Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpkin Edition - 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398054/-1/13803161303697/
http://desu.de/zLozWPa




Von:    Nasumi 27.09.2013 23:08
Betreff: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpk... [Antworten]
Avatar
 
Ich poste es hier auch schonmal in der Hoffnung was zu finden >_<..

Ich glaube zwar kaum,dass wirklich jemand von meiner Region dort hinfährt,aber ich versuche mal mein Glück!

Ich suche eine Hin- und Rückfahrt zur Yukon am Samstag morgen( ca 10~12 Uhr Ankunft). Rückfahrt sollte Sonntag Abend gegen Ende der Con sein,da ich als Zeichnerhelferlein tätig bin.

Ich bin pflegeleicht, beschwer mich nicht, brauch keine Pausen und habe auch nichts dagegen, wenn im Auto geraucht wird(solange das Fenster offen ist dabei :3). Am Sprit/ Ticket beteilige ich mich natürlich auch( ist eigentlich nicht nennenswert, da selbstverständlich)

per Auto:
Kleve, Kalkar; notfalls Xanten oder Emmerich

---

per Bahn: Kleve Bahnhof

Kleve - Bedburg-Hau - Goch - Weeze - Kevelaer -
Geldern - Nieukerk - Aldekerk - Kempen(Niederrhein) -
Krefeld Hbf - Krefeld-Oppum - Meerbusch-Osterath -
Düsseldorf Hbf ; dann weiter bis Solingen

Zurück zum Thread