00:50
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Hey MIYAVI Freunde :)

schaut doch mal Fanprojekt vorbei ;)
wir freuen uns wenn viel mitmachen würden und auch das ganze unterstützen
MIYAVI fan project slap the guitar

https://www.facebook.com/groups/637458432973279/permalink/637479732971149/?comment_id=637481046304351&offset=0&total_comments=2

liebe grüße
NaKami

[EDIT] habe ein Unterevent im Berlin Konzert angelegt schaut dort doch mal bei frei schaltung vorbei ;)
Zuletzt geändert: 17.11.2013 03:18:59



Von:    Miyavilicious 18.11.2013 17:52
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Hat jemand zufällig nen VIP Ticket zu verkaufen? Oder kennt jemanden oder weiß wo es noch welche gibt? Ich bin kurz vor nem Nervenzusammenbruch... Ich hab erst heute gesehen, dass es Tickets gibt.



Von:    Trunks21 18.11.2013 17:56
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Miyavilicious:
> Hat jemand zufällig nen VIP Ticket zu verkaufen? Oder kennt jemanden oder weiß wo es noch welche gibt? Ich bin kurz vor nem Nervenzusammenbruch... Ich hab erst heute gesehen, dass es Tickets gibt.

http://www.ticketmaster.de/event/miyavi-Tickets/77263

Schon ausprobiert?
Bei Eventim gibt es leider keine VIPs mehr. ^^



Von:    Miyavilicious 18.11.2013 19:02
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Immer wenn ich das Ticket auswähl dann heißts dass es nicht geht...



Von:    Miyavilicious 18.11.2013 19:06
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Ich bin mir leider unsicher ob man mit Fanclubkarte reinkommt. Das letzte Mal in München hats funktioniert aber keine Ahnung ob das überall so war und ob das immer so ist.



Von:    Trunks21 18.11.2013 19:43
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Miyavilicious:
> Immer wenn ich das Ticket auswähl dann heißts dass es nicht geht...

Ach kacke dann sind die auch schon weg. : (

Wegen Fanclub musst du die Veranstalter dann fragen/abklären. Das wissen die von der Halle ja nicht.
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon



Von:    Ruha_Chan 18.11.2013 19:50
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
In Hamburg kam mit mit FC auch früher rein, aber ich weiß halt nicht, was dann war, weil ich da nicht drin bin.
Was die Frage angeht, würde ich einfach mal noch etwas abwarten und dann notfalls den FC anschreiben, die sollten das am besten wissen.

EDIT: Meinte, man kam 2011 damit in Hamburg früher rein, diesmal mag er uns Nordlichter ja nicht ^^
Zuletzt geändert: 18.11.2013 20:30:44



Von:    ParadoxKanata 18.11.2013 19:56
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
> Aus Erfahrung bringen Nummern aufschreiben rein gar nichts!
> Es ist bei der Live Music Hall so, das sich Alle rechts vorm Eingang in einer Schlange aufstellen (ohne Absprerrung).  Beim Einlass bildet sich dann eine Traube weil  dann neben der Eingangstür auch die Tortür als Einlass genutzt wird, damit man die Leute schneller in die Halle bekommt.
> Ich würde es auch bei gut 1000 Leuten nicht auf einem fucking Nummersystem ankommen lassen. Schiebt nur Frust, weil es nicht funktioniert und wer einen Tag oder früh am Morgen schon vor der Halle campt ist selbst Schuld! ^^"
>
> Aber im Grunde wer eben direkt am Anfang der Schlange ist, kommt auch als erster rein. Da mach dir keine Sorgen. ^^
> ___________
>
>
> (btw. sollte mir wer bei den VIPs mit Nummern ankommen, bekommt Er oder sie meine Fuß im Hintern zu spüren -.-' Es kommen alle dran die ein gültiges Ticket haben, da brauch man nicht so einen Mist abziehen, der eh nicht funktioniert. Alleine schon weils der Security scheiß egal ist. Hauptsache die Leute sind drinnen.)


Ich frage mich grad eher, wieso einer der VIPs nach Nummern fragen sollten, die hben doch eh glück früher reinzukommen ^^'
'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Sanji- 18.11.2013 22:19
Betreff: MIYAVI - "SLAP THE WORLD TOUR 2014" Colo... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~...
Wenn jemand sein VIP-Ticket für Miyavi los werden will, darf sich gerne bei mir melden... Ich suche insgesamt 3 VIP... Entweder 3 für Köln oder 3 für Berlin... ;A;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück