Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpkin Edition - 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398054/-1/13766369711585/
http://desu.de/M_X9uhh




Von:    Namako 16.08.2013 09:09
Betreff: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpk... [Antworten]
Avatar
 
MondlichtFee:
> Vielleicht ne blöde Frage... aber wie kann man sich so ne Yukon vorstellen?
>
> Also gibt es auch sowas wie Ehrengäste und so?
> Bin nur Conventions wie Dokomi oder Animagic gewohnt und denke nicht das man die miteinander vergleichen kann^^

Joa, so eine Yukon kann man sich aber schon als eine sehr kleine AnimagiC vorstellen.
Die DoKomi hat eigentlich mal so angefangen.

Es sind eben sehr viel weniger Menschen da, die sich auch ziemlich auf dem umgebenden Gelände (sprich Botanischer Garten) verteilen.
Es gibt aber genauso wie auf anderen Conventions ein Bühnenprogramm mit Showgruppen, Sängern und ein wenig japanischer Kultur (in der Vergangenheit waren z.B. auch mal Taiko-Trommler da) und eben szeneninterne Ehrengäste.
Carity hat ja schon einige genannt. Du wirst (noch) nicht die Produzenten der großen japanischen Studios auf der Yukon finden oder die aktuell erfolgreichsten japanischen Mangakas.
Ansonsten wie schon erwähnt gibt es aber Workshops, eine Zeichnermeile, einen Gamesbereich und auch ein paar Händler. Aber eben in einem sehr viel kleineren Rahmen.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

-> www.Moonlight-Densetsu.de <-

Zurück zum Thread