|
Eröffnet am: 23.09.2013 14:56 Letzte Reaktion: 11.06.2014 23:52 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Caky | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 09.04.2014, 16:49 | |||
| Mikoto | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 11.04.2014, 17:20 | |||
| Ava_Chan | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 13.04.2014, 20:43 | |||
| PurpleTaiga | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 14.04.2014, 10:33 | |||
| Ava_Chan | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 14.04.2014, 20:01 | |||
| Velina | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 13.04.2014, 20:49 | |||
| ZagPoly | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 13.04.2014, 22:44 | |||
| Shomeimichan | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 15.04.2014, 19:09 | |||
| Tomodachi | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 22.04.2014, 21:52 | |||
| marcelos | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 04.05.2014, 00:24 | |||
| Zaita | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 11.06.2014, 18:50 | |||
| NamiiLove | Yukon "Dragon Spring Edition "... | 11.06.2014, 23:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayed jemand von euch jemanden aus Inu x Boku SS??? :3 Werde als Karuta da sein, aber leider nur Sonnatg ;3; |
|||||||
|
||||||
| Hallo Sind weiter Katekyo Hitman Reborn Cosplayer da und wir bräuuchten einen Fotografen für samstag wenn möglich für ein Shooting wäre net bekommt auch etwas dafür ^^ bitte privat melden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 17:23:25 |
|
||||||
| So wieder zu Hause muss ich echt mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Was war das heute mit dem kostenlosen Eintritt ab 15Uhr? Ich finde das eine Unverschämtheit gegenüber denjenigen, die im Voraus schon ein Ticket gekauft haben. Ich meine da bezahlt man schon für ein paar stücke Papier 5 € Versand und muss feststellen, dass man sein Geld zum Fenster herausgeschmissen hat. Außerdem haben einige eine halbe Stunde zuvor 10 € für eine Tageskarte bezahlt. Wozu wurden dann überhaupt Tickets an der Tageskasse verkauft? Kann sein, dass der Betrieb an der Kasse zurück gegangen ist und nicht mehr so viel los war, aber ich fühl mich echt verarscht. Also sowas hab ich echt noch nie erlebt. Ich verstehe die Regelung, dass eine halbe Stunde vor Schließung der eintritt frei ist, aber nicht so früh. Weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn mir Leute entgegen kommen, die sich darüber freuen, dass sie keinen Eintritt bezahlt haben -__-" my Blog: Ava Chan's World |
|
||||||
| Ich hatte mich auch schon gewundert, dass die Sonntagstickets im Vorverkauf 12,50 gekostet haben und an der Tageskasse 10. Ich hoffe, ich vertue mich da jetzt nicht. :3 |
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung. Hatte ja ein Wochenendticket, nur frag ich mich was mit dem ganzen Geld passiert, wenn kaum was geboten wird. Und halt der freie Eintritt am Sonntag -_-" my Blog: Ava Chan's World |
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE MEINE HEARTLESS JACKE! (sie ist schwarz/blau/weiß/rot) Ich hab einen Weblog eintrag dazu gemacht: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/474256/727427/ Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ._______. Hoffentlich Q____Q |
|||||||
|
||||||
| Hiho, aaaaalso ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber ich fand es ein wenig unverschämt dass ich 10€ für eine Tageskarte gezahlt habe. Um dann ca. eine halbe Sunde später zu erfahren, dass der Eintritt kostenlos ist. Wobei es noch nebenbei für das Geld kaum etwas geboten wurde. Kaum Händler, unzufriedene und gelangweilte Con Helfer, die teilweise etwas unfreundlich waren. Aber das ist jetzt unwichtig. Was mich gestört hat, ist halt der Freie Eintritt nach dem ich 30 min zuvor 10 Euronen gezahlt habe. Ohne dass es irgendwo erwähnt wurde. Ich weiß echt nicht was geschehen ist, seit der letzten Yukon 2013. Aber heute war es mehr ein schlechter Fan Treff als ne Con. Ich denke das erging einigen so. |
|
||||||
| Halluu (Ich hoffe das hier so zu schreiben ist jetzt richtig ><) Und zwar war am Samstag ein Mädchen im Decora Stil da, blonde Haare, viele Spangen, Armbänder. Sie hat sehr viele Fotos gemacht und ich wollte Fragen ob jemand sie kennt oder ob jemand weiß, wie man sie kontaktieren kann. Hoffe jeman kann mir helfen~ |
|
||||||
| Weis einer von euch zufällig von wem der Stand mit den DVDs war? |
|
||||||
| Leute, Ich war am 12. und 13. April zum fünften mal auf der Yukon in Solingen. Danke an die Orga für die Erlaubnis meinen Fotohintergrund zu verwenden. Meine (Portrait) Bilder der Yukon sind zu sehen auf meiner Webseite, auf meiner Facebook Seite und in einer Animexx Galerie mit den Namen 'Yukon Dragon Sping Edition 2014 by F22.nl'. Link zur Animexx Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_64649/272497/ Vielen Dank an alle für das posieren. Mfg, Marcel aus Die Niederlande |
|
![]() |
||||||
| Huhu. Ich muß euch alle da mal was fragen: Ich überlege momentan evtl als ausstellerin im November an der Yukon teilzunehmen. allerdings schreckt mich das was ich hier lese doch etwas ab. Ich frage mich ob sih der weite Weg für mich lohnen würde und wie gut die Yukon besucht ist??? Wäre nett Meinungen von euch zu lesen. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann. |
|||||||
|
||||||
| Also was die Besucherzahlen angeht musste du dir wohl keine Sorgen machen. Da hat man als Besucher meist richtig Probleme überhaupt durch die Räume/Gänge zu kommen. Genug Publikum is daher eigentlich garantiert ^^ LG NamiiLove (Marleen) |